{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

09/09/2012 20:33 Magyarok#871
Quote:
Originally Posted by Sliirt View Post
Die Zahlen stimmen nicht immer, hab ich schonmal beobachtet, aber ja der server ist noch recht leer
Dafür hält er sich wacker muss man schon Hoch Anrechnen
09/09/2012 21:26 2late4us#872
Der Server ist schon geil <3

Respekt hut ab !°
09/09/2012 21:47 redlum19#873
Bester Server auf dem ich bis jetzt war.

Wenn jetzt noch ein paar Skill fixxes kommen und der Cash Shop noch gefixxt wird,
ist er Perfekt.
09/09/2012 21:56 pfluggi#874
bis vor kurzem ging auch der shop und das einzige manko waren ein paar high level skills...
aber auch das wird unser admin wieder in den griff bekommen und dann wird der server wieder uneingeschraenkt nutzbar sein...
durch das neue reborn system wird auch fuer die spieler am levelcup das spiel wieder noch interessanter , da selbst diese sich noch mal um ein vielfaches verbessern koennen...

alles neue ueber das reborn system koennt ihr im forum nachlesen...

in diesem sinne
euer HGM vespa
09/09/2012 22:13 Varg :3#875
Quote:
Originally Posted by pfluggi View Post

euer HGM vespa
Bei mir funktioniert das Forum leider nicht.
09/09/2012 22:19 redlum19#876
Quote:
bis vor kurzem ging auch der shop und das einzige manko waren ein paar high level skills...
aber auch das wird unser admin wieder in den griff bekommen und dann wird der server wieder uneingeschraenkt nutzbar sein...
durch das neue reborn system wird auch fuer die spieler am levelcup das spiel wieder noch interessanter , da selbst diese sich noch mal um ein vielfaches verbessern koennen...

in diesem sinne
euer HGM vespa
Ja freue mich schon wenn das endlich aktiviert wird *_*

vespa kannst du mal on kommen ich mag mit meinem 2. char die cast quest amchen und xfire acc
09/09/2012 22:19 pfluggi#877
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch nicht,ueber diesen direktlink?

hgm vespa

Edit: muss mir morgen neue grafikkarte holen,meine hat den geist aufgegeben , daher kann ich leider nicht ins spiel sondern nur in elite und facebook :-(
09/09/2012 22:22 redlum19#878
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auch nicht,ueber diesen direktlink?

hgm vespa

Edit: muss mir morgen neue grafikkarte holen,meine hat den geist aufgegeben , daher kann ich leider nicht ins spiel sondern nur in elite und facebook :-(
:/

Jetzt gibt es schon paar GM's und ein ADM und nie ist einer da außer du :/
09/09/2012 22:27 pfluggi#879
aber es gibt ja auch noch gm tolga...
ich denke,er wird euch auch helfen koennen...
oder mach halt ein video von dem kampf und dann bekommst du deine sachen auch von uns...

euer hgm vespa
09/09/2012 22:30 redlum19#880
Quote:
aber es gibt ja auch noch gm tolga...
ich denke,er wird euch auch helfen koennen...
oder mach halt ein video von dem kampf und dann bekommst du deine sachen auch von uns...

euer hgm vespa
Aber dann müsste ja trotzdem ein GM on kommen ^^

Tolga war nur einmal da seit dem ich hier auf dem Server zocke ^^

Naja Gedulde ich mich halt :D
09/09/2012 22:37 pfluggi#881
es tut mir unendlich leid...
wuerde dir zu gerne helfen...

aber morgen abend wird bei mir alles wieder funzen und dann hab ich auch extra viel zeit,um euch allen bei den questen zuzuschauen...

euer hgm vespa
09/09/2012 22:44 redlum19#882
Quote:
es tut mir unendlich leid...
wuerde dir zu gerne helfen...

aber morgen abend wird bei mir alles wieder funzen und dann hab ich auch extra viel zeit,um euch allen bei den questen zuzuschauen...

euer hgm vespa
Danke.

Du bist echt der Beste GM den ich kenne :)
09/09/2012 23:02 2late4us#883
Mal ein Feedback von mir :D

Ich hab jetzt 2 Chars auf 206 gezogen mit einem anderen char gings schneller und mit dem anderen char eben langsamer zu leveln :D Aber denke das ist auch Sinn und Zweck des Games. Das man nicht so schnell das Level Cup erreicht...

Was ich toll finde ist die 200er Quest mit dem Xfire schmuck. Sehr gut gemacht schwer, aber sehr gut :P

Was mich nervt ist, das mann keine 100% cast bekommt sondern nur 60% ..
Aber die 60% bekommste dann auch nur doch reobrn ansonsten haste ebn nur 30% cast. Was halt etwas scheiße gemacht ist, aber naja wir müssn damit lebn.

Was natürlich gut ist, dafür respektiere ich CrazyApple. Du musst keinen einzigen Cent in den Server reinsteckn, aller gibts umsonst.. :) Das ist schonmal toll!

Natürlich ist der Server etwas recht Leer, doch das find ich eigentlich besser :D Da haste keine Kiddys die nur nerven oder Spamen also deswegen spielts, fuer mich keine Rolle wie viele aufm Server sind :D

Was halt noch geändert werdn soll, wärn die Bugs von manchen Charakteren:D

Und vielleicht kann mann ja auch den NS einfügen, was aber ned sein muss :D

Aber im Klartext und auch zum Schluss :D

Da so wenige aufm Server sind, gibt Crazy nicht auf, wir alle habn gesehn das viele auf manchen Server warn, und die dann doch down gegangen sind hahah :D

Also Probs an Crazy! Toll dass du dich so für uns Gamer einsetzt ! Weiter so, wird noch ein TOLLER SERVER <3
09/10/2012 00:05 minibro#884
ich schliese mich der meinung von 2late4us an :)
09/10/2012 12:19 2late4us#885
Guten Mittag liebe Epic Comm,
da ich mir gestern einen kleinen Spaß erlaubt habe, und sich wieder 5 Gamer aufgeregt habn über meinen Spaß möchte ich es doch gerne mal reporten.

[Dev]Skorpion hat gestern ne +100 waffe verkauft fuer knapp 500kkk mehr oder weniger, natürlich ging mir gleich der gedanke in den Kopf, befor es jemand anderes kauf und nicht meldet mach ichs ebn. Da ich gerne Fair spiele und keine Vorteile brauche.

Daher ein sry an den DEV hoffe hab dir keine ärger nun mit den Post gemacht, bin aber leider des gottes ehrlich..

Die Waffe kann von mir abgeholt werdn, natürlich bekommt die Waffe nur der GM oder ADM , wenn jemand da ist einfach mal über den echo befel meldn :)

Euer ehrlicher und Fairer Spieler

2late4us <3

Wobei ich eigentlich sagn muss wie Crazy schon sagte es ist ein 0815 Projekt müsste ich mich nicht rechfertigen lassn, aber da ich ebn als Hacker beschimpft werde und angelabbert werd. Dachte ich mir das wir das Problem einfach beseitigen damit sich keiner aufregt :)

Hoffe das ich keine Konsiquenzen tragn muss wegen dem kleinem Spaß;)