Mal ein Feedback von mir :D
Ich hab jetzt 2 Chars auf 206 gezogen mit einem anderen char gings schneller und mit dem anderen char eben langsamer zu leveln :D Aber denke das ist auch Sinn und Zweck des Games. Das man nicht so schnell das Level Cup erreicht...
Was ich toll finde ist die 200er Quest mit dem Xfire schmuck. Sehr gut gemacht schwer, aber sehr gut :P
Was mich nervt ist, das mann keine 100% cast bekommt sondern nur 60% ..
Aber die 60% bekommste dann auch nur doch reobrn ansonsten haste ebn nur 30% cast. Was halt etwas scheiße gemacht ist, aber naja wir müssn damit lebn.
Was natürlich gut ist, dafür respektiere ich CrazyApple. Du musst keinen einzigen Cent in den Server reinsteckn, aller gibts umsonst.. :) Das ist schonmal toll!
Natürlich ist der Server etwas recht Leer, doch das find ich eigentlich besser :D Da haste keine Kiddys die nur nerven oder Spamen also deswegen spielts, fuer mich keine Rolle wie viele aufm Server sind :D
Was halt noch geändert werdn soll, wärn die Bugs von manchen Charakteren:D
Und vielleicht kann mann ja auch den NS einfügen, was aber ned sein muss :D
Aber im Klartext und auch zum Schluss :D
Da so wenige aufm Server sind, gibt Crazy nicht auf, wir alle habn gesehn das viele auf manchen Server warn, und die dann doch down gegangen sind hahah :D
Also Probs an Crazy! Toll dass du dich so für uns Gamer einsetzt ! Weiter so, wird noch ein TOLLER SERVER <3