Das Spiel setzt auf Realität. Da portest du dich nicht durch die Gegend (Serverwechsel) oder überlebst einen Schuss in die Brust mit einer Sniper. Außerdem, wieso willst du denn wissen, dass der Schuss aus 2 KM Entfernung abgegeben wurde?
Weil ich den Typen vorher noch mit dem Fernrohr gesehen habe und der am Arsch der Welt auf einem Turm war.Quote:
Das Spiel setzt auf Realität. Da portest du dich nicht durch die Gegend (Serverwechsel) oder überlebst einen Schuss in die Brust mit einer Sniper. Außerdem, wieso willst du denn wissen, dass der Schuss aus 2 KM Entfernung abgegeben wurde?
Da würd ich dir den Server von mir und einem Kollege ans Herz legen:Quote:
Ich könnt das Spiel wegschmeißen, ich kapier es überhaupt nicht.
Ich sitze seit 2 Stunden dran einen Server zu kriegen in dem in ingame komme! Jedes mal 500Stunden Loading Bildschirm.
Ausserdem, wieso gibts 20.000 verschiedene Server wenn die meisten gleich sind?
Jedes mal bin ich am gleichen Ort wo ich auf dem anderen Server war.
Die Waffen sind aber auch mehr als overpowered, ich spiele 3 Stunden lang auf einen Server, knall 100 Zombies ab, und dann erschießt mich einer aus 2km entfernung mit einen einzigen Schuss.
Sniper .. - AS50 oder M107 .. Die machen massig DMG und treffen auf 1.2 entfernung..Quote:
Weil ich den Typen vorher noch mit dem Fernrohr gesehen habe und der am Arsch der Welt auf einem Turm war.