Ich kenne nur die Methode bei der man den Thread des Prozesses welcher sich darum kümmert sich mit dem Internet zu verbinden zu suspenden
ist wlan :D und die ip sollte sich nicht ändern.Quote:
stecker ziehen :D
was meinst du damit genau? gibt es einen windowsprozess, der sich um die verbindungen kümmert und den dann einfrieren, oder auch wieder den prozess dem ich das internet verbieten will stoppen?Quote:
Ich kenne nur die Methode bei der man den Thread des Prozesses welcher sich darum kümmert sich mit dem Internet zu verbinden zu suspenden
Nein, Prozesse sollten normalerweise in einigen Threads laufenQuote:
ist wlan :D und die ip sollte sich nicht ändern.
was meinst du damit genau? gibt es einen windowsprozess, der sich um die verbindungen kümmert und den dann einfrieren, oder auch wieder den prozess dem ich das internet verbieten will stoppen?
Quote:
Halloooo :)
Ich hab mal ne kleine Frage...
Ich schreibe grade einen Memoryhack in AutoIt... (Gamehack)
Ich möchte jedoch dass mein Script solange wartet bis eine bestimmte Adresse nen bestimmten wert hat... wie mache ich das? ich arbeite mit nomadmemory.au3
local $sRead Do $sRead=_MemoryRead() sleep(100) Until $sRead='Dein Wert'
Also das geht irgendwie nicht, weil ich nicht die ControlID (also über das WindowInfo Tool von AutoIT) bekomme...folglich kann ich auch nicht drauf klicken lassen. Gibts da andere Möglichkeiten abgesehen von Imagesearch?Quote:
Du musst das Menü normalerweise zuerst öffnen.
(@errorReturn von ControlSend/Click auslesen)
MfG
#include <Skype.au3>
Global $oSkype = ObjCreate("Skype4COM.Skype")
Global $oSkypeEvent = ObjEvent($oSkype, "Skype_")
If Not $oSkype.Client.IsRunning Then
MsgBox (0, "Skype Bot", "Bitte starte Skype.")
EndIf
#requireAdmin #AutoIt3Wrapper_UseX64=n
While 1
Sleep(100)
WEnd
Mein Motto istQuote:
Wenn ich ImageSearch einfach in das Programm (also Sleep(2500), danach ImageSearch usw...) schreibe funktioniert es, wenn ich das ganze in eine Funktion mit HotKeySet packe, allerdings nicht. Hat jemand eine Ahnung, warum das so sein könnte?
>.< Das ist schon sehr riskant, jemandem (besonders einem Anfänger) so etwas zu empfehlen, solange du nicht weißt, wie der Code aussieht. Da könntest du mit deiner Absicht, zu Helfen, mehr Schaden anrichten, als du letztendlich hilfst.Quote:
Hast du folgendes am Ende deines Programms stehen?
Code:While 1 Sleep(100) WEnd
Zum Thema "sleep-Genauigkeit" ist dieser Beitrag hier ganz interessant:Quote:
Ja, halt mit Sleep(10).