[Release]2011er Files 1678 *Mega-Edition*

06/08/2012 15:54 aa00aa#871
Quote:
Originally Posted by [Admin]OnTime View Post
You log in with filezilla and then you open these files: /usr/home/game/share/locale/germany/quest

In the last file "quest" you are looking for a file called "quest_list" and you right click on it and download it to your desktop.Then,you copy the name of your quest e.g game_info.quest and you open the quest_list.You go at the end of the list of all the quests and just press enter and paste there the name of the quest (game_info.quest)then press again enter and and save the file.Then upload the new quest_list from where you download it (in the filezilla in the file quest) and you upload the new quest (game_info.quest),too.Then you just open the virtual box and press:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest then enter and then type again m2 qc.
The next operation is the compile of your quests and the compile of the new quest you entered (game_info.quest).Then you enter in-game with your GM the following command: /reload q or /reload quest...I hope i helped... :D

Hm and chmod 777 how?

m2 qc ----- login quest... the end error.
06/09/2012 01:37 SaiiLezsx33#872
WIE LAUTET DER BESCHISSENE PONG ?!?!?! -.-
06/09/2012 14:11 [Patrick]#873
Hi, hab mir die Files mal runtergeladen..
Alles schön & gut, habe nur ein Problem.

Wie ist der Port von Filezilla & das Passwort ?
Habe schon paar getestet geht nur irgentwie nicht.

Wäre nett, wenn es jemand mir sagen könnte! :)
06/09/2012 14:14 Vetox™#874
Ich bin immer mit dem Passwort : daroo und dem Port : 21 in FileZilla gekommen.
Wenn dies nicht klappt, einfach mal die Zeit hochstellen und nochmals versuchen.
06/09/2012 14:23 [Patrick]#875
Danke - es geht nun. ;D
06/11/2012 22:09 Reyvn123#876
Hab mir heute die Files geholt bzw. den Link zum Download per E-Mail die angegeben ist...leider funktioniert der Link nicht mehr kann mir wer nen anderen Link oder was geben?

mfg
06/11/2012 23:03 xcuz#877
Quote:
Originally Posted by Reyvn123 View Post
Hab mir heute die Files geholt bzw. den Link zum Download per E-Mail die angegeben ist...leider funktioniert der Link nicht mehr kann mir wer nen anderen Link oder was geben?

mfg
Den Thread schon gesehen :p?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sende an die entsprechende Adresse eine Nachricht und du erhältst den Link.
06/12/2012 07:57 CZMadman#878
Can somebody write offset for game_250 (1678) , for changing exp table ...THX
06/12/2012 10:54 blurgh#879
how can i increase the level cap from 99 to 150?
06/15/2012 15:48 Brigatagraz#880
Nice Files x3
06/20/2012 21:27 •kяyteя•#881
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Hm, keine ahnung woran es liegt, aber wenn ich alle Einstellungen vornehme damit ich über Hamachi connecten kann, sprich Adapter auf Hamachi Network gestellt, Hamachi IP eingegeben bei der ersten Installation und dann den Server starte, kommen zwar keine Fehler, aber ich kann nicht auf MySQL zugreifen, nicht auf FTP und auch über den Client kann ich mich nicht einloggen o.O
^
Hab immer noch den selben Fehler und komme einfach auf keine Lösung...
Bei Navicat bekomm ich jedesmal den Fehler...

2003 - Can't connect to MySQL server on <Hamachi IP mit .100> (10060)

Also kurz und knapp gesagt:
Der Server startet ganz normal, kann aber keine Verbindung nach "außen" aufbauen.

Liegt das evtl. an der Firewall? Und wenn ja, wie kann ich diesen Fehler beheben?
06/26/2012 16:52 Destor@th#882
giebt es eine anleitung wie man diese files auf einem root installiert wenn nicht hat vllt jemand lust eine zu schreiben? ^.^

#edit

sind die 6ten skills eingefügt für krieger und ninja wenn nein kennt jemand ein gutes tut das dass beschreibt?
06/26/2012 17:37 'Rayzor#883
Wie ändere ich die Meldung im Apache, wenn ich jetzt mein Script falsch aufrufe dann kommt eine Meldung mit: Bitte wenden sie sich an den Admin Daroo....
06/26/2012 20:22 Caimei#884
hallo wollte fragen wie benutzer und passi ingame ist
06/26/2012 21:42 Destor@th#885
wenn ich mich einloggen möchte steht da die ganze zeit verbinden mit dem server
woran liegt das
pls help

was ist der pong der serverfiles?

Quote:
Zitat von •kяyteя•
Hm, keine ahnung woran es liegt, aber wenn ich alle Einstellungen vornehme damit ich über Hamachi connecten kann, sprich Adapter auf Hamachi Network gestellt, Hamachi IP eingegeben bei der ersten Installation und dann den Server starte, kommen zwar keine Fehler, aber ich kann nicht auf MySQL zugreifen, nicht auf FTP und auch über den Client kann ich mich nicht einloggen o.O
richtigen portmaps?