nein das lag an der windows version..Quote:
dann sucht euch doch mal eine so lange zeitspanne die ihr baucht damit alles mal läuft und gebt keine falschen angeben mehr an ..
dann öffnet ihr mal den server mit paar test personen wenn das klappt immer npaar mehr dann seht ihr vl auch warum der connector noch crashen sollte
vl hält er halt den rießen ansturm nicht aus ...
Wenn wir aber wieder eine Zeitangabe machen und wir diese durch irgendwelche Komplikationen nicht einhalten können, macht ihr uns wieder Stress. Dies versuchen wir zu vermeiden.Quote:
dann sucht euch doch mal eine so lange zeitspanne die ihr baucht damit alles mal läuft und gebt keine falschen angeben mehr an ..
dann öffnet ihr mal den server mit paar test personen wenn das klappt immer npaar mehr dann seht ihr vl auch warum der connector noch crashen sollte
vl hält er halt den rießen ansturm nicht aus ...
ich versteh dich^^Quote:
aber wenn wir euch/dir eine zeit geben und diese nicht einhalten ist Flame War
mindestdauer hmm 30minuten kann aber auch 3 stunden dauern :awesome:Quote:
ich versteh dich^^
aber du hast mich glaub ich missverstanden.. ich wollte ne mindestdauer wissen.
Aber hast recht, dann liest wieder irgendeiner nur die zeit und postet ständig was von "left 38min" "left 35min" usw
na egal dann seh ich halt ma gegen 20 uhr wieder rein was sich getan hat
Leiden? Was verstehst du unter Voll gecasht :facepalm:Quote:
Leute wieso macht ihr nicht ein server wo man alles viel schneller erreicht und vorallem OHNE GELD auszugeben!
den es totzt mich an das die meisten immer full cash haben und voll viel hp und items verkaufen dann sind sie übertriebens reich!
und das die skill bücher nicht so schwer sind zu finden!
exp x20Quote:
Leute wieso macht ihr nicht ein server wo man alles viel schneller erreicht und vorallem OHNE GELD auszugeben!
den es totzt mich an das die meisten immer full cash haben und voll viel hp und items verkaufen dann sind sie übertriebens reich!
und das die skill bücher nicht so schwer sind zu finden!