Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/30/2011 17:18 pruned#871
Nochmal ein paar fragen (auch wenn ich die schon gefragt hatte insbesondere bzgl. kog'maw):

Mir wurde geraten kog nach dem build zu spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum kog aber nicht nach diesem guide? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Allein schon wegen seinem W-spell lässt kog sich doch besser spielen mit mPen runes und madreds oder (tank/bruiser killer)?

Ashe: Zu ashe bin ich auf den guide gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - warum 15/0/15 masteries? Profitiert Ashe nicht eher von den 21 punkten im offense tree (allein wegen crit dmg und 4% mehr phys. dmg?!) - klar mana reg, erhöhtes movement speed und weniger cd auf flash ist ganz nett, aber sie ist nunmal ad carry?! :/

So, das wars erstmal, danke schonmal.
10/30/2011 17:21 _Roman_#872
Guter Trundle Build pls ^^
Weiß nich so recht
10/30/2011 17:27 complexlol#873
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Guter Trundle Build pls ^^
Weiß nich so recht
mercs wriggles triforce atmogs
10/30/2011 17:30 Fleg du Ikana#874
Quote:
Originally Posted by pruned View Post
Nochmal ein paar fragen (auch wenn ich die schon gefragt hatte insbesondere bzgl. kog'maw):

Mir wurde geraten kog nach dem build zu spielen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Warum kog aber nicht nach diesem guide? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Allein schon wegen seinem W-spell lässt kog sich doch besser spielen mit mPen runes und madreds oder (tank/bruiser killer)?

Ashe: Zu ashe bin ich auf den guide gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - warum 15/0/15 masteries? Profitiert Ashe nicht eher von den 21 punkten im offense tree (allein wegen crit dmg und 4% mehr phys. dmg?!) - klar mana reg, erhöhtes movement speed und weniger cd auf flash ist ganz nett, aber sie ist nunmal ad carry?! :/

So, das wars erstmal, danke schonmal.
Der zweite Guide ist definitiv der richtige. Ich habe keinen Plan was der Kerl da getrunken hat aber Madreds-Rush kann nur richtig sein mit Kog.

Ashe 21/0/9 - führt einfach nichts dran vorbei, 15/0/15 könnte man auf Sololanern machen, aber auf Ashe? Nein.
10/30/2011 17:34 complexlol#875
Quote:
Originally Posted by Fleg du Ikana View Post
Der zweite Guide ist definitiv der richtige. Ich habe keinen Plan was der Kerl da getrunken hat aber Madreds-Rush kann nur richtig sein mit Kog.

Ashe 21/0/9 - führt einfach nichts dran vorbei, 15/0/15 könnte man auf Sololanern machen, aber auf Ashe? Nein.
Madreds solltest du auf garkeinen fall mit irgendeinem Champion rushen es sei denn, das Gegner team hat 1-2 tanks die deinem Team probleme machen ... sonst sind immer BT und PD pflicht

Und 15/0/15 ist auf Ashe genau so gut weil du dadurch einfach 4% mehr movement speed bekommst was auf Ashe n wichtiger Stat ist ... was meinst du warum manche Leute mit ghost statt exhaust spielen
10/30/2011 18:33 Fleg du Ikana#876
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Madreds solltest du auf garkeinen fall mit irgendeinem Champion rushen es sei denn, das Gegner team hat 1-2 tanks die deinem Team probleme machen ... sonst sind immer BT und PD pflicht

Und 15/0/15 ist auf Ashe genau so gut weil du dadurch einfach 4% mehr movement speed bekommst was auf Ashe n wichtiger Stat ist ... was meinst du warum manche Leute mit ghost statt exhaust spielen

Madreds mit Kog'Maw ergänzt den Schaden, massiv. Egal wieviel Leben die Gegner haben, 10 Schüsse und die sind tot. Anschließend PD für MS&AS (davor meistens Zeal damit man einholen kann). BT danach als AD Ergänzung für einen der 3 Faktoren.

15/0/15 auf Ashe ist - gelinde gesagt - Bullshit. Den Movementspeed macht Ashe am Ende des Spiels auf JEDEN (wenn ich sage JEDEN meine ich auch WIRKLICH JEDEN) Fall wett. Geschweige denn Boots, PD und dann noch offensichtliche Support Stats (siehe Shurelias oder Janna's Rückenwind).

Die 4% MS gibt's übrigens auch in Runenform, und machen so 15mal soviel Sinn.
10/30/2011 18:40 complexlol#877
Quote:
Originally Posted by Fleg du Ikana View Post
Madreds mit Kog'Maw ergänzt den Schaden, massiv. Egal wieviel Leben die Gegner haben, 10 Schüsse und die sind tot. Anschließend PD für MS&AS (davor meistens Zeal damit man einholen kann). BT danach als AD Ergänzung für einen der 3 Faktoren.

15/0/15 auf Ashe ist - gelinde gesagt - Bullshit. Den Movementspeed macht Ashe am Ende des Spiels auf JEDEN (wenn ich sage JEDEN meine ich auch WIRKLICH JEDEN) Fall wett. Geschweige denn Boots, PD und dann noch offensichtliche Support Stats (siehe Shurelias oder Janna's Rückenwind).

Die 4% MS gibt's übrigens auch in Runenform, und machen so 15mal soviel Sinn.
Ich sag es mal in HotShotGGs worten

Quote:
New level of badness
Versuch hier nicht so zu tun als hättest du Ahnung :D
Madreds first item auf kog ist schrott und ashe kann man auch 15/0/15 spielen, fertig

Achja extra für dich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier wird sogar nur 15/0/15 empfohlen
10/30/2011 20:21 Celay#878
Quote:
Und wieder einer ohne Ahnung
real terror
Srsly...
Ignite killt ihn einfach nicht aber wen man gegen schlechte Trynds spielt kein wunder schonmal den Q Spell von Trynd gesehn?
Schonmal dadran gedacht das die Supporter ihn vlt heilen?
Und ja Trynda ist op ich habe nichts gegen die Ulti da bin ich ganz ehrlich auch wen ich es scheiße finde das er sie sogar im Stun,Silence machen kann
Aber auf 1 mit 100Rage mit crit runen 49%
Und der w Spell reduziert ja nur mal eben die AD von jedem um 100 ist ja wiederum auch UP
10/30/2011 20:31 complexlol#879
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Srsly...
Ignite killt ihn einfach nicht aber wen man gegen schlechte Trynds spielt kein wunder schonmal den Q Spell von Trynd gesehn?
Schonmal dadran gedacht das die Supporter ihn vlt heilen?
Und ja Trynda ist op ich habe nichts gegen die Ulti da bin ich ganz ehrlich auch wen ich es scheiße finde das er sie sogar im Stun,Silence machen kann
Aber auf 1 mit 100Rage mit crit runen 49%
Und der w Spell reduziert ja nur mal eben die AD von jedem um 100 ist ja wiederum auch UP
Ja und jetzt? Tryndamere ist einfach deswegen nicht OP weil er, um was reißen zu können, ein komplettes glass cannon build haben muss .. sprich wriggles, 1-2 PDs, bt und IE
Er ist von crits abhängig weil er am Anfang auf seinen einzigen gapcloser ich glaube 13 Sekunden cooldown hat
Und ganz im ernst, ultra stark wird tryndamere erst im lategame ... und wenn man ihn das ganze Spiel über farmen lässt dass er später 80% crit hat mit 40% lifesteal, ist man selbst schuld - ist genau wie mit Nasus
Ohne seine Ulti würde er instant sterben, und DAS wäre einfach nur nutzlos und underpowered ... und generft wurde die Ulti schonmal
Wer über tryndamere weint soll einfach nur spielen lernen
10/30/2011 21:18 Mycurse1#880
Quote:
Ja und jetzt? Tryndamere ist einfach deswegen nicht OP weil er, um was reißen zu können, ein komplettes glass cannon build haben muss .. sprich wriggles, 1-2 PDs, bt und IE
Er ist von crits abhängig weil er am Anfang auf seinen einzigen gapcloser ich glaube 13 Sekunden cooldown hat
Und ganz im ernst, ultra stark wird tryndamere erst im lategame ... und wenn man ihn das ganze Spiel über farmen lässt dass er später 80% crit hat mit 40% lifesteal, ist man selbst schuld - ist genau wie mit Nasus
Ohne seine Ulti würde er instant sterben, und DAS wäre einfach nur nutzlos und underpowered ... und generft wurde die Ulti schonmal
Wer über tryndamere weint soll einfach nur spielen lernen
Ich glaub das ist der erste und einzige post auf den du von mir n thx bekommt

Wer denkt Trynda ist op hat entweder 200 wins oder nennt sich ign BASHBOSS y0 y0 y0

Exhaust
Ignite
Slow
burst
cc
surpress
nicht farmen lassen (ganks o. 2v1 lane in dem Fall dann bot solo)
AMOR
Es gibt so unglaublich viel um Trynda zu kontern..lächerlich wenn man das nicht schafft
10/30/2011 22:04 loserduck#881
jo experts:

habe n dickes problem..
wenn ich lol spiele hab ich krasse laggs.. internertverbindung stimmt aber habe w-lan bedingt "nur" 400kb/s beim geschwindigkeitstest, allerdings denk ich ist das für lol reichlich
hat jemand tipps?
10/30/2011 22:16 Nonilol#882
Hallo Experten ;D

Mein Freund spielt immer Sion und ich möchte nun einen Champ spielen, der mit Sion gut kooperiert.

Bis jetzt hat mir nur jemand corki vorgeschlagen, der gefällt mir jedoch nicht so.

Ich freue mich über Vorschläge.

lG
10/30/2011 23:00 btm1337#883
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hallo Experten ;D

Mein Freund spielt immer Sion und ich möchte nun einen Champ spielen, der mit Sion gut kooperiert.

Bis jetzt hat mir nur jemand corki vorgeschlagen, der gefällt mir jedoch nicht so.

lG
eigentlich jeder champion der gerne einen stuner auf der lane hat. gut wäre z.b. morgana oder pantheon aber eigentlich so gut wieder jeder AD carry oder auch AD off tank..
10/30/2011 23:39 Belur#884
Mit Sion würd ich eig. Solo Top machen. Wobei Mitte auch ganz sein soll. Jedenfalls ne Sololane, da Bot in der Regel Support + Ad Carry ist.

Also auf einer Lane mit ihm kooperieren ist schwer wenn man auf seine Solo Lane nicht verzichten will -.-
10/31/2011 00:08 frozN#885
Quote:
Originally Posted by Nonilol View Post
Hallo Experten ;D

lG
sion gehoert eigtl als ap carry in die mitte
gerade mit seinem E ist anstaendiger farm fuer sion recht essentiell