[Vindictus] Chit-Chat

12/19/2011 15:53 Acid#871
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Hallo Vindictus-Profis. ^^
Ich bin recht neu in diesem Spiel und finds einfach nur Klasse, für meinen Geschmack genügt's.

Ich habe eine Frage, die Ergkristalle z.B. "Vita", "Terra" etc. - wie kann man dessen Macht oder Zauber entfalten/nutzen/öffnen (wenn überhaupt möglich)? Hab beim Magier nichts gefunden.
Die braucht man nur um zu craften, man kann sie nicht öffnen etc.
12/19/2011 19:49 KamikazeOli#872
Wenn ich mir ein anderen Acc mache und damit hacke und der gebannt wird kann mein Main acc auch gebannt werden?

Und gibts iwie ein 1Hit hack oder sowas?
12/19/2011 20:32 slyde123#873
eig sollte der main account auf dem man nicht hackt nicht gebannt werden

es gibt one hit hacks aber ob es schon wieder eine public console gibt keine ahnung

google <-
12/19/2011 23:56 rabenschnabel#874
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wenn ich mir ein anderen Acc mache und damit hacke und der gebannt wird kann mein Main acc auch gebannt werden?

Und gibts iwie ein 1Hit hack oder sowas?
was zu beachten wäre, dass der login-name des zweiten accounts nicht ähnlich ist wie beim main.

und wenn du zwischendurch mal ohne hacks spielen willst musst du wissen dass die hacks vom anti hack programm erkannt werden und dann bekommst so ne meldung dass da wohl verdächtige programme auf deiner festplatte sind und vindictus startet nicht, bis diese entfernt werden (gelöscht).
Oder einfach auf nen usb stick. xD
12/20/2011 16:19 ѕку#875
vielen Dank @Acid.

Hab mich nach ein paar Tagen schon recht eingewöhnt, bin stolze Level 25.
Langweilig wurde mir bis jetzt eigentlich auch noch nicht beim Spielen, ich mag den Eisbären, höhö.

Jemand ne Idee welche "Skills?" sich überhaupt nicht lohnen zu skillen bei Fiona (die mit dem Schild)
und welche aufjedenfall dran sein sollten?
12/21/2011 18:50 Mister Joy#876
Quote:
Originally Posted by rabenschnabel View Post
was zu beachten wäre, dass der login-name des zweiten accounts nicht ähnlich ist wie beim main.

und wenn du zwischendurch mal ohne hacks spielen willst musst du wissen dass die hacks vom anti hack programm erkannt werden und dann bekommst so ne meldung dass da wohl verdächtige programme auf deiner festplatte sind und vindictus startet nicht, bis diese entfernt werden (gelöscht).
Oder einfach auf nen usb stick. xD
Warum sollte dies vor nem Bann schützen? Je nach Datenbank und Consolelogsbeschaffenheit, kann man die Multiaccounts eines Cheaters sehr schnell finden und ja auch "mains" werden gebannt.
12/23/2011 21:39 Chicken17#877
Bei Combat Arms (auch von Nexon) gibts MAC Banns und IP Banns. Daher kann es sein, dass beide Accounts gelbannt werden.
12/24/2011 12:59 KamikazeOli#878
Gibts viele Deutsche die Vindictus spielen ?

Weil ich habe noch nie einen gesehen oder eine deutsche Gilde
12/24/2011 15:01 slyde123#879
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geh mal 2-3 seiten zurück >_>

und ja es spielen relative viele deutsche
12/24/2011 15:10 KamikazeOli#880
Und was soll ich auf den seiten gucken?

naja also ich habe noch garkein gesehn zumindest im DG
12/24/2011 16:37 slyde123#881

:facepalm:

gibt genug deutsche guild
12/24/2011 17:36 KamikazeOli#882
@slyde123

Darf ich fragen welches lvl du bist und in welcher gilde du bist?
12/24/2011 23:06 slyde123#883
hab mit 60 aufgehört weils lw war auf dauer
spiele ohne guild

langweilig fand ich das fast immer die gleichen mobs kamen und die dungeon auch fast alles copy&paste ist nur halt mit andere farbe

vllt spiel ich irgendwann weiter wenn das spiel weiter entwickelt wird mit neuen chars usw
12/25/2011 10:25 KamikazeOli#884
Genauso so denk ich auch die DG sind einfach viel zu LW und es kommen immer die gleichen Mobs wäre das anders würde das game viel mehr bock machen ich komme mir vor wie bei so einem Grinder game immer die gleichen Mobs .....
12/25/2011 14:14 centrixx#885
gibts ne neue console?