Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

03/04/2011 14:36 AxeL_#871
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
wtf wegn was?
back to pokemon:
JIII xD es startöööt
Wegen Tag der offenen Tür ;D Und welche Spracheee? Japanisch oder hast du nen deutschen Patch?
03/04/2011 14:54 _Rieth_#872
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Wegen Tag der offenen Tür ;D Und welche Spracheee? Japanisch oder hast du nen deutschen Patch?
muss noch dran rumfummeln enzlne pats sin japanisch und die kämpfe sin englisch aber nur was die typn da schreien also dad is nich so wichtig
03/04/2011 19:02 AxeL_#873
Quote:
muss noch dran rumfummeln enzlne pats sin japanisch und die kämpfe sin englisch aber nur was die typn da schreien also dad is nich so wichtig
Hey ich hab ne deutsch gepatchte Pokemon Black Rom gefunden und mir direkt auf die R4 gezogen :3. Wenn de willst kann ich dir schicken ;D
03/04/2011 19:13 Glaskopf#874
Hallou... :'D
Pokemon xDD
03/04/2011 19:16 AxeL_#875
Quote:
Originally Posted by .[M]Payne™ View Post
Hallou... :'D
Pokemon xDD
Lach nich :P Die alten Versionen gefallen mir zwar wesentlich besser, aber für umme nehm ich das doch gern an xD Außerdem habe ich jetzt, nachdem ich dragon quest 9 beendet habe, kein Spiel mehr...
03/04/2011 19:19 _Rieth_#876
Tahaaaa nu habischs seit 2 stunden selbör gemacht :awesome: perfektes Deutsch etc moin mach ich n Video :awesome: gooott wie ich den Anfang immer HASSEE
03/04/2011 19:21 AxeL_#877
Quote:
Tahaaaa nu habischs seit 2 stunden selbör gemacht :awesome: perfektes Deutsch etc moin mach ich n Video :awesome: gooott wie ich den Anfang immer HASSEE
Mijumaru :3
03/04/2011 19:27 _Rieth_#878
HAHA bei mir hamse nu die Orginal deutschen namen :awesome: du glaubsch ned wie lang es gedauert hatt über 300 Pokemon umzubennen, den kopierschutz zu bemerken und dan noch den kack ohne error zum laufen zu bringen xD ich hab übrigens das schweinchen dad heißt im deutschen Floinkel oder so <3
03/04/2011 19:29 Glaskopf#879
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Lach nich :P Die alten Versionen gefallen mir zwar wesentlich besser, aber für umme nehm ich das doch gern an xD Außerdem habe ich jetzt, nachdem ich dragon quest 9 beendet habe, kein Spiel mehr...
Jojo hab noch für den Gameboy Pocket (wenns der ist in schwarz/weiß)
Feuerot und so ne silver edition^^
03/04/2011 19:32 AxeL_#880
Quote:
HAHA bei mir hamse nu die Orginal deutschen namen :awesome: du glaubsch ned wie lang es gedauert hatt über 300 Pokemon umzubennen, den kopierschutz zu bemerken und dan noch den kack ohne error zum laufen zu bringen xD ich hab übrigens das schweinchen dad heißt im deutschen Floinkel oder so <3
Ferkokel :awesome:

Quote:
AHahah xD ich auch. Spielen tu ich manchmal auch noch :D
03/04/2011 19:34 Burnm0re#881
WarRock Sektion und über Pokemon reden :rolleyes:

Ich werd gleich mal nen Interface Mod ausprobieren und evtl dazu die Sprite machen und hier präsentieren.
03/04/2011 19:34 _Rieth_#882
Quote:
ha ne tüger :D wir meinen die ganz neuen Editionen die heißn schwarz und weiß
03/04/2011 19:56 Glaskopf#883
Quote:
ha ne tüger :D wir meinen die ganz neuen Editionen die heißn schwarz und weiß
Soll ich das jetzt Kapieren? xD
03/04/2011 20:03 _Rieth_#884
Jiiiaaaaa :D was den sonst xD also echt dad muss man doch wissn die neuen editionen für den nintendo ds (bzw in meinem und Richters fall n emulator fürn PC und ne rom) von pokemon heißen Schwarze edition und Weiße edition xD ja nintendo gehen scheinbar die ideen aus xDDD
03/04/2011 20:09 AxeL_#885
Quote:
Jiiiaaaaa :D was den sonst xD also echt dad muss man doch wissn die neuen editionen für den nintendo ds (bzw in meinem und Richters fall n emulator fürn PC und ne rom) von pokemon heißen Schwarze edition und Weiße edition xD ja nintendo gehen scheinbar die ideen aus xDDD
Nich ganz Kollegaaaah ich hab ne R4 Flash Card. Das ist ne Karte, die ich in den Modulschlitz (tolles Wort) meines Nintendo DS(i) stecken kann. Von dort aus kann ich nicht nur Musik hören, Filme gucken und zeichnen, nein ich kann auch Spiele spielen. Dazu lad ich mir einfach aus dem Internet die ROM kostenlos runter und habe somit 40€ gespart. Obendrein muss ich auch nicht das Modul wechseln, perfekt für faule Leute wie mich :awesome:®