Hey ich hab ne deutsch gepatchte Pokemon Black Rom gefunden und mir direkt auf die R4 gezogen :3. Wenn de willst kann ich dir schicken ;DQuote:
muss noch dran rumfummeln enzlne pats sin japanisch und die kämpfe sin englisch aber nur was die typn da schreien also dad is nich so wichtig
Jojo hab noch für den Gameboy Pocket (wenns der ist in schwarz/weiß)Quote:
Lach nich :P Die alten Versionen gefallen mir zwar wesentlich besser, aber für umme nehm ich das doch gern an xD Außerdem habe ich jetzt, nachdem ich dragon quest 9 beendet habe, kein Spiel mehr...
Ferkokel :awesome:Quote:
HAHA bei mir hamse nu die Orginal deutschen namen :awesome: du glaubsch ned wie lang es gedauert hatt über 300 Pokemon umzubennen, den kopierschutz zu bemerken und dan noch den kack ohne error zum laufen zu bringen xD ich hab übrigens das schweinchen dad heißt im deutschen Floinkel oder so <3
AHahah xD ich auch. Spielen tu ich manchmal auch noch :DQuote:
Jojo hab noch für den Gameboy Pocket (wenns der ist in schwarz/weiß)
Feuerot und so ne silver edition^^
Nich ganz Kollegaaaah ich hab ne R4 Flash Card. Das ist ne Karte, die ich in den Modulschlitz (tolles Wort) meines Nintendo DS(i) stecken kann. Von dort aus kann ich nicht nur Musik hören, Filme gucken und zeichnen, nein ich kann auch Spiele spielen. Dazu lad ich mir einfach aus dem Internet die ROM kostenlos runter und habe somit 40€ gespart. Obendrein muss ich auch nicht das Modul wechseln, perfekt für faule Leute wie mich :awesome:®Quote:
Jiiiaaaaa :D was den sonst xD also echt dad muss man doch wissn die neuen editionen für den nintendo ds (bzw in meinem und Richters fall n emulator fürn PC und ne rom) von pokemon heißen Schwarze edition und Weiße edition xD ja nintendo gehen scheinbar die ideen aus xDDD