gibts ne seite für custom skins
Was willst du von mir???? Es juckt mich nicht wie man Kassadin countern kann ich spiel im Low Elo da picken die Kassadin nur deshalb, weil er 'opend' ist und die meinen nur weil die ganzen Nerds den Bannen ist er so OP, dass man ihn picken muss. Außerdem was für Low Elo Typ? Ich bin in dem Elo, weil ich ca. 30x wärend der Championselektion geleaved hatte.Quote:
Noobcombo?
Da spricht der Low Elo Typ aus dir herraus.
Man Kassa kann man Countern mit z.B Ryze, Ahri, LB
wer bannt kassa ? wird doch von niemand mit hirn gemacht heutzutageQuote:
Was willst du von mir???? Es juckt mich nicht wie man Kassadin countern kann ich spiel im Low Elo da picken die Kassadin nur deshalb, weil er 'opend' ist und die meinen nur weil die ganzen Nerds den Bannen ist er so OP, dass man ihn picken muss. Außerdem was für Low Elo Typ? Ich bin in dem Elo, weil ich ca. 30x wärend der Championselektion geleaved hatte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gibts ne seite für custom skins
stimmt, der silence ist brutal auf autohittern.Quote:
ich ban ihn recht gerne ist sehr annoying für jeden ad carry im midgame ..
Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooP! :DQuote:
Ein gewonnenes Game verloren, weil man sich ja gern mal so oft auf 1600 grabben lässt XD Wie low man sein kann.
Leona gefühlte 16x und Brand 3x in den Gegnerischen Tower
Achja, matchmake me with 1330 ADCarry auf 1600.