I am Judge Magister. Even in Disgrace
Was soll ich noch bei den anderen posts lesen? Ich hab nur gelesen das du dich ändern wirst,das ändert aber nichts daran,dass du peinliche styl0r bilder online gestellt hast und versucht hast zu leugnen,dass du 11 bist.Außerdem haste hier auch angegeben wien kleiner Affe mit deinem iphone.Du hast geschrieben "wowowow guckt mich an ich bin 11 und hab ein iphone".Jeder trottel kann sowas haben wenn er reichere Eltern hat or whateverQuote:
Ich wusste das du der erste bist, aber wenn du noch bitte die weiteren posts lesen koenntest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
WELCHE BILDER GIEF
Beleidigungen, Beleidigungen.Quote:
Was soll ich noch bei den anderen posts lesen? Ich hab nur gelesen das du dich ändern wirst,das ändert aber nichts daran,dass du peinliche styl0r bilder online gestellt hast und versucht hast zu leugnen,dass du 11 bist.Außerdem haste hier auch angegeben wien kleiner Affe mit deinem iphone.Du hast geschrieben "wowowow guckt mich an ich bin 11 und hab ein iphone".Jeder trottel kann sowas haben wenn er reichere Eltern hat or whatever
Wohl kaum.Quote:
Und das 1te Mal dabei ;)
Das mit den Bildern ist eigentlich kein Problem, aber in den anderen Punkten hat er recht. Wenn du dich aber änderst (was du schon ein wenig getan hast) ist ja alles in Butter.Quote:
Beleidigungen, Beleidigungen.
Bilder die noch vor langer zeit gemacht wurden.
Kanachri der nur Win haben will.
Mein Gott ich bin weg.
Jo ich will einfach nur win habenQuote:
Kanachri der nur win haben will