Quote:
|
Alter FastSkill ist das eigentlich dein Ernst? Ich will hier jetzt gar nicht deinen Account verraten (was nicht wirklich schwer zu erraten ist), aber du regst dich wirklich auf, weil deine Bewertungen keine Prädikate bekommen? Das kannst du doch nicht Ernst meinen? Ich habe mir jetzt mal paar deiner Bewertungen durchgelesen und musste abbrechen, weil ich mich dafür schämen musste, dass sowas überhaupt angenommen wird.. [B]UND DU FRAGST DICH ERNSTHAFT WIESO ES KEIN PRÄDIKAT GIBT?
|
Mein Accountname auf Billiger heißt genau wie dieser hier auf Elitepvpers.
Ich habe mich lediglich darüber aufgeregt, dass meine Bewertungen abgelehnt wurden. Denn durch das ablehnen sind 2-3 Stunden meiner Zeit einfach so flöten gegangen. Das mit den Siegeln ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Und um ehrlich zu sein, du bist bisher der einzige, der meine Bewertungen wirklich so beschissen fand. Die letzte Aktion habe ich weitaus schlechtere Bewertungen geschrieben und diese wurden zum größten Teil versiegelt. Gegen Ende der ersten Aktion habe ich die Bewertungen genau so strukturiert geschrieben, immer nach diesem Muster und ja. Am Ende hatte ich sogar eine 100% Siegelqoute. Also so schlecht findet Billiger meine Bewertungen wohl doch nicht. Die wurden deswegen abgelehnt, weil ich zu oft nach diesem Muster geschrieben habe und nicht, weil diese schlecht geschrieben wurden.
Quote:
|
Ich finde es einfach nur noch schade wie man das Ganze so dermaßen ausnutzen kann. Es gibt genügend Leute die sich Mühe geben, für welche mir es einfach nur leid tut.. Und dann noch so dreist sein und sich fragen wieso man nicht noch Prädikate für so einen Dünnpfiff bekommt.. Sperren sollte man jemanden wie dich, nichts weiter! Bei jedem Produkt 600 Zeichen übers Aussehen schreiben und das nicht mal in ordentlichen Deutsch. Einfach nur peinlich wie man das Ganze so ausnutzen kann. Bitte lass das schreiben, sowas braucht echt keiner! Und dann noch angeben wie viele Bewertungen man geschrieben und Geld verdient hat, oder wie schnell man schreiben kann. WIDERLICH!
|
Ich habe mir für diese Bewertungen auch mühe gegeben. Um ehrlich zu sein sind sehr viele der Bewertungen weitaus kürzer, mit schlechterer Rechtschreibung etc. Es gibt aber dennoch auch sehr viele, die eben besser Bewertungen schreiben können, da diese auch schon seit einigen Jahren dabei sind. Ich habe erst vor kurzem damit angefangen und muss auch erstmal das richtige Muster dazu finden.
600 Zeichen für das Aussehen? Ich bitte dich.
Quote:
|
Das Tor ist an manchen Stellen Schwarz, rot und noch gelb, + das weiße Netz. Diese Farbkombination passt meiner Meinung nach wirklich perfekt zusammen, das ganze sieht sehr modern aus und passt sich auch dem Sport an.
|
Das sind höchstens 100-150 Zeichen die ich für das Design verwendet habe. Für die Einleitung selbst habe ich immer so 500 Zeichen genutzt, für das Design und Material ebenfalls 500 Zeichen, für die Technischen Aspekte habe ich ebenfalls rund 500 Zeichen genutzt. Der Rest sind eben die letzten Sätze oder halt die Negativen Aspekte des Produktes.
Und jetzt noch mal was zu Dir:
Anstatt mich hier so dämlich anzumachen kannst du mir auch einfach Tipps geben, wie ich das ganze verbessern kann. Wie es ein anderer aus diesem Forum bereits gemacht hat. So könnte ich meine Bewertungen verbessern. Ich weiß bereits, dass meine Bewertungen nicht die besten sind. Darum versuche ich mich auch ab morgen bessere zu schreiben.. Durch das ablehnen ist mir schon klar geworden, dass die Bewertungen so nicht weiter geschrieben werden können - Muss halt ein anderes Muster finden.
Quote:
Also das mit dem "angeben" geht mir hier schon länger auf dem S...
Ist halt nen virtueller Schw...vergleich was solls.
Das viele bescheissen darüber ist sich wohl fast jeder hier klar, warum du dir aber gerade ihn aussuchst weißt du wohl nur selbst.
|
Naja sollte jetzt nicht unbedingt ein "Schwanzvergleich" sein mit dem schnell Tippen. Einer meinte halt, dass wir nie im Leben so schnell Tippen können. Wir haben es damit lediglich widerlegt :p
Und ja, das Team von Billiger weiß zum größten Teil selbst, dass man dabei "bescheißt". Es gibt sehr viele die sowas machen. Es geht Billiger nur darum, genug Bewertungen auf der Seite zu bekommen, was halt letztlich auch mehr Kunden anlockt etc. Sehr viele von meinen bisher Bewerteten Produkten kenne ich, einige aber auch nicht. Das ist denke ich bei den meisten so, die schon mal 300 Bewertungen aufwärts geschrieben haben - Da könnt ihr sagen was ihr wollt. ^^