immer noch keine neue rota ._.
AD Taric for the Win!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hope Never Dies.
Jungle Leona ist sogar viable :/
Yo, durch wen haben wir eigentlich verloren? :o
Cs stammt aus DotA und stand für Creep Score.Quote:
Was bedeutet eigentlich cs?
Also in League of Legends, wohlbemerkt...
Mein Herz sprang als ich sah wie beim Championship das erste match schon 96 Minuten dauerte :DQuote:
Cs stammt aus DotA und stand für Creep Score.
Dort konnte man mithilfe von mods oder durch einen Befehl(-cs) die creep score sehen. Den Namen hat es allerdings erhalten, weil es am Ende eines Matches eine Datentabelle gab. In dieser war auch die Anzahl (score) der getöten gegnerischen Monster (creeps) einzusehen.
Am Rande: Die LVL haben in DotA eine größere Rolle gespielt als der Vasallen-Farm. Hinzufügen muss man sagen, dass bis lvl 25 gespielt wurde, wodurch die Matches meist 55 Minuten gedauert haben. Die Level haben dort auch Items ersetzten können, dank der "Attribut-Fertigkeit". Auch haben Fähigkeiten nur 4 Aufwertungspunkte gehabt.
Die Creep score zeigte auch die Denys an.
Liegt vllt am elo-bereich, in dem man scheinbar rankeds ohne supporter spielt, lol.Quote:
Mein Herz sprang als ich sah wie beim Championship das erste match schon 96 Minuten dauerte :D
und wie weaver und spectre (oder anti mage? kp) alles zerfickt haben :D
Glaub dota2 wird einfach extrem carry lastig ... farmen leveln farmen leveln und am ende holt der carry 1v5 oder garnichts
Btw: jetz war amumu einmal nicht gebannt und ich hab firstpick. Was bekomm ich ins team? einen feedenden brand, einen fiddlestick-pick direkt nach brand, und einen ez der meinte er trollt (schon am Anfang)
Wie zur Hölle haben wir das gewonnen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]