Minecraft Chit-Chat / Talk

12/16/2011 21:51 Proxid#8806
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Rechtschreibung? Lolwat?

btw respawnen die lustigen Siedler eigentlich? In meinem Dorf sind keine :(

das war darauf bezogen das er das erste L groß und das letzte klein macht :facepalm:
also:

Lol
12/17/2011 01:06 Janji#8807
Danke, aber ich würde nur ungern jetzt von neu anfangen. Ich hab mal irgendwo gelesen, das es wenn es schneit die Fackel kaputt macht oder so. Da dachte ich es kann schneien :D
12/17/2011 11:15 .Cyborg#8808
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Danke, aber ich würde nur ungern jetzt von neu anfangen. Ich hab mal irgendwo gelesen, das es wenn es schneit die Fackel kaputt macht oder so. Da dachte ich es kann schneien :D
Wie bitte?
12/17/2011 11:18 Sir Apfel#8809
Quote:
Eine Fackel bringt den Schnee zum schmelzen ;)
12/17/2011 11:23 .Cyborg#8810
Quote:
Quote:
Originally Posted by Sir Apfel View Post
Jetzt hab ich's verstanden
^^
12/17/2011 11:52 Janji#8811
Quote:
Dann Hab ich da wohl was falsch verstanden. Ich bin schon Tage lang in alle richtungen von meinem Haus gelaufen und nirgends Schnee. Will mir die Schneemänner bauen^^
12/17/2011 12:12 Sir Apfel#8812
Dann mache einmal ein paar neue Welten irgendwann kommt schnee oder gehe mal durch einen Ozean dann ist es auch warscheinlicher auf Schnee zu treffen (geht nur sehr lange)
12/17/2011 17:02 False#8813
Quote:
Dann mache einmal ein paar neue Welten irgendwann kommt schnee oder gehe mal durch einen Ozean dann ist es auch warscheinlicher auf Schnee zu treffen (geht nur sehr lange)
Alles quatsch, es ist zufall wo die generiert werden daher kann es nicht wahrscheinlicher sein ;)
12/17/2011 20:36 MinecraftLetsHelp#8814
Ich finde ja Minecraft geil, da es völlig verändert werden kann. Man kann auch alles hinzufügen was man will.
12/17/2011 20:39 Sir Apfel#8815
Jop allerdings mag ich einige neuerungen nicht wie Tränke oder Erfahrungspunkte.
12/17/2011 20:55 mono0#8816
Quote:
Jop allerdings mag ich einige neuerungen nicht wie Tränke oder Erfahrungspunkte.
Dann spiel auf 1.7.3 oder gleich 1.2, das waren meiner Meinung nach die besten Versionen der Beta :)
12/18/2011 14:09 Lıcense#8817
Kann mir einer sagen welche Texture Gronkh benützt.
12/18/2011 14:11 Risao#8818
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Kann mir einer sagen welche Texture Gronkh benützt.
MeineKraft, wobei du sein eigenes Texturepack nicht kriegst, sondern nur daran angelehnte.
12/18/2011 16:18 Diablo_#8819
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Dann spiel auf 1.7.3 oder gleich 1.2, das waren meiner Meinung nach die besten Versionen der Beta :)
Das war wirklich geil, aber ich hätte gerne die neuen Items. Mir gefällt nicht, dass man essen muss.

Immer im Peaceful Modus spielen ist auch blöd.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass das Durchschnittsalter in dieser Section um glatte 2 Jahre gesunken ist, seit der Alpha und die Server fast alle scheiße sind.

Oldschool, was anderes spiele ich nicht und muss daher im Singleplayer spielen.
12/18/2011 19:33 mono0#8820
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das war wirklich geil, aber ich hätte gerne die neuen Items. Mir gefällt nicht, dass man essen muss.

Immer im Peaceful Modus spielen ist auch blöd.

Was mir auch nicht gefällt ist, dass das Durchschnittsalter in dieser Section um glatte 2 Jahre gesunken ist, seit der Alpha und die Server fast alle scheiße sind.

Oldschool, was anderes spiele ich nicht und muss daher im Singleplayer spielen.
Probiers mal damit:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fand füher die Grafik aber viel geiler, vor allem in der Alpha.