Der OnePiece Thread! [only fans]

05/13/2013 21:02 Bayernfan91#8791
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Das ist Geschmackssache :D

in Z wurde einfach gezeigt was Ruffy wirklich drauf hat :)

Das fand ich so Genial, zum 1 mal ist seine größte stärke gezeigt worden.
Sag mal, ließt du meine Posts nicht?
Die Filme spiegeln nicht den Manga wieder.
Das heißt auf deutsch, die Kraft von Luffy im Film, ist nicht dieselbe wie die im Manga.
05/13/2013 21:17 .Naax#8792
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Sag mal, ließt du meine Posts nicht?
Die Filme spiegeln nicht den Manga wieder.
Das heißt auf deutsch, die Kraft von Luffy im Film, ist nicht dieselbe wie die im Manga.
Das ist mir bewusst und hab ich niemals behauptet, lern bitte lesen.

Sollte nicht alt so schwer sein, meinen Post zu verstehen wenn man über 12 ist.
05/13/2013 22:09 Bayernfan91#8793
Quote:

Mein Textverständnis war eigentlich immer ziemlich gut und wenn du schreibst "wie stark Ruffy wirklich ist", dann ist das einfach falsch was du schreibst, da die im Film gezeigt Stärke eben nicht die wirkliche Stärke ist.

Das Problem ist also nicht mein Textverständnis, sondern deine Wortwahl ;)
05/13/2013 22:11 xEgoist#8794
Quote:

Also du hast geschrieben

Quote:
in Z wurde einfach gezeigt was Ruffy wirklich drauf hat
Tut mir Leid aber DU solltest dich besser ausdrücken, er kann lesen...

EDIT: to Late :)
05/14/2013 11:13 .Naax#8795
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Also du hast geschrieben

Tut mir Leid aber DU solltest dich besser ausdrücken, er kann lesen...

EDIT: to Late :)
Nö eben nicht, denn im Film und in der Mainstory ist die WAHRE stärke von Ruffy die selbe.

Es hat nix mit Kraft zutuen, wer Onepiece wirklich kennt und nicht nur nen Fanboy viewer ist weiß was ich meine.
05/14/2013 11:23 Pataya40#8796
Quote:
Nö eben nicht, denn im Film und in der Mainstory ist die WAHRE stärke von Ruffy die selbe.

Es hat nix mit Kraft zutuen, wer Onepiece wirklich kennt und nicht nur nen Fanboy viewer ist weiß was ich meine.
Alles was nicht direkt von Oda kommt ist relevant.
Demnach ist Ruffys stärke im Film und im Manga sehr wohl unterschiedlich.
05/14/2013 11:32 Mîdnîght™#8797
Da Oda Filler und Movies absegnet, sollte das ok sein. Außerdem werden die im Film Luffy wohl kaum 10x stärker als Roger, Rayleigh und Whitebeard zusammen machen.
05/14/2013 12:19 .Naax#8798
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Alles was nicht direkt von Oda kommt ist relevant.
Demnach ist Ruffys stärke im Film und im Manga sehr wohl unterschiedlich.
Ihr checkt es alle nicht, wann merkt ihr das Ruffys Stärke nix mit Stärke oder irgendwelchen Kräften zutuen hat ? :S

Und das wurde im Film genau wie im Manga und im Anime gut gezeigt.

Der Film war eine mehr als Perfekte Ergänzung, was uns im Anime erwartet denn Ruffy seine Willenskraft wird immer stärker, irgendwann sogar stärker als in Z :)
05/14/2013 12:43 Bayernfan91#8799
Quote:

Ich lese One Piece seit ich denken kann und behaupte einfach mal, dass ich auf diesem Gebiet so einiges weiß.

Wenn du nicht verstehen willst, dass Film=! Manga ist, dann bleib in deinem Glauben, mir soll es egal sein.
Im Endeffekt ist aber das, was du schreibst, Quatsch und das ist anscheinend nicht nur meine Meinung.
05/14/2013 14:40 Pataya40#8800
Quote:
Ihr checkt es alle nicht, wann merkt ihr das Ruffys Stärke nix mit Stärke oder irgendwelchen Kräften zutuen hat ? :S

Und das wurde im Film genau wie im Manga und im Anime gut gezeigt.

Der Film war eine mehr als Perfekte Ergänzung, was uns im Anime erwartet denn Ruffy seine Willenskraft wird immer stärker, irgendwann sogar stärker als in Z :)
Nicht dein ernst oder ??!
Du erwartest, dass wir deine Denkweiße annehmen und sofort erkennen, was du unter Ruffys Kraft verstehst.
Trotz des offensichtlichen Missverständnisses klärst du uns nicht auf, sondern behaarst auf dem was du gesagt hast und beleidigst jeden.

bt2:
Wir kennen seine Grenze sowol im Film als auch im Manga nicht, demnach ist die Behauptung, dass die Willenskraft gleich stark ist kein Fakt.
05/14/2013 14:47 .Naax#8801
Quote:
Nicht dein ernst oder ??!
Du erwartest, dass wir deine Denkweiße annehmen und sofort erkennen, was du unter Ruffys Kraft verstehst.
Trotz des offensichtlichen Missverständnisses klärst du uns nicht auf, sondern behaarst auf dem was du gesagt hast und beleidigst jeden.

bt2:
Wir kennen seine Grenze sowol im Film als auch im Manga nicht, demnach ist die Behauptung, dass die Willenskraft gleich stark ist kein Fakt.
Ich habe nicht gesagt das sie gleich stark ist, und Beleidigungen finde ich auch nicht.

Lesen ist schwer q.q

Ich hab euch übrigens aufgeklärt, einige Menschen wissen wohl nicht mal was Willens"stärke" ist.

Und schauen Onepiece mit 1 Auge.
05/14/2013 15:12 Pataya40#8802
Quote:
Ich habe nicht gesagt das sie gleich stark ist

Quote:
und Beleidigungen finde ich auch nicht.

Quote:
Lesen ist schwer q.q
Du musst es ja wissen

Quote:
Ich hab euch übrigens aufgeklärt, einige Menschen wissen wohl nicht mal was Willens"stärke" ist.
In deinem letzten Post, ja.
Ich sprach von denen davor.
Quote:
Und schauen Onepiece mit 1 Auge.
Weil einige nicht sofort verstehe worauf du hinaus wolltest haben wir keine Ahnung von OP ? (so hab ich das verstanden).
Schon mal daran gedacht, dass du schlecht Ausgedrückt hast ?
05/14/2013 15:24 .Naax#8803
Quote:

Du musst es ja wissen

In deinem letzten Post, ja.
Ich sprach von denen davor.

Weil einige nicht sofort verstehe worauf du hinaus wolltest haben wir keine Ahnung von OP ? (so hab ich das verstanden).
Schon mal daran gedacht, dass du schlecht Ausgedrückt hast ?
Die selbe Stärke bedeutend nicht das sie gleichstark sind.

Kleines Beispiel, Ruffy besitzt die selbe wahre Stärke wie Zorro.

Im Film Z, sieht man das Ruffy dort die selbe Wahre Stärke besitzt wie im Anime.

Du findest es also beleidigend, wenn man 12 ist ?
Sehr Diskriminierend findest du nicht ?

Ja für ein Forum wo sich zu 90% Leute zwischen 12-15 rum treiben, hab ich mich wohl zu hoch ausgedrückt.

Ich Entschuldige mich dafür, dass ich dachte das der größte teil halbwegs Intelligent ist.

Ich meine, es ist ja nicht so das Text Analytic und Interpretation schon im 7 Schuljahr dran gekommen ist.
05/14/2013 15:24 Sorou#8804
Hmm..
05/14/2013 15:38 .Naax#8805
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hmm..
Dafür liebe ich dich :)