Counter-Strike Chit-Chat II

07/28/2015 00:43 Mixxon#8791
Hab mal angefangen CS:GO zu spielen nachdem es seit Release nur doof rumlag(15h gezockt gehabt). Ist es normal das man mit der AK im laufen nen header drückt? Irgendwie schaffen das alle bei mir und ich zock nichtmal Wettkampf :D
07/28/2015 00:45 Mc Salamander#8792
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hab mal angefangen CS:GO zu spielen nachdem es seit Release nur doof rumlag(15h gezockt gehabt). Ist es normal das man mit der AK im laufen nen header drückt? Irgendwie schaffen das alle bei mir und ich zock nichtmal Wettkampf :D
Wenn wars nen lucky shot ansonsten kurz stehen bleiben dann Schelle geben.
07/28/2015 00:55 'Dennozs#8793
Quote:
Originally Posted by stphn18 View Post
Hier hatte jemand die Tage einen Link gespostet wo man Karten für die ESL ONE für 42€ kaufen kann. (Man bekam dort noch ein Fanshirt dazu)

Wie war der Link nochmal gleich? Hat den noch jemand oder der, der es gepostet hat könnte es vielleicht nochmach posten? Danke!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2015 01:07 Sevvi#8794
jemand bock auf ne runde zoo?
will nicht alleine losen :<
xd
07/28/2015 04:29 AsarTrader#8795
Paar Dudes hier, die morgen lust haben etwas zu downranken und auf Dust2 mit P90 runter zu rennen? ^)

Nur in 5er Lobby, will keinen Random in meinem Team auf den Sack gehen
07/28/2015 07:44 rusak_000#8796
Quote:
Originally Posted by Sevvi View Post
jemand bock auf ne runde zoo?
will nicht alleine losen :<
xd
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Paar Dudes hier, die morgen lust haben etwas zu downranken und auf Dust2 mit P90 runter zu rennen? ^)

Nur in 5er Lobby, will keinen Random in meinem Team auf den Sack gehen

da habt ihr mehr Glück jemanden zu finden.
07/28/2015 11:11 stphn18#8797
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Vielen Dank!

//btw, jemand, von euch hier, dort?
07/28/2015 11:39 Syned.#8798
Habe mal spaßeshalber mein aktuelles Loadout mit meinem persönlichen optimalen Loadout verglichen, will mir jemand die paar Differenzen spendieren? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

07/28/2015 11:46 'Dennozs#8799
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Habe mal spaßeshalber mein aktuelles Loadout mit meinem persönlichen optimalen Loadout verglichen, will mir jemand die paar Differenzen spendieren? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

nix besseres zu tun? ^^

weiß einer wv das ca wert is?

07/28/2015 11:56 Syned.#8800
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
nix besseres zu tun? ^^
Um nen' switch zu konfigurieren brauche ich nur einen Monitor, und es ist nicht so als hätte ich das in einem Stück gemacht. :D
07/28/2015 11:58 Pesix#8801
Lohnt sich der Trade?

Hänge nicht sehr an den beiden Skins, sollten damals eher eine Wertanlage sein aber was meint ihr? Die AWP hat btw FT Look, ist also ordentlich :D

BtW noch eine Frage.

Habe die Konsole auf Mouse5 gebunden, bekomme sie IG aber nicht mehr auf und kann mich nur noch nach vorne/ hinten bewegen? :confused: Was kann das sein? :o
07/28/2015 12:00 'Dennozs#8802
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Um nen' switch zu konfigurieren brauche ich nur einen Monitor, und es ist nicht so als hätte ich das in einem Stück gemacht. :D
Mache nebenbei au nur nen pc^^

jetzt sieht man den ss ned mehr man -.-

weiß einer was das wert

07/28/2015 12:01 Syned.#8803
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Lohnt sich der Trade?

Hänge nicht sehr an den beiden Skins, sollten damals eher eine Wertanlage sein aber was meint ihr? Die AWP hat btw FT Look, ist also ordentlich :D
Ich würde trotz des looks nicht auch noch für ein Downgrade overpayen, also meiner Meinugn anch nicht, nein.
07/28/2015 12:01 Hawkk#8804
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Lohnt sich der Trade?

BtW noch eine Frage.

Habe die Konsole auf Mouse5 gebunden, bekomme sie IG aber nicht mehr auf und kann mich nur noch nach vorne/ hinten bewegen? :confused: Was kann das sein? :o
Nein gib nicht her, Master-Piece wird steigen am Preis. Aber erst nach dem ESLOne, nachdem die ganzen Leute ihre Drops geöffnet haben oder im Market verkauft haben, wie letztes Jahr.
07/28/2015 12:05 DostMaster#8805
Nie für ein Downgrade overpayen... Wenn deine Items 120$ wert sind, müsstest du mind. 130$ Items verlangen..