Hab mal angefangen CS:GO zu spielen nachdem es seit Release nur doof rumlag(15h gezockt gehabt). Ist es normal das man mit der AK im laufen nen header drückt? Irgendwie schaffen das alle bei mir und ich zock nichtmal Wettkampf :D
Wenn wars nen lucky shot ansonsten kurz stehen bleiben dann Schelle geben.Quote:
Hab mal angefangen CS:GO zu spielen nachdem es seit Release nur doof rumlag(15h gezockt gehabt). Ist es normal das man mit der AK im laufen nen header drückt? Irgendwie schaffen das alle bei mir und ich zock nichtmal Wettkampf :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hier hatte jemand die Tage einen Link gespostet wo man Karten für die ESL ONE für 42€ kaufen kann. (Man bekam dort noch ein Fanshirt dazu)
Wie war der Link nochmal gleich? Hat den noch jemand oder der, der es gepostet hat könnte es vielleicht nochmach posten? Danke!
Quote:
jemand bock auf ne runde zoo?
will nicht alleine losen :<
xd
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Paar Dudes hier, die morgen lust haben etwas zu downranken und auf Dust2 mit P90 runter zu rennen? ^)
Nur in 5er Lobby, will keinen Random in meinem Team auf den Sack gehen
Vielen Dank!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nix besseres zu tun? ^^Quote:
Habe mal spaßeshalber mein aktuelles Loadout mit meinem persönlichen optimalen Loadout verglichen, will mir jemand die paar Differenzen spendieren? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mache nebenbei au nur nen pc^^Quote:
Um nen' switch zu konfigurieren brauche ich nur einen Monitor, und es ist nicht so als hätte ich das in einem Stück gemacht. :D
Ich würde trotz des looks nicht auch noch für ein Downgrade overpayen, also meiner Meinugn anch nicht, nein.Quote:
Lohnt sich der Trade?
Hänge nicht sehr an den beiden Skins, sollten damals eher eine Wertanlage sein aber was meint ihr? Die AWP hat btw FT Look, ist also ordentlich :D
Nein gib nicht her, Master-Piece wird steigen am Preis. Aber erst nach dem ESLOne, nachdem die ganzen Leute ihre Drops geöffnet haben oder im Market verkauft haben, wie letztes Jahr.Quote:
Lohnt sich der Trade?
Hänge nicht sehr an den beiden Skins, sollten damals eher eine Wertanlage sein aber was meint ihr? Die AWP hat btw FT Look, ist also ordentlich :D
BtW noch eine Frage.
Habe die Konsole auf Mouse5 gebunden, bekomme sie IG aber nicht mehr auf und kann mich nur noch nach vorne/ hinten bewegen? :confused: Was kann das sein? :o