Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung
Am 16 eine Email von Blizzard bekommen das ich in ein Vergehen verwickelt bin und eindeutig als Schuldiger zu erkennen bin. Gleichzeitig sagen sie mir das ich nicht das Recht habe die "Beweise" einzusehen, und verhängen einen begrenzten Bann. Es steht keine Zeitangabe wann ich gebannt werde oder wie lange. Keine Ahnung was ich von der Email halten soll.. xd
|
0815 Phishing Mail, hoffe du bist nicht drauf reingefallen und hast dich nicht unter dem Link darin angemeldet.
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung
Und das kannst wie Begründen? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann auch iPhone auf mein Nokia schreiben. Mir kommt es jedenfalls so vor, eventuell war das jetzt eindeutiger für dich.
|
75% sind 75% sind 75% sind 75%. Was du fühlst ändert nichts an der Mathematik dahinter, es ist einfach kompletter Schwachsinn zu sagen Armor würde anders berechnet werden als Resis, da beides gleich berechnet wird. Mit 0% Armor und 75% Resis bekommst du exakt soviel Schaden wie mit 75% Armor und 0% Resi.
Der Unterschied ist, dass du nie 0% Armor haben wirst, da auf jedem Rüstungsteil ein Grundarmorwert vorhanden ist, wodurch du schonmal 50%+ Armor hast, was ~400 Resi entspricht. Demzufolge ist es nur logisch, dass es dir als Mage so vorkommt, als würdest du mehr aushalten. Das liegt aber nicht daran, dass Int Klassen so OP sind, sondern dass du mit deinem Barb einfach Scheiss Equip hast. Als Nahkämpfer muss man halt mal bisschen mehr auf seine Toughness achten, wenn man mehr als T1 farmen will, statt nur seinen DPS zu pushen, außer man nutzt den Unity Bug aus, dann kanns Solo auch egal sein.