League of Legends Chit-Chat

03/24/2011 13:01 The Zorkas#8776
Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Spielt man derzeit eig. ehr Jungle Irelia oder Solo lane Irelia?
Wenn jungle, dann welche Route etc.?

lg
geht beides.

wenn benötigt jungle ich mit ihr, ansonsten halt sololane.

beim jungle: blue, wölfe, geister, red, golems, gank.

auf der sololane fang ich (genau wie im jungle) mit cloth armor und 5 healthpots an und bau mir die wriggles. free ward, kannst ewig auf der lane bleiben und machst nicht schlechten schaden.

bei beiden sachen w-skill als erstes hochziehen.

nach wriggles kannste halt sehen wie du spielen willst. ich persönlich kauf mir immer trinity und tankitems. passt eigentlich so. ;O
03/24/2011 13:05 Mycurse1#8777
Omg ich lande seid 2 spielen wieder auf den Us Servern .. alle 300 ping lags ohne ende .. gg ..
03/24/2011 13:19 Onux#8778
Quote:
Originally Posted by Pensho View Post
Vorhin mal ein wenig gegoogled und bin dann ins leaguecraft forum gekommen und habe nen bisschen was verändert :D

Mir gefällts (aber kennt ihr sicherlich schon :p)

will auch.. wie haste das gemacht?
03/24/2011 13:56 spike0#8779
omg, die spanier sind ja fast so schlimm wie franzosen... -.-
03/24/2011 14:11 .NexT#8780
Soraka als Aura bitch oder ap?
Hab beides gespielt und geht beides auch gut.
03/24/2011 14:15 Skelys Flux#8781
Wenn du beides gut findest, ist es deine Entscheidung.

Paar Auraitems mit Mejai's, mehr braucht man nicht.
03/24/2011 14:17 L#8782
allein dank einer guten soraka müsste man ein match gewinnen FAST egal wie schlecht das team ist :D
03/24/2011 14:42 Dribble Joy#8783
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
omg, die spanier sind ja fast so schlimm wie franzosen... -.-
viele franzosen spielen über spanische provider da diese trotz des hohen pings immernoch bessere angebote liefern als frankreich. daher hängen diese beiden länder in der gamingwelt seit je her zusammen
03/24/2011 14:44 ​strYker#8784
Quote:
Originally Posted by L View Post
allein dank einer guten soraka müsste man ein match gewinnen FAST egal wie schlecht das team ist :D
deswegen rockt lennert mit soraka im 3on3 ja auch so. :)
03/24/2011 14:54 Onux#8785
hab auch lust soraka mal zu lernen aber ka ob mein build gut wäre(ich habs noch nie getestet)

1.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hier hörts auch schon auf :D ka was ich dann kaufen soll.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (würd ich dann natürlich vor Shurelya's Reverie kaufen)

Die Items stehen dann vllt noch zur auswahl
Sind die items überhaupt sinnvoll für soraka?Tanky+support ist doch ganz ok oder?^^
03/24/2011 14:55 Quanso#8786
Quote:
Originally Posted by L View Post

Betonung aber bitte auf fast. Peinlich wird's, wenn man ein random 5vs5 (normal) macht Das Team= Eve/Shen/Soraka/Nunu/Twitch ist und dann verliert. Gerade hatte ich so ein super Match.
Eve 0/21/4..
Nunu 3/17/3..
Shen 0/5/0 (leaver nachdem Eve und Nunu am feeden waren)
Soraka 6/2/7
Twitch 9/10/3

Das Beste kommt ja noch zum Schluss: Die beiden Feeder waren 'mates' und Deutsche. Danach war ich in 'nem Team voller Franzosen (Gegnerteam war mit Deutschen/Russen besetzt) Es stand zum Schluss 78/52 für die Gegener (irre langes Match), aber wir hatten trotzdem gewonnen. *-*

Was lernt man draus? EIN Char alleine kann nichts reißen, erst gar nicht wenn das eigene Team feedet.

Was habe ich aus random Matches gelernt? Ich spiele viel lieber mit Franzosen als mit 12j. Kindern unter Minderwertigkeitskomplexe leiden.
03/24/2011 14:58 Dribble Joy#8787
als soraka musst du verstehen dass du dein team supportest und du selbst scheiss egal bist. daher sind items wie soul shroud schon ok. aber auch aegis of the legion oder starks fervor solltest du bauen
03/24/2011 15:00 ayy lmao#8788
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
deswegen rockt lennert mit soraka im 3on3 ja auch so. :)
Ich tu das jeden Tag zehn mal mindestens.
03/24/2011 15:00 Onux#8789
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
als soraka musst du verstehen dass du dein team supportest und du selbst scheiss egal bist. daher sind items wie soul shroud schon ok. aber auch aegis of the legion oder starks fervor solltest du bauen
naja starks ist so ne sache. irgendwo muss ich auch das mana und cdr herbekommen.

aegis klingt gut.garnicht dran gedacht
03/24/2011 15:04 ChrisXhunter#8790
Werd auch mal Soraka ausprobieren ;)