Quote: Originally Posted by Ic3CrEam<3 zu mir fag sagen und selber locker 10 stunden vorm pc hocken ? denk erst mal nach was du sagst ;)
Quote: Originally Posted by bluthusten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote: Originally Posted by exotic1902 schleim0r... epvp is strange Regen -> Keiner da Normales Wetter-> alle am spammen pheww
Quote: Originally Posted by Cr0nicl3 10 stunden vor dem pc hocken? heute ist der 1. tag in den ferien, an dem ich mal den ganzen tag zuhause bin. :)
Quote: Originally Posted by °Mo°oN° ^.^ muhahah :D
Quote: Originally Posted by Kazaaa Hast schon ma was von "Wochenende" gehört ? ;>
Quote: Originally Posted by .Mio [post removed by the cyber police]
Quote: Originally Posted by exotic1902 ich will ja saufen/in die clubs aber erst so gegen 9^^
Quote: Originally Posted by bluthusten ferien sind doch scheisse. in der stadt werden die strassen aufgerissen und im internet bleiben die geistig behinderten 10 stunden länger on als sonst
Quote: Originally Posted by exotic1902 yes sir! ich will ja saufen/in die clubs aber erst so gegen 9^^ un solange du hier spammst hätten wir längst unseren 1:25er gepackt!