S4 League Chit-Chat II

10/15/2014 20:58 .xRaz0r*#8776
Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
Wenn Aeria die schnauze voll hat, Loggen die einfach die IP von den eingehenden Verbindugnen und die sind Gef*ckt und da hilft selbst ne Proxy/VPN nichts, da man das trotzdem easy zurückverfolgen kann^^
Ich hoffe einfach das die Personen das bald lassen , weil damit erreichen Sie auch nichts ausser eine Geldstrafe zu riskieren (und Spieler zu nerven) , wenn man Sie erwischt c:

-

Und zu S4League , habt ihr schon was tolles aus den Daily mission (ohne exploit) Perm bekommen ?c:
10/15/2014 21:02 Cameron.#8777
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
weil damit erreichen Sie auch nichts ausser eine Geldstrafe zu riskieren :

Hahaha
~~~
Ich hab 20 Capseln mit den Exploit geholt dabei war das noch nicht mal ich sondern hab es mir machen lassen (nichts bekommen + acc gelöscht)

Bei meinen Main hab ich Name change perm bekommen

Quote:
Originally Posted by borban98 View Post
oh man ey, is ja voll blöd dann-.-
Aber wenn das schon ein hacker sagt muss das auch stimmen : ) ^^^^
Er hat zwar recht aber man sollte nicht alles glauben was jemand schreibt.
10/15/2014 21:06 Swaight#8778
Quote:
Ich hoffe einfach das die Personen das bald lassen , weil damit erreichen Sie auch nichts ausser eine Geldstrafe zu riskieren (und Spieler zu nerven) , wenn man Sie erwischt c:

-

Und zu S4League , habt ihr schon was tolles aus den Daily mission (ohne exploit) Perm bekommen ?c:
Wer wurde denn gebannt? Hab davon nichts mitbekommen. Und wer zur Hölle ist zeroday?
10/15/2014 21:07 .xRaz0r*#8779
Quote:
GS_Adiutor GameSage: S4League » 15 10 2014, 8:06 pm
Die Server sind wieder online
Mal schauen wie lange x:

Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Wer wurde denn gebannt? Hab davon nichts mitbekommen. Und wer zur Hölle ist zeroday?
Zeroday ist kein "er".
10/15/2014 21:07 Varray#8780
Quote:
Weil leute gebannt wurden und nun mad sind und meinen den Server anzugreifen bzw exploits (zeroday in dem fall) auszunutzen x: Kannst paar leuten hier auch danken c:
Hoffe ja das die leute die das machen , mal aufs maul bekommen x:
"hello i found a new word called 0-day. Now im using it so i look like im a pro hax0r"

How do you know that people have been banned already? How do you know that they attack the server?

I'm sure aeria hasn't banned people "yet". They probably don't even have logs for that.

And the mission-exploit thing or however you want to call it isn't even a 0-day. The method used for that was known by the developers for a long time.

Quote:
Originally Posted by --Sspeedhacker-- View Post
Wenn Aeria bzw GameOn die schnauze voll hat, Loggen die einfach die IP von den eingehenden Verbindugnen und die sind Gef*ckt und da hilft selbst ne Proxy/VPN nichts, da man das trotzdem easy zurückverfolgen kann^^
It depends what VPN/Proxy they use. If they use some public VPN it is possible (they would have to contact the company who owns the server, then ask for the IP which could be hard because there could be more persons connected to the server.)
10/15/2014 21:07 Atsukaro#8781
Aus den Daily missionen noch nix perm dafür aber 3x 30Tage Namechange 1x 7 Tage Namechange paar Weapon/set/skill Caps und 2-3x xp+pen 100% für 10 std
==============
10/15/2014 21:08 Swaight#8782
Quote:
Mal schauen wie lange x:

Zeroday ist kein "er".
Ich hab nicht gefragt ob es ein er ist oder so. Ich habe gefragt wer das ist.
Wer oder was ist Zeroday?
10/15/2014 21:09 Atsukaro#8783
Quote:
Originally Posted by Varray View Post

It depends what VPN/Proxy they use. If they use some public VPN it is possible (they would have to contact the company who owns the server, then ask for the IP which could be hard because there could be more persons connected to the server.)
Thats also right^^
10/16/2014 06:28 -PinkiWinki-#8784
Hier scheinen ja richtig gute Anwälte drin zu sein. So kleine Bugs auszunutzen ist nicht mal im Ansatz illegal, sofern dadurch kein Schaden entsteht.
Und wenn dadurch Lags entstehen ist es deren Problem. Bei denen bricht die Performance zusammen wo sie es nicht tun sollte, bedanken könnt ihr euch bei den koreanischen 2-Cent Entwicklern.
10/16/2014 15:36 Atsukaro#8785
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Hier scheinen ja richtig gute Anwälte drin zu sein. So kleine Bugs auszunutzen ist nicht mal im Ansatz illegal, sofern dadurch kein Schaden entsteht.
Und wenn dadurch Lags entstehen ist es deren Problem. Bei denen bricht die Performance zusammen wo sie es nicht tun sollte, bedanken könnt ihr euch bei den koreanischen 2-Cent Entwicklern.
Indem man nen Fatalen Bug ausnutzt, entstehen gewiss Schäden, vorallem am Server. Er wird instabiel/Langsamer und Crasht irgendwann (<-Das ist wohl kein Schaden?) Ich würde sagen, jeder ach so kleine Bug kann irgendwie und irgendwann kleine bis fatale Schäden hinterlassen.
10/16/2014 16:31 -PinkiWinki-#8786
lol. Such dir lieber mal einen Anwalt und lass dich von dem belehren, keiner brauch die Meinung von jemand der nicht mal im Ansatz ne' Ahnung hat.
10/16/2014 20:39 Reborn.#8787
Wenn die es schon zu solchen Bugs kommen lassen, müssten die auch Server haben die genug belastbar sind, um sowas auszuhalten. Hat AeriaGames oder sonst jemand der für sowas verantwortlich ist aber nicht. Ergo selber schuld.

Sagt mal, sind die wirklich zu behindert um das Oberteil in der Blue Ocean mistery box hinzuzufügen oder ist das ernsthaft so gewollt?
10/16/2014 21:11 Swaight#8788
Gewollt.
10/16/2014 21:47 .Jokerle#8789
Mein Gott, wann kriegen die die Server endlich mal geschissen. Wtf.
10/16/2014 21:47 ROLiKEEEY#8790
Sollte ich mich auch schonmal nach Thailand absetzen?

Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Mein Gott, wann kriegen die die Server endlich mal geschissen. Wtf.

Ist doch on?