Quote:
Originally Posted by Hans708
Das kann ich so bestätigen. Mir ist aufgefallen das es sich nicht lohnt einen Kopf zu machen wie man am besten ein Siegel bekommt. Auch wenn viele Leute der Meinung sind das sie die besten Bewertungen schreiben weil sie eine 100 Prozentige Siegel Quote haben wage ich das zu Bezweifeln. Manchmal werden Bewertungen die nur 1200 Zeichen mit einem Siegel vergeben manchmal bekommt man gar keins und dann werden Bewertungen ohne verständlichen Grund abgelehnt.
Ich glaube das die Erklärung dafür ganz einfach ist billiger.de hat es genau Prozentual ausgerechnet wie viele Siegel bei einer Aktion vergeben werden und dann wird verteilt bis das Limit erreicht ist. Sicher werden nicht ganz schlechte Bewertungen prämiert aber allen können die kein Siegel geben auch wenn die Bewertungen gut sind. Manche haben halt das Glück das sie immer ein Siegel bekommen andere können sich noch so anstrengen aber bekommen nicht immer eins. Mit dem Grundlosen Ablehnen wird das Verfügbare Geld unter Kontrolle gehalten. Ich habe fertig Armen :handsdown:
|
Just nope.
Da wird nicht nach Spaß verteilt wer Siegel kriegt und wer nicht, auch wenn das manchen besser in den Kram passt weil sie so nicht akzeptieren müssen das ihre Bewertungen schlecht sind. Schreibt einfach qualitativ hochwertige Bewertungen und ihr werdet problemlos eine 100%ige Siegelquote haben.
1200 Zeichen Bewertungen sollten mMn gar nicht erst für Siegel qualifiziert sein, sondern mehr ab 1500-2000 Zeichen aufwärts.
Ich halte seit dieser Thread besteht(d.h. nunmehr 2 1/2 Jahre) eine 95%ige Siegelquote, aber auch nur weil manche meiner Bewertungen grade zu unterirdisch sind. Da bin ich aber auch nicht der einzige.
Statt die Schuld bei billiger.de zu suchen, von Willkür zu reden oder irgendwelche anderen schwachsinnigen Theorien aufzustellen würde ich einfach mal an der Qualität meiner Bewertungen arbeiten.
Wenn einfach 14 Bewertungen abgelehnt werden die eigtl. gut sind, dann schreibt man billiger.de an und gut ist. Da wird man einfach einen schlecht gelaunten Mitarbeiter erwischt haben & billiger.de ist da sehr tolerant und schaut sich das ganze noch mal an.