Quote:
Originally Posted by Korsastoff
JA war doch net nur auf kiessling und diese total überteuerten 3000 bezogen... aber auch bei so billigen spielern spielt dass ne rolle ob der count auf 10 oder 4 ist... Lass es nur 100-200 Münzen mehr sein beim einkaufspreis bei Spielern so um die 1500... Dann bekommst den nur noch schwer weg und machst keinen gewinn oder vllt auch verlust...Weil du eh nur ne ganz kleine gewinnspanne hast...
|
Bei Spielern mit geringen Kosten geb ich dir Recht, aber darum gings ja vorher nicht, sondern um den Ausreißer bei Kießling und ich würde behaupten, dass das ein Berechnungsfehler war!
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg
Dann wird das wohl eher die Ausnahme sein und ich kann die Funktion einschalten?
Hab den AB seit gestern und bisher noch kaum Münzen gemacht, was natürlich auch mit dem Verlust von ca 30k Münzen zu tun hat
|
Benutze ihn seit knapp über 1 Monat und hatte die fehlerhafte Berechnung bisher 1mal, sonst funktioniert das wunderbar! Wenn du dem ganzen nicht traust, dann machs manuell, hab ich anfangs auch gemacht, aber der Profit is nahezu der gleiche, nur ist es deutlich angenehmer mit dem Price Check! Und pass auf die 5% EA-Gebühren auf!! ;)