TOP SKILL: Fevii 0
Joar was da abging war nicht mehr erträglich, bin aber durch die LoL-Section mittlerweile abgehärtet gegenüber solchen Leuten h3h3Quote:
LOLL ich spiele fast nie und bin Platz 5?
Bzw. lanara ist auch inaktiv.
Flucht for den Faggets?
Quote:
Es wird der letzte und beste Wert gespeichert, wenn ich mich nicht täusche.
Lass uns auchmal zusammen spielen, bzw. kauf dir ein Mikro du Lasche.Quote:
Es wird der letzte und beste Wert gespeichert, wenn ich mich nicht täusche.
Ich spiele gerne und auch nicht schlecht, keine Ahnung warum ich dort nicht aktiv bin obwohl ich einer der ersten war, der in der Section einen Thread eröffnet hatte und mir die LOL Benutzergruppe gehört. Aber du hast mir gerade den Apetit dazu verdorben.Quote:
Joar was da abging war nicht mehr erträglich, bin aber durch die LoL-Section mittlerweile abgehärtet gegenüber solchen Leuten h3h3
SCHLACHFELDFÄHIGKEITENANZEIGE IN SCHLACHTFELD 3!Quote:
Joar was da abging war nicht mehr erträglich, bin aber durch die LoL-Section mittlerweile abgehärtet gegenüber solchen Leuten h3h3
WAT IS DIS
Ich habe ein Mikro. :rolleyes:Quote:
Lass uns auchmal zusammen spielen, bzw. kauf dir ein Mikro du Lasche.
Ich spiele gerne und auch nicht schlecht, keine Ahnung warum ich dort nicht aktiv bin obwohl ich einer der ersten war, der in der Section einen Thread eröffnet hatte und mir die LOL Benutzergruppe gehört. Aber du hast mir gerade den Apetit dazu verdorben.
Am 10.4 vorbestellen und die Betawochenenden genießen, npQuote:
Kay hol dir GW2 ;<
OMG JASON DISLIKES MEQuote:
Lass uns auchmal zusammen spielen, bzw. kauf dir ein Mikro du Lasche.
Ich spiele gerne und auch nicht schlecht, keine Ahnung warum ich dort nicht aktiv bin obwohl ich einer der ersten war, der in der Section einen Thread eröffnet hatte und mir die LOL Benutzergruppe gehört. Aber du hast mir gerade den Apetit dazu verdorben.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
yy, wird nice
:3
Was für einen hast du denn?
Ich bin nicht Zorkas ok?!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]