Diablo 3 Chit-Chat

04/20/2014 12:19 TheAldi#8776
Lohnt es eigentlich T2/T3 Rifts zu machen im vergleich zu T1
Finde kaum mehr Seelen und von Legendarys brauch man garnicht erst anfangen ^^
04/20/2014 12:22 ~>Bl4Ck<~#8777
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
Wenn dann T3 und zu der Frage ob es sich lohnt musst du selbst wissen es kommt drauf an wie schnell du auf T3 bist wenn du in der Zeit 2 T1 rifts schaffst dann wohl eher nicht :D
04/20/2014 12:23 Pwnyhofpl0x#8778
Quote:
Originally Posted by TheAldi View Post
wenn du die mobs auf t2 recht easy/schnell down machst dann nim t2 bekomme da 3-5 legys in 1h
04/20/2014 12:23 StridingGiant#8779
Lohnt sich schon. Nach den Zahlen droppen sicher mehr Legendaries. Das sind aber nur ein paar schlappe Prozent. Dann musst du immer die Dropchance in Relation zu deinem Tempo stellen (also wie lange du brauchst für das gesamte Rift).
Mag ja sein, dass von T1 zu T2 10% mehr Legendaries droppen, aber wenn du dann anstatt 10 Minuten 15 Minuten brauchst, lohnt sich das schon nicht mehr...
04/20/2014 13:15 ANBEEFER#8780
Liebes Tagebuch,

Weiß nicht, finde Mage immer noch zu stark. Die brauchen sich seit RoS keine Gedanken mehr um Resistenzen machen. Habe momentan ~8000 Int auf meinem Mage, eventuell mehr, eventuell weniger, was ca 800 Allres wären. Gebufft bin ich bei 1.4k womit ich selbst bei nicht ganz so passablen Gear mit ein wenig Vorsicht T3 schaffe. Mein Barb hingegen (ich spiele extrem viel und auch nur Barb) ist vom Gear her weit vorne, schaffe mit dem aber T2/T3 nur sehr schwer, da es mir an Resistenzen fehlt.

Klar, "Barb bekommt Armor für Stärke", kann ja sein, nur ist Armor bei weitem nicht so gut wie Allres. Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker. Als ob das aber eben nicht reicht, nein, der Burst bleibt. Hab wie gesagt totales "Start Gear" auf meinem Mage, ein wenig Cooldown und voila, ich fress mich durch T3 wie durch ein saftiges Steak, finde da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?

QQQQQQ
04/20/2014 13:23 StridingGiant#8781
Ja ist wirklich ein bisschen unfair... Aber plz giev me thunderfury QQ

Mehr als T2 ist bei mir auch nicht drin
04/20/2014 14:39 EpicFight#8782
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jemand der ahnung von barb hat bitte mal drüber schauen, danke
was mir halt fehlt wäre die hose die 25% mehr dmg gibt, stein von jordan, kette mit blitzdmg, besseres andariels und shard of hate/odyns son

was kann ich noch so verbessern?

#e
gibts tool womit ich per macro eq switchen kann?
z.b alt+1 switch er fulminator zu sun keeper?
Würde als Stiefel die Lut Socken nehmen und dann halt Sprung zum wut aufbau,sehe Blitzbarb.. Feuer barb macht mehr dmg als Blitzbarb :D

Habe kp von Blitzbarb sry
04/20/2014 14:48 ANBEEFER#8783
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Würde als Stiefel die Lut Socken nehmen und dann halt Sprung zum wut aufbau,sehe Blitzbarb.. Feuer barb macht mehr dmg als Blitzbarb :D

Habe kp von Blitzbarb sry
Jo, hab ne Zeit lang HotA gespielt, aber momentan keine Lust^^
Außerdem muss man die Lut Socks erstmal droppen :D
04/20/2014 15:49 Ghost dragon#8784
Quote:
Liebes Tagebuch,

Weiß nicht, finde Mage immer noch zu stark. Die brauchen sich seit RoS keine Gedanken mehr um Resistenzen machen. Habe momentan ~8000 Int auf meinem Mage, eventuell mehr, eventuell weniger, was ca 800 Allres wären. Gebufft bin ich bei 1.4k womit ich selbst bei nicht ganz so passablen Gear mit ein wenig Vorsicht T3 schaffe. Mein Barb hingegen (ich spiele extrem viel und auch nur Barb) ist vom Gear her weit vorne, schaffe mit dem aber T2/T3 nur sehr schwer, da es mir an Resistenzen fehlt.

Klar, "Barb bekommt Armor für Stärke", kann ja sein, nur ist Armor bei weitem nicht so gut wie Allres. Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker. Als ob das aber eben nicht reicht, nein, der Burst bleibt. Hab wie gesagt totales "Start Gear" auf meinem Mage, ein wenig Cooldown und voila, ich fress mich durch T3 wie durch ein saftiges Steak, finde da läuft doch irgendwas falsch, oder nicht?

QQQQQQ
dann nimm dir das hier mal zu herzen und deine barbi schaft es sicher besser ^^
04/20/2014 16:34 Rorc#8785
Java hatte gestern wohl keine Zeit mehr, mich hochzuziehen, hätte heute jemand kurz Zeit meinen Kreuzritter auf 70 zu ziehen?
Würde auch ein bisschen Egold droppen für denjenigen :)
EU SoftCore.
04/20/2014 16:42 EpicFight#8786
Achja weibliche Barbs sollen angeblich schneller Springen
04/20/2014 16:48 ANBEEFER#8787
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
dann nimm dir das hier mal zu herzen und deine barbi schaft es sicher besser ^^
Das wusste ich auch vorher, ist mMn auch total einleuchtend. Gibt nur zu viele Boni die man wirklich braucht um sich nur auf die Defensive zu konzentrieren, dazu kommt eben noch das es schwerer ist an viel Allres zu kommen wenn man eben eine Klasse spielt die kein Mage/Wd ist.
04/20/2014 18:44 Laysher#8788
Quote:
Originally Posted by EpicFight View Post
Achja weibliche Barbs sollen angeblich schneller Springen
nicht nur angeblich, sondern tun sie um einiges.
04/20/2014 18:58 lanara#8789
Quote:
Selbst wenn beides den Schaden um 75% reduziert ist Allres einfach stärker.
Ich hoffe wenn du dir das nochmal durchliest wird dir selbst klar, was das für ein Unsinn ist, den du da gepostet hast. 75% Damage Reduce sind 75%, egal ob von Armor oder Allres. Dass dir das auf dem Mage so vorkommt mag daran liegen, dass du durch die Items schon einiges an Armor bekommst, was auf dem Barb mit Allres nicht unbedingt der Fall sein muss.

Dass man für einen Barb besseres Equip brauch als für andere Chars war auch schon vor RoS bekannt, dafür geht er mit High End Equip extrem gut ab.
04/20/2014 18:59 ANBEEFER#8790
Am 16 eine Email von Blizzard bekommen das ich in ein Vergehen verwickelt bin und eindeutig als Schuldiger zu erkennen bin. Gleichzeitig sagen sie mir das ich nicht das Recht habe die "Beweise" einzusehen, und verhängen einen begrenzten Bann. Es steht keine Zeitangabe wann ich gebannt werde oder wie lange. Keine Ahnung was ich von der Email halten soll.. xd

Quote:
Ich hoffe wenn du dir das nochmal durchliest wird dir selbst klar, was das für ein Unsinn ist, den du da gepostet hast. 75% Damage Reduce sind 75%, egal ob von Armor oder Allres. Dass dir das auf dem Mage so vorkommt mag daran liegen, dass du durch die Items schon einiges an Armor bekommst, was auf dem Barb mit Allres nicht unbedingt der Fall sein muss.
Und das kannst wie Begründen? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann auch iPhone auf mein Nokia schreiben. Mir kommt es jedenfalls so vor, eventuell war das jetzt eindeutiger für dich.