muss mal wieder sakurasou no pet na kanojo rewatchen xd
animeliste? bei veteranen ist das viel schwerer einen zu finden, weil die fast alles geschaut habnQuote:
Leute,
ich brauch nen Anime, der mich mega umhaut entweder, weil das Ende fuckin episch ist oder weil es einfach mega unbelivebal ist.
Please.
Ich weiß, dass es dafür ein extra Topic gibt, aber ich brauche schnell Hilfe und hier bekommt man schneller,bessere Antworten ;).
Please, don't hate me :(. Dont want to spam. I'm a good guy :).
Puella Madoka Magica, vor kurzem lief auch der dritte und gleichzeitig vorerst letzte Film in den japanischen Kinos, gibt aber schon 'nen annehmbaren Camrip mit Subs.Quote:
Leute,
ich brauch nen Anime, der mich mega umhaut entweder, weil das Ende fuckin episch ist oder weil es einfach mega unbelivebal ist.
Please.
Ich weiß, dass es dafür ein extra Topic gibt, aber ich brauche schnell Hilfe und hier bekommt man schneller,bessere Antworten ;).
Please, don't hate me :(. Dont want to spam. I'm a good guy :).
Aber es ist falsch.Quote:
OMG GENAU DAS HAB ICH MIR GEDACHT !!!!!!!! D: D: D:
blaustreifen wäre logischer
rightstuf bietet u.a auch Mangas extrem billig an. Der Versand ist aber viel zu teuer. afaik muss man da pro Artikel ein paar dollar zahlen..
Wie gesagt, die Versantkosten steigen, je mehr Sachen man kauft.Quote:
Aber es ist falsch.
Wie wärs wenn du dann einfach eine große Bestellung machst?
Die Lösung ist ganz einfach, werde reich.Quote:
Wie gesagt, die Versantkosten steigen, je mehr Sachen man kauft.
Bei 5 Artikel, berechnen die 27.5$ - bei 6 schon 31$.
Müsste man mal ausrechen, ab wann sich der Versand/Artikel lohnen würde.
Kann aber momentan sowieso keinen drei stelligen Betrag für Animes abdrücken :p
Animeliste ist in meinem Spoiler in der Signatur :).Quote:
animeliste? bei veteranen ist das viel schwerer einen zu finden, weil die fast alles geschaut habn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Animeliste ist in meinem Spoiler in der Signatur :).
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und hier ;).