Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz
Heyho, xl3laziinq ist wieder da. Nach einem Jahr Pause wollte ich eventuell wieder anfangen Warrock zu spielen, habe aber vorerst einige Fragen & möchte dafür keinen extra Thread erstellen. Wäre nett wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen könnte. ;)
Ich habe mit Warrock aufgehört als die riesen Bannwelle kam & die ganzen Leveler gebannt wurden.
Was hat sich durch Updates getan ? Grafik, Anti-Hack, Gameplay (Glitching usw). Neue Waffen & Maps interessieren mich nicht.
Wie sieht es mit Hacking aus? Kann man mitlerweile gebannt werden, wenn man mit nem detected Hack spielt?
Wie stehts mit Leveln? Habe mir den Warbot angesehen. Sieht mir eigentlich sehr gut aus, nur levelt man da extrem lahm. Ist es in Ordnung den Bot 24/7 laufen zu lassen?
Kann man noch Plant/Defuse-Leveln? Wenn ja, in welcher Dosierung? Und welche Hacks sind an der Front? Immernoch wr3 ?
Das wärs fürs Erste. Hoffe, mir hilft da wer auf die Sprünge. :)
|
Levler werden schnell gebannt. Warbot User schon nach ca 6 Stunden Botusing.
Detected Hacks = Log Eintag -> Ban bei nächstem update
P/D Leveln geht noch, man sollte es aber auch nicht übertreiben.
Wenn man jetzt in ner Woche auf lvl 60 levelt, wird man sicher gebannt.
Aber 27/7 ist (nahezu) unmöglich.
An der Front kenn ich hauptsächlich nur Sirosix und WR3. Aber ob wr3 noch das alte ist, kann ich dir nicht sagen (legitplayah undso).