Ja Herr Klugscheißer kenne ich und hab ich auch versucht was da gesagt wurde aber es klappt nicht.
Schade das "Mr.Imsofuckinfamous" nicht mit Google klar kommt.Quote:
Ja Herr Klugscheißer kenne ich und hab ich auch versucht was da gesagt wurde aber es klappt nicht.
Anstatt einfach mal die klappe zu halten und zu helfen musst du gleich wieder rumheulen Schrecklich wie schwer ist es den jemanden zu helfen ?Quote:
Schade das "Mr.Imsofuckinfamous" nicht mit Google klar kommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach 2 Sekunden googlen.
Quote:
Verstehst du nicht was ich geschrieben habe?
Ich hab die Allwissenheit von google benutzt und mir einiges angeschaut, das aber alles nicht ging!
Wie zb. die level.dat auszutauschen der Survival und Creative Map.
Soll das ein schlechter Scherz sein?Quote:
Anstatt einfach mal die klappe zu halten und zu helfen musst du gleich wieder rumheulen Schrecklich wie schwer ist es den jemanden zu helfen ?
Bzw Wisst ihr evtl Wie man in diesem Enchandment table die 3 dinger da auf /de/engl bekommt? das kann man doch echt nicht endziffern^^
|
|
Joaa.. Epic! :pQuote:
Nice Mod ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mach dir nicht noch mehr Feinde als du eh schon hast.Quote:
Schade das "Mr.Imsofuckinfamous" nicht mit Google klar kommt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach 2 Sekunden googlen.
Das war deine Frage und die habe ich beantwortet. Wenn es flasch war hast du es falsch formuliert.Quote:
Gab es hier nicht mal einen Thread wo drin stand wie man eine Create Map in eine Survival Map konvertieren kann?
Ich find den nicht mehr <-<
MC-Sektion -> Durchschnittsalter 13.Quote:
Mach dir nicht noch mehr Feinde als du eh schon hast.
Das trifft ja dein Alter :)Quote:
Das war deine Frage und die habe ich beantwortet. Wenn es flasch war hast du es falsch formuliert.
MC-Sektion -> Durchschnittsalter 13.
Genau das hab ich gemacht ;)Quote:
-> Neue Welt mit Creative Mod erstellen, mit gleichen Seed deienr Welt im Survival, dann nimmst du die level.dat von der creative und fügst sie in dein Welten Ordner von Survival... oder anders rum
denk dran vorher inv in Truhe zu legen ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das trifft ja dein Alter :)
E: Hat jemand ein Texture Pack, wo nur das Glas verändert ist? Also man sollte klar durchschauen können.