Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™
Xony wenigstens dashboarde ich nicht immer. Nein du dashboardest ja nie deswegen haste immer Wartezeit.
Wer so oft dashboarded dass er immer Wartezeit kriegt gehört geschlagen
Maaaaurice wenn du das liest, du bist schwul.
Nebenbei: MW3 IST besser als BF3.
Und MW3 ist schlechter als alles bis auf BF3. Also BF3=Schlechtestes Spiel der Welt.
|
Der Singleplayer ist der Hammer, geile Inszenierung und alles zusammen relativ gut.
Der Multiplayer, ich denke viele haben sich COD:MW3 nur wegen dem Singleplayer gekauft, da der Multiplayer sag ich mal, der reinste Bullshit gegen über den anderen COD teilen ist...ich vergleich nicht gerne BF3 und MW3 das sind 2 Verschiedene Welten aber, Bei BF3 ist es besser gelöst du kannst Spawnpoints wählen und bei Team Mates spawnen, die Spiele werden beide im allein gang gespielt keiner hilft keinem. Mit Glück erwischt du ein gutes Team das Hilft bei beiden Spielern. Bei COD hast du dafür schnellere Runden und der einstieg ist einfacher , da man für MW3 sag ich mal, nicht ansatzweise ein Profi sein muss. Davon abgesehen ist MW3 80% voller Hacker,
sozusagen in jeder Lobby, nichtmal der Massen Bann vor ca. 3 Wochen hat was geholfen. BF3 hingegen hat extrem wenig Hacker wie ich es mitbekomme habe. Also ich habe zwar erst 50 Std Spielzeit, aber ich habe erst 1 Hacker erlebt. Und das war echt einer der alle in der Lobby durch die Wand in einer Sekunde getötet hat.
PS: Davon abgesehen die Grafik von Mw3 ich kann dazu nur sagen : Oh mein fucking Gott.
Activision benutzt schon seit ca. 6 Jahren die gleiche Engine und es sieht einfach nur schlecht aus.
Und wenn man sich BF3 anschaut, WOW! Es haut einfach nur rein, besonders wenn man mit ner GTX 680 auf Ultra hat.