League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/29/2015 23:33 ♪ReMoad♪#8761
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yay
Da freut sich jemand
01/29/2015 23:44 Hizamaru#8762
plays gemacht von denen ich gar nicht wusste dass es sie gibt
01/30/2015 00:20 Incarnous#8763

das sind ca. 30 millionen 440 tausend jahre in einem monat geguckt auf twitch alleine lol..
(mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerechnet, billionen haben 12 nullen)
01/30/2015 00:39 Ryū#8764
Von Gold 5 auf Silver 5
Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache, selbst der ADC klaut ersten Frosch, anstatt einfach wegzugehen.
Top 3/10/2
01/30/2015 00:46 Hizamaru#8765
Wenn man von Gold V auf Silver V runterkommt macht man jedenfalls mehr falsch als richtig.

Xhadian, sag mir doch bitte wie milliarde auf englisch heißt.
01/30/2015 00:49 Ryū#8766
Naja, wenn man beim scammen erwischt wird und ne -tbm kassiert auch.

Hab wahrscheinlich derzeit einfach viel Pech mit den Matchmakings, werde mir ne Gruppe suchen, um von den deutschen Spielern losgelöst zu werden.
01/30/2015 00:53 Hizamaru#8767
Du bist einfach schlecht, da musste nicht die Schuld bei deinen ach so schlechten deinen Mitspielern suchen. Man steigt nicht ohne Grund eine ganze Liga ab, aber soviel Einsicht darf man ja nie erwarten. :^)

Wo ich beim Scammen erwischt wurde wäre meine nächste Frage. Die TBM is zwar ohne Handel gegeben wurden, aber stören tut's mich nicht, immerhin sitze ich ja nicht am Tag 16h vor epvp und verfasse 100 Beiträge pro Tag. :bandit:

btw. solltest du dich in deiner Silver V Ehre verletzt fühlen, so benutz doch bitte die PN Funktion statt den Thread.
01/30/2015 01:13 ♪ReMoad♪#8768
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Du bist einfach schlecht, da musste nicht die Schuld bei deinen ach so schlechten deinen Mitspielern suchen. Man steigt nicht ohne Grund eine ganze Liga ab, aber soviel Einsicht darf man ja nie erwarten. :^)

Wo ich beim Scammen erwischt wurde wäre meine nächste Frage. Die TBM is zwar ohne Handel gegeben wurden, aber stören tut's mich nicht, immerhin sitze ich ja nicht am Tag 16h vor epvp und verfasse 100 Beiträge pro Tag. :bandit:

btw. solltest du dich in deiner Silver V Ehre verletzt fühlen, so benutz doch bitte die PN Funktion statt den Thread.

Gott zum Glück setzen die Pingspikes erst jettz ein und nicht in vorher inmeienn rankeds :o
01/30/2015 01:22 WannaSun#8769

boots don´t give damage.
01/30/2015 01:47 StridingGiant#8770
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post

das sind ca. 30 millionen 440 tausend jahre in einem monat geguckt auf twitch alleine lol..
(mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gerechnet, billionen haben 12 nullen)
Im Englischen sind Billions = Milliarden
01/30/2015 02:21 ♪ReMoad♪#8771
Quote:
Originally Posted by WannaSun View Post

boots don´t give damage.
Das erste Riven game lol.. 0/1.. erzähl mir mehr von diesem game pls :o
01/30/2015 02:22 WannaSun#8772
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Das erste Riven game lol.. 0/1.. erzähl mir mehr von diesem game pls :o
Heimer mit smite
Shaco mit smite
Lvl 1 Drag attempt
Failed
5 people in base
01/30/2015 04:04 lolιcon#8773
Quote:
Originally Posted by Scriptmaster View Post
Ja :D Aber Ahri scheint auch nach den Changes noch recht stark zu sein...
riot logic:

ahris mini-dfg removen aber dafür fizz nen dmg amp auf die ult geben, weil fizz ja nicht schon mit nem lichbane 1hitten kann....

Riot bannwave O: Wurden sogar Curse Voice User gebannt, schade um den acc von nem kumpel xD
01/30/2015 06:30 The Zorkas#8774
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
riot logic:

ahris mini-dfg removen aber dafür fizz nen dmg amp auf die ult geben, weil fizz ja nicht schon mit nem lichbane 1hitten kann....
Schade nur, dass Fizz ansonsten total hart gefickt wurde. : ^)

W ist echt lächerlich schlecht jetzt und dass man Q "dodgen" kann... lol.
Ich hasse Fizz zwar wie die Pest, aber das is echt retarded.
01/30/2015 07:16 Kijou#8775
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Riot bannwave O: Wurden sogar Curse Voice User gebannt, schade um den acc von nem kumpel xD
mein Lv 8 Acc wurde gebannt. Der Smurf und der Main meines Kumpels jedoch beide und auf seinem Smurf hat er nicht Cursevoice benutzt. Megaweird.