Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

04/30/2012 12:16 Singhanian#8761
Ich konnte gestern die ganze Zeit nicht auf epvp, jemand ne Idee wieso?

Naja, hier sind ein paar Bilder von einem polnischen P-Server auf dem man die Gegner sieht, sich mit einem Account mehrmals einloggen kann (theoretiscch 100x oder sogar mehr) und auf dem das Schadenverhältnis der Waffen komplett anders ist. Auf dem einen Screen sieht man wie ich Horiiizon (wir sind alle mit dem selben Account drin) mit der Stinger auf Red Clover töte (:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2012 12:56 •»Rαƒ'3.0«•#8762
Quote:
Originally Posted by d0mi88 View Post
Hab gerade 180 Days Gold gewonnen :D
Screen im Anhang :D
Geil, Glückwunsch ! :D

Jemand lust auf ein 1o1 ?

Grüße
04/30/2012 13:01 ha.lord#8763
Brauche immer noch 1,20€ PSC Rest oder weiß jemand wann die Kurse sinken ? :D

Ich will diese Randomboxen und 180 Tage Goldpremium man . ;/

Wie lange bleiben die überhaupt noch ?
04/30/2012 13:08 •»Rαƒ'3.0«•#8764
Kurse werden wohl nicht so schnell sinken ^^
04/30/2012 15:17 .Sin0ne#8765
Hat jemand Lust zu zocken?
04/30/2012 15:47 revelse#8766
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Ich konnte gestern die ganze Zeit nicht auf epvp, jemand ne Idee wieso?

Naja, hier sind ein paar Bilder von einem polnischen P-Server auf dem man die Gegner sieht, sich mit einem Account mehrmals einloggen kann (theoretiscch 100x oder sogar mehr) und auf dem das Schadenverhältnis der Waffen komplett anders ist. Auf dem einen Screen sieht man wie ich Horiiizon (wir sind alle mit dem selben Account drin) mit der Stinger auf Red Clover töte (:

Habe auch davor gehört, aber man muss dem Admin ziemlich in den Arsch kriechen.
04/30/2012 15:52 Singhanian#8767
Quote:
Originally Posted by Quiet' View Post
Habe auch davor gehört, aber man muss dem Admin ziemlich in den Arsch kriechen.
Keine Ahnung wer das Gerücht verbreitet, man braucht nur einen Account und deren Files. Oder halt nette Kontakte wie Horiiizon ;)
04/30/2012 15:54 blingf1ish#8768
beim letzen bild was das für ne waffe?
04/30/2012 15:59 ◄~TimBooOOoo~►#8769
könnt ihr mir Bitte helfen brauche noch 19 G1 ._.
Bräuchte noch offers die gehen hab viele probiert aber langsam vergeht mir die lust daran :(
04/30/2012 16:10 Gt-Kingz#8770
Heyho, xl3laziinq ist wieder da. Nach einem Jahr Pause wollte ich eventuell wieder anfangen Warrock zu spielen, habe aber vorerst einige Fragen & möchte dafür keinen extra Thread erstellen. Wäre nett wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen könnte. ;)
Ich habe mit Warrock aufgehört als die riesen Bannwelle kam & die ganzen Leveler gebannt wurden.
Was hat sich durch Updates getan ? Grafik, Anti-Hack, Gameplay (Glitching usw). Neue Waffen & Maps interessieren mich nicht.
Wie sieht es mit Hacking aus? Kann man mitlerweile gebannt werden, wenn man mit nem detected Hack spielt?
Wie stehts mit Leveln? Habe mir den Warbot angesehen. Sieht mir eigentlich sehr gut aus, nur levelt man da extrem lahm. Ist es in Ordnung den Bot 24/7 laufen zu lassen?
Kann man noch Plant/Defuse-Leveln? Wenn ja, in welcher Dosierung? Und welche Hacks sind an der Front? Immernoch wr3 ?

Das wärs fürs Erste. Hoffe, mir hilft da wer auf die Sprünge. :)
04/30/2012 16:18 FancyArts#8771
Wo gewinnt ihr meistens bei den Random Boxen 180 Tage Gold?
Habe mich grade von 4000 G1 auf 1680 runtergearbeitet... ;( Zwar gute Waffen, aber kein Prem...
04/30/2012 16:21 .Sin0ne#8772
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Was hat sich durch Updates getan ? Grafik, Anti-Hack, Gameplay (Glitching usw). Neue Waffen & Maps interessieren mich nicht.
Anti-Hack: nichts
Gameplay: nichts
Grafik: Hier hat sich eigentlich auch nichts verändert

Quote:
Wie sieht es mit Hacking aus? Kann man mitlerweile gebannt werden, wenn man mit nem detected Hack spielt?
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann: Nein.

Quote:

Wie stehts mit Leveln? Habe mir den Warbot angesehen. Sieht mir eigentlich sehr gut aus, nur levelt man da extrem lahm. Ist es in Ordnung den Bot 24/7 laufen zu lassen?
Natürlich, wenn du einen Bann riskieren willst.

Quote:

Kann man noch Plant/Defuse-Leveln? Wenn ja, in welcher Dosierung? Und welche Hacks sind an der Front? Immernoch wr3 ?

D
Ja kann man, ich würde es dir aber erst garnicht raten, denn du wirst früher oder später eh gebannt oder delevelt.

Die Cheas von SiroSix sind eigentlich schon immer die beliebtesten gewesen.
04/30/2012 16:24 Staminastick#8773
Quote:
Heyho, xl3laziinq ist wieder da. Nach einem Jahr Pause wollte ich eventuell wieder anfangen Warrock zu spielen, habe aber vorerst einige Fragen & möchte dafür keinen extra Thread erstellen. Wäre nett wenn mich jemand auf den neusten Stand bringen könnte. ;)
Ich habe mit Warrock aufgehört als die riesen Bannwelle kam & die ganzen Leveler gebannt wurden.

Das wärs fürs Erste. Hoffe, mir hilft da wer auf die Sprünge. :)
Also Hacker gibt es jetzt genauso viele.
Aber Powerleveler werden jetzt schnell gebannt.

Laut WarRock Stats werden nun ca. täglich 50 Leute gebannt (früher höchstens 4-6 :o)

Neue Maps gibt es kaum welche & die Events sind langweilig.

Plant/Defuse leveln klappt immernoch am besten mit wr3 oder sirosix (selbe Level Funktionen)
Man sollte aber nichtmehr wie 150.000 EXP pro Tag machen.

Der WarBot levelt zwar langsamer aber effektiv. Er bringt ohne Premium in der Stunde ca. 3000 EXP also deutlich weniger als normales Powerleveln.

Neue Waffen gibt es, allerdings nur für G1 (wie immer)

Grafik & Gameplay immernoch so ziemlich das selbe. Aber jetzt gibt es mehr DDoS´er.

(Falls du Leveln willst bin ich dein Mann :D )
04/30/2012 16:38 d0mi88#8774
FancyArts also ich habe in der Box gewonnen ;)
Tristan *Spear* Random Box
04/30/2012 17:09 Zeroquel#8775
Jemand 1vs1 ? Alle Waffen - Khali/Marien ?

Einfach auf De_1 anwhispern: epvprage