[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/05/2013 23:28 Tokzik#8761
Ich hab mir nochmal den BF4-Newsthread hier durchgelesen, aber nichts gefunden, vielleicht auch nur überlesen. Was ist schon zu den Systemanforderungen in BF4 bekannt?
08/06/2013 00:00 Ryuk'#8762
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Stop hacking^^
Mit so ner K/D geflamed zu werden ist auch mal was neues.
Wurd immer geflamed wenn ich als Sniper irgendwo hinten gecampt hab und mit 30/0 oder so rausgegangen bin^^
Der kick kam auch erst in der nächsten Runde wo ich gerade bei 14/0 stand mit der M27.
Normal sterbe ich nicht so oft wenn ich richtig eingespielt bin.Nur sooft wie ich von 1 hit UMP oder von ich habe noch 1% Leuten getötet wurde, war schon nicht mehr lustig :D.
Zudem wurd ich schon gegickt da wusste ich nichtmal was ich gemacht haben sollte :D
Zu den Bf4 Anforderungen, war meine ich letztens nur welche für die Alpha, und die waren nicht so hoch angesetzt.
08/06/2013 10:36 John Marston#8763
Man, immer wenn ich ne Runde BF3 zocken will komm ich ins Drecksteam. Manchmal ist es fast so wie bei Call of Duty, jeder rennt seinen Weg und schert sich nicht um seine Squadmember. Kann doch nicht sein :o
08/06/2013 11:57 Ryuk'#8764
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Man, immer wenn ich ne Runde BF3 zocken will komm ich ins Drecksteam. Manchmal ist es fast so wie bei Call of Duty, jeder rennt seinen Weg und schert sich nicht um seine Squadmember. Kann doch nicht sein :o

Deswegen spiele ich nurnoch mit Freunden, da kann man sich zum. drauf verlassen.
08/06/2013 12:19 dominik185#8765
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Außer bei der M98 gibt bei mir ein Torsoschuss mit den Bolt's immer 80% Schaden, sehr selten das ich der L96 ect. einen 1 hit Kill bei voller Gesundheit mache.
Dann weißt du nicht wo du hinschießt :D
Oberkörper ist bei jeder (!) Bolt-Action 1 hit im Nahkampf! Ohne wiederrede ! :O
Es ist einfach Fakt ^^ Man muss auch treffen ne ;)
08/06/2013 14:54 Mr Adrenalin#8766
Hey Leutz,
Suche einen Clan und suche irgendjemanden für coop, um sich ein abzulachen wenn die npcs verkacken oder mal der hubschrauber irgendwo hängenbleibt :D

ign: _FLOWFACKER-WOLF
08/08/2013 00:39 oOEvolutionXiOo#8767
Sry bin Hier neu ähm habe vor mit Granatwerfer und Armbrust mit ecplodierbolzen Helis abzuschießen was muss ich dabei beachten oder eher wo kann man den Transheli,Aufklärheli,Kampfheli mit Den Beiden waffen am leichtesten Verletzen?
08/08/2013 01:35 felixasdas#8768
Den Scout-Helikopter mit Sicherheit am besten auf Damavand Gipfel CQ/RUSH. Den anderen, wüsste ich jetzt nicht.

mfg
08/08/2013 13:07 mastermo#8769
Lässt sich wer für nen bisschen BF3 Action begeistern? Egal ob Coop oder Multiplayer, hauptsache gute Laune :awesome:

Name: Balleraffe
Plattform: PC

Kontakt ruhig auch via Skype/PN
08/08/2013 15:26 Turakma#8770
Hi Leute,
kommt mir bitte nicht mit "blabla wers nötig hat usw." hab mich mal mit dem Thema beschäftigt und habe mir letztens einen neuen Acc mit BF3 erstellt und suche nun einen oder mehrere Partner mit denen ich ab und zu bisschem unauffälliger boosten kann.
Hab halt keine Lust Geld für diese Klassen Pakete auszugeben brauche allerdings gewisse Aufsätze etc. Origin und Skype Addy steht in meiner Signatur bei Interesse einfach mal adden! Einzelheiten klären wir dann.
08/08/2013 15:38 Ryuk'#8771
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Sry bin Hier neu ähm habe vor mit Granatwerfer und Armbrust mit ecplodierbolzen Helis abzuschießen was muss ich dabei beachten oder eher wo kann man den Transheli,Aufklärheli,Kampfheli mit Den Beiden waffen am leichtesten Verletzen?

Wie du die Heli's beschädigen kannst ist, egal du musst die Heli's nur treffen, es kann allerdings möglich sein das dir da die Verbindung einen Strich durchmacht und nur eine kleine Scchwarze Wolke zu sehen ist, keinen Schaden machst obwohl du getroffen hast.
Die Aufklärungshelis halten mehr aus als die anderen und kann dir auch nicht sagen wieviele Treffer du mit Armbrust/Granatwerfer brauchst um ihn zu zerstören, mit RPG benötigst du allerdings 2 Schüsse.
Die Kampfhelis würde ich am schwersten einschätzen, da sie doch recht schnell fliegen, und gute Piloten keine 5m über der Flagge schweben :rolleyes:
Scouts finde ich am leichtesten da sie nicht wirklich schnell sind und meist sehr tief fliegen um die Infantrie zu töten.
08/08/2013 21:21 felixasdas#8772
Habe mir jetzt einen anständigen Prozessor zugelegt, ab jetzt bin ich ein PC Bf3ler. xD

mfg
08/09/2013 18:28 polorex#8773
Habt ihr auch einen Geschenkcode für das Battlefield 3 Shortcut-Bundle "Luftfahrzeuge" bekommen, wenn ihr BF4 vorbestellt habt?
08/09/2013 20:44 felixasdas#8774
Das ist normal.
08/09/2013 20:49 IceJunge#8775
Topic^

Hay Leute mein Name ist Mikail ich bin 14 jahre alt und komme aus Neu-Köln ich suche leute die mit mir gerne bei BF3 trollen würden ich werde dies natürlich aufnehmmen und zusammenschneiden also wenn ihr Interesse habt einfach mal ne PN mit eurer SKYPE addy.