So viele sind noch gar nicht abgegeben worden. Da nun auch die Vergütung für Siegel heruntergesetzt wurde bleibt auch mehr Geld für Bewertungen über.Quote:
Kann es sein, dass bei so vielen Bewertungen die Aktion schon relativ frühzeitig beendet werden kann?
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so eine hohe Ausschuss-Quote gibt. Bei mir ist noch nicht eine einzige Bewertung nicht freigeschalten worden.Quote:
Mir scheint so das es wieder Einige gibt, die denken sie könnten Billiger.de bescheißen. Ich schaue ja immer mal durch die Bewertungen, auch von anderen und bei den Bewertungen vom 1.11. Sind einige dabei, die wohl nicht freigegeben wurden. Ihr könnt ja mal selber schauen.
Komische ist es nur das ein Produkt bewertet wurde und dann die nächsten 8 nicht zu erreichen sind und der Link nicht existiert und danach wieder 2 oder 3 Bewertungen folgen.
Manche lernen scheinbar nicht draus.
Naja wenn man logisch überlegt, ist das aber doch wohl so. Da es ja eine Fortlaufende Nummer ist und die ja dann auf einmal nicht exestiert und nach ein paar Nummern dann wieder einsteigen ist das schon komisch.Quote:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es so eine hohe Ausschuss-Quote gibt. Bei mir ist noch nicht eine einzige Bewertung nicht freigeschalten worden.