[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/01/2013 23:06 olivander97#8746
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Aber die benutzen es auch auf normalen Snipern, nicht auf Semi-Auto.
Und mit einer normalen Sniper ist man im Nahkampf mehr oder weniger aufgeschmissen. Gerade bei Konsole ^^
Also wenn ich ne runde einfach so aus fun spielen will, pack ich mir auch ma die sv98 mit holo, laser und gradezug ... wenn man treffen kann geh die auf midrange echt klar und macht spaß ... dazu die rex oder den .44 und gib ihm :D ich würd auch one hit snipes nehmen aber die hab ich noch nicht ;)
08/02/2013 00:31 iPerSonaliTy#8747
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Habe grad beide Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei der Time to Kill hat's mich echt gewundert, dass die M5K besser abschneidet als die FAMAS. Dafür hat die FAMAS mehr Attachments.
M5K ist 100 mal besser als die Famas !
08/02/2013 00:44 Tokzik#8748
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
Also wenn ich ne runde einfach so aus fun spielen will, pack ich mir auch ma die sv98 mit holo, laser und gradezug ... wenn man treffen kann geh die auf midrange echt klar und macht spaß ... dazu die rex oder den .44 und gib ihm :D ich würd auch one hit snipes nehmen aber die hab ich noch nicht ;)
Nur leider gibts eigentlich keine 1H-Down Sniper, außer du triffst echt aus aller nächster Nähe oder spielst HC.
08/02/2013 02:43 polorex#8749
Kann mir jemand von euch ein Headset mit 5.1 oder 7.1 Surround empfehlen?
08/02/2013 09:43 dominik185#8750
Quote:
Aber die benutzen es auch auf normalen Snipern, nicht auf Semi-Auto.
Und mit einer normalen Sniper ist man im Nahkampf mehr oder weniger aufgeschmissen. Gerade bei Konsole ^^
Man kann es trotzdem probieren? Mit jeder Bolt-Action machst du 1hit wenn du den Torso triffst... (Nahkampf)
Wenn man weiß das jemand kommt und man genug Übung hat, kann man einiges mit Laser + Noscope anstellen.
Und selbst wenns nicht 1hit ist, 1 hit mit Sniper -> schnell auf Pistole und 1 Schuss und er ist tot.

Was willst du anstatt dem Laser dann anbringen?. Gibts nichts sinnvolleres meiner Meinung nach.. außer man kann mit Schalli spielen :O
08/02/2013 11:23 Ryuk'#8751
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Man kann es trotzdem probieren? Mit jeder Bolt-Action machst du 1hit wenn du den Torso triffst... (Nahkampf)
Wenn man weiß das jemand kommt und man genug Übung hat, kann man einiges mit Laser + Noscope anstellen.
Und selbst wenns nicht 1hit ist, 1 hit mit Sniper -> schnell auf Pistole und 1 Schuss und er ist tot.

Was willst du anstatt dem Laser dann anbringen?. Gibts nichts sinnvolleres meiner Meinung nach.. außer man kann mit Schalli spielen :O
Außer bei der M98 gibt bei mir ein Torsoschuss mit den Bolt's immer 80% Schaden, sehr selten das ich der L96 ect. einen 1 hit Kill bei voller Gesundheit mache.
08/02/2013 12:46 Ares#8752
Ich tu gar nichts mehr dran.
Oder Mündungsfeuerdämpfer höchstens vielleicht noch. Da weiß ich aber nicht ob das den Bulletdrop beeinflusst.
08/02/2013 13:03 felixasdas#8753
Quote:
Originally Posted by iPerSonaliTy View Post
M5K ist 100 mal besser als die Famas !
Was soll den so ein Kommentar wieder !? Das wird wohl jeder für sich entscheiden. Ich sag doch auch nicht " Die M16A3 ist die beschissenste Waffe in Battlefield 3!" Soetwas ist unnötig, und entscheidet jeder für sich. Es kommt drauf an wie jemand mit welcher Waffe umgehen kann. Der eine zockt mit einem MG und rennt vor die ein Sturmsoldat wo der nächste als Versorger eine PDW spielt - jedem selbst überlassen !

PS: Ich finde die M5K sollte man nicht mit einander vergleichen. Die Famas ist schließlich keine PDW und anderstrum. Btw. Ich finde die Famas taugt auch was auf Longrange - notfalls auch im Singleshot - Modi. Power pro Kugel hat die aufjedenfall ordentlich.

mfg
08/02/2013 19:35 Ares#8754
Ich kann mit der M16 genauso wenig wie mit der M5K was anfangen ^^
08/02/2013 20:05 Ryuk'#8755
Quote:
Ich kann mit der M16 genauso wenig wie mit der M5K was anfangen ^^
Ich bleib auch lieber bei meiner M27 IAR :D
08/04/2013 01:21 Tokzik#8756
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Was soll den so ein Kommentar wieder !? Das wird wohl jeder für sich entscheiden. Ich sag doch auch nicht " Die M16A3 ist die beschissenste Waffe in Battlefield 3!" Soetwas ist unnötig, und entscheidet jeder für sich. Es kommt drauf an wie jemand mit welcher Waffe umgehen kann. Der eine zockt mit einem MG und rennt vor die ein Sturmsoldat wo der nächste als Versorger eine PDW spielt - jedem selbst überlassen !

PS: Ich finde die M5K sollte man nicht mit einander vergleichen. Die Famas ist schließlich keine PDW und anderstrum. Btw. Ich finde die Famas taugt auch was auf Longrange - notfalls auch im Singleshot - Modi. Power pro Kugel hat die aufjedenfall ordentlich.

mfg
Calm down. Jeder beschreibt hier seine eigene Meinung, die einen halt etwas direkter als andere. :)

Ich komme btw sowohl mit der Famas als auch mit der M5K nicht klar, ich kackboon :D
08/04/2013 12:01 KamikazeOli#8757

Schon was von den "Exclusive" videos gehört ? :D

BTW: Wird eig. auch noch Bad Company 2 gespielt aufn PC ? Habe mal wieder lust aber habe kb das runterzuladen um dann festzustellen das es nur noch wenig Spieler gibt :D Also nicht nur 1-2 Server die voll sind und es wird nur eine Map gespielt sondern schon server die ne Rotation haben
08/05/2013 01:08 Tokzik#8758
Gibt wenige volle Server, die meisten sind Heavy Metal und Atacama Desert only Dinger im CQ. Ab und an gibts einen vollen mit einer schönen Rota und schönen Maps ...

Edit um Doppelpost zu vermeiden: Grade hab ich mir in BF3 mal meine FPS auf nem vollen Caspian Border Server anzeigen lassen. Auf Low pendeln sie um 60 herum, manchmal mit Spitzen bis rauf auf 80, auf Ultra pendelt der sich um 30 herum ein. Bisher hab ich immer auf high gespielt, aber läuft doch :p
08/05/2013 19:55 Ryuk'#8759
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die L85 ist ja richtig nice.
Danach gabs nen Bann+ jede Menge nette Nachrichten,Warum sind heute wieder alle so nett :(
08/05/2013 22:51 Lobatto#8760
Stop hacking^^
Mit so ner K/D geflamed zu werden ist auch mal was neues.
Wurd immer geflamed wenn ich als Sniper irgendwo hinten gecampt hab und mit 30/0 oder so rausgegangen bin^^