Als selten dämlich würde ich das nicht beschreiben, da ich mir einfach immer die Zeit dazu genommen habe. Wir schauen jetzt einfach mal wie lange ich es schaffe keine Grußformel in meinen Beiträgen zu schreiben. Ist vermutlich der einfachste Weg. ;)Quote:
Selten dämlich, ich hätte mir ja nach spätestens 10 dafür ein Skript geschrieben, wenn die Aktion nicht sowieso so schwul wäre, dass ich es ganz gelassen hätte.
Dann hattest du ja nicht mehr lange zu arbeiten. :)Quote:
22 Uhr. Gleich fertig.
Ich glaube nicht, dass du das als Aufforderung sehen solltest, keine Grußformel mehr zu schreiben :DQuote:
Als selten dämlich würde ich das nicht beschreiben, da ich mir einfach immer die Zeit dazu genommen habe. Wir schauen jetzt einfach mal wie lange ich es schaffe keine Grußformel in meinen Beiträgen zu schreiben. Ist vermutlich der einfachste Weg. ;)
Können wir schon machen.Quote:
Als selten dämlich würde ich das nicht beschreiben, da ich mir einfach immer die Zeit dazu genommen habe. Wir schauen jetzt einfach mal wie lange ich es schaffe keine Grußformel in meinen Beiträgen zu schreiben. Ist vermutlich der einfachste Weg. ;)
Dann hattest du ja nicht mehr lange zu arbeiten. :)
Hatten uns im Sommer gar nicht mehr auf einem Teamspeak 3 Server getroffen. Wenn du demnächst mal Zeit hast, müssen wir das auf jeden Fall mal nachholen Fabi. :p
Servus SankPauli7! :)Quote:
Hidiho
Wer sagt denn dass ich überhaupt keine Grußformel mehr schreiben werde? ;)Quote:
Ich glaube nicht, dass du das als Aufforderung sehen solltest, keine Grußformel mehr zu schreiben :D
Hat doch was eigenes und sieht fresh aus.
Das ist doch wunderbar! Werde dir die Tage Bescheid geben.Quote:
Können wir schon machen.
Moinsen Toxi!Quote:
meddl loide,
was geht?
Quote:
Servus SankPauli7! :)
Na, alles klar?
Wer sagt denn dass ich überhaupt keine Grußformel mehr schreiben werde? ;)
Das ist doch wunderbar! Werde dir die Tage Bescheid geben.
Moinsen Toxi!
Nicht wirklich viel! Bin gerade erst wach geworden schaue jetzt fern, bin auf elitepvpers aktiv, und bin leider immer noch im Krankenschein. Was geht bei dir?
Die kleine Grußformel die immer das Erkennungsmerkmal war. :oQuote:
Liebe Grüße,
Icetea'
:p
Was geht?
Ist so ein Ding, so ein Ding der Saarländer. :lul:Quote:
Fehlt nur noch
"Liebe Grüße,
Dr.Toni"
Wie bist du auf diesen Gedanken gekommen? Warum gerade ein E-Auto?Quote:
Bin am überlegen ein E-Auto zum pendeln zu leasen. Renault ZOE oder so was.