League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/29/2015 19:59 Hizamaru#8731
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Bist du Mr. Challenger? Ansonsten hast du nämlich echt kein Recht dich über deine Teammates aufzuregen.
Spiel perfekt und du darfst andere flamen. Bevor das so weit ist, solltest du mal lieber deine eigenen Fehler einsehen und an ihnen arbeiten.

Ok.
Moralapostel out. : ^)
Letztes mal so beschwert über's Team hab ich mich in Gold V. Heute von Plat3 30lp auf Plat5 abgestiegen.
Was ich heute alles erlebt habe hat mit Platin soviel zutun wie Bronze V Spieler mit 3 LP gain mit Gold V
01/29/2015 20:01 §187#8732
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ist das der echte ocelote? zumindestens hat der echt scheiße gespielt. vllt würde das ja zu ihm passen. ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dat tristana
01/29/2015 20:06 weirdo61#8733
ist xpuke nichtmehr bei Fanatic?
01/29/2015 20:15 chr!zzo#8734
was hat es mit diesen handbeutel auf sich? handwärmer oder sowas?
01/29/2015 20:17 weirdo61#8735
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
was hat es mit diesen handbeutel auf sich? handwärmer oder sowas?
spielst du gerne mit kalten händen?

ich hab immer ne kanne tee neben mir stehen, wenn ein game losgeht
01/29/2015 20:33 Incarnous#8736
Quote:
ist das der echte ocelote? zumindestens hat der echt scheiße gespielt. vllt würde das ja zu ihm passen. ^^

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/fcjBj.jpg[/IMG

ok eben in lolking geschaut, der hat seit s3 angefangen rankeds zu spielen. entweder ist das ein anderer account oder fake. aber ist egal. easy game. ; )))
Ich glaube es ist ocelote.. zumindest erinnere ich mich daran, dass er yo am ende seines Namens hatte und nie den Namen "g2 ocelote" hatte. Zudem hat er auf seinem Main, "Ocelote", nen Team, das "Yoooooo" heißt und auf dem Account hat er noch keine Rankeds gespielt, also spielt er auf einem anderen Account.

Quote:
Rune and mastery pages all begin with a variation of "Will Smith".
Fast alle seine Mastery Seiten beginnen auf dem Account ebenfalls mit Will Smith. ;o
01/29/2015 20:42 јero#8737

32 lp, die hab ich mir aber auch redlich verdient!
01/29/2015 20:43 Hizamaru#8738
Gegner haben vom 2. Bottower durchgepusht bis zum Nexus(4 Tower+Inhib+Nexus).
meanwhile at toplane
krass ich dachte ich hab schon das meiste erlebt
01/29/2015 20:46 weirdo61#8739
Nukeduck so :
I'm 0/0/0 better buy mejais

warum wird bei twitch jeder kommentar mit ebola gelöscht..
01/29/2015 20:51 The Zorkas#8740
Quote:
Originally Posted by xRepTiLe View Post
Was laberst du? Meine Fehler? Was denn bitte für Fehler?
Ich spiele normal, halte meine Lane konstant gewinne sie auch meistens. Was soll ich machen wenn ein Jungler ankommt und jemanden unter dem tower angreift und verliert oder die anderen feeden oder jemand Afk geht? Also pls wenn du keine Ahnung hast einfach mal du weißt schon was.
Lane gewinnen reicht aber nicht. Wenn du wirklich gewinnen willst, dann musst du die Games nunmal selbst carrien.
Wenn du wirklich glaubst, du macht keine Fehler, dann machst du dir was vor. Jeder macht Fehler. Jeder.

Aber hey. Reg dich ruhig weiter wegen den achso bösen "Feedern" auf. Gibt genug Beweise dafür, dass jeder Spieler (solang er gut genug ist) konstant im Rank steigen kann. : ^)
01/29/2015 20:55 Moneypulation#8741
Vorhin Lee Sin Jungle nur am feeden. Hauptsache ich steal baron mit q + smite und wir gewinnen noch das game :D
01/29/2015 20:57 Tömaaaa#8742
Quote:
Jo mit 2 Feedern und einem AFK, mkay mr.challenger.
war nicht mal böse gemeint. bist ein kleiner tryharder in dem game. flamest bestimmt nur mehr nicht. bei der reaktion kann ich mir nämlich nix anderes vorstellen
01/29/2015 21:27 0bsess#8743
Cyanide ist so lustig, wie kann man nur konstant so seriös trollen xdd

Quote:

ok eben in lolking geschaut, der hat seit s3 angefangen rankeds zu spielen. entweder ist das ein anderer account oder fake. aber ist egal. easy game. ; )))
Sein Account heißt glaub ich G2 Spartacus oder so ähnlich

e: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jup war nicht er
01/29/2015 21:37 The Zorkas#8744
Quote:
Da stellst du dir was falsches vor.
Ich flamme lappen wie du die feeden und dann hier in Foren ihren Ruf vertedigen wollen und sagen man solle besser spielen, sind wahrscheinlich aber selber Bronze 5. Jetzt pls geh deine Theorien woanders aufstellen.
Haha
01/29/2015 21:46 .Loxar#8745
wenns dir egal ist was man von dir denkt, weshalb kommentierst du dann jedes deiner scheiß games?

vohin ne seju gesehen deren einzige damagequelle splitpen in den runen war und die hat alles genommen.

kranker scheiß