Finde das aber dennoch ein wenig krass. Aber nun gut, jeder Moderator reagiert ja anderes auf so etwas und sofern Che sich damit (mir fällt gerade das passende Wort nicht ein D:) fühlt, dann hat er ja das Recht für die Infra.Quote:
Seine Verwarnung war doch Äußerung genug.
Jeder sieht das anders. Bekam auch schon mal hier im OT eine Verwarnung wegen so etwas glaube ich von AV war das früher :/ :3Quote:
Finde das aber dennoch ein wenig krass. Aber nun gut, jeder Moderator reagiert ja anderes auf so etwas und sofern Che sich damit (mir fällt gerade das passende Wort nicht ein D:) fühlt, dann hat er ja das Recht für die Infra.
"Hau ab" ist dasselbe wie "Geh weg" was ist daran schlimm? xDQuote:
Nichts.
Es gibt nur Leute die einen normalen, freundlichen Umgangston schätzen und diesen gewährleisten wollen.
Regeln lesen btw, da steht etwas zu dem Umgangston drin ;)
Quote:
Wenn es verboten ist zu sagen das man jemanden nicht leiden kann geht unsere Gesellschaft jetzt wirklich den Bach runter.
Quote:
"Hau ab" ist dasselbe wie "Geh weg" was ist daran schlimm? xD
Wenn es danach geht, müsste jeder gebannt sein im OT.
Es kommt halt drauf an, zu wem er das sagt (/schreibt) & in welcher Art.Quote:
Er hat nicht gesagt, dass er jemanden nicht leiden kann, er hat einfach "hau ab" geschrieben.
Abgesehen von dem Umgangston hätte er an eine Begründung denken können, vielleich wäre da keine Warning reingekommen :D
Dann ist die VERWARNUNG auch nicht gerechtfertigt.Quote:
Schlimm? Nichts, der Umgangston ist einfach nicht passend.
Das halte ich für ein Gerücht, gibt genug Leute die nett sind/ sich normal/ freundlich ausdrücken können, auch hier
Das ist eher schlimmer, als wie darauf zu antworten "hau ab"...Quote:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich euch allesamt nicht leiden kann. :(
Frage einen Admin, es ist gerechtfertigt.Quote:
Ist nicht gerechtfertigt. Bei einem normalen User gäbe es auch keine Infra., da zieht einfach nur jemand Nützlichkeit aus seinem Posten.
Quote:
Es kommt halt drauf an, zu wem er das sagt (/schreibt) & in welcher Art.
Quote:
es geht mir auch eher darum, was che geschrieben hat
wenn ich es einfach so geschrieben hätte zu einem normalen Post von Che, dann würde ich eine Warning als gerechtfertigt sehen
selbst defize sagt, dass eine Infra schon etwas zu hart ist, und das soll was bei defize heißen! :D