Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oke wa ales
@tera das mit sony is gut
Quote:
Wann war ich inaktiv? Kannst du dich nicht wieder als Mod bewerben und dann aufhören wegen irgendeinem Stuidum und das Studium dann auch aufhören und dich dann wieder bewerben und dann wieder aufhören und immer so weiter. :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aweso me::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::a wesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesom e::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aweso me::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::a wesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesom e::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some:Quote:
machst du dir etwa schon wieder neue freunde? konntest du nicht einfach inaktiv bleiben :awesome:
umadbro? :awesome:Quote:
Wann war ich inaktiv? Kannst du dich nicht wieder als Mod bewerben und dann aufhören wegen irgendeinem Stuidum und das Studium dann auch aufhören und dich dann wieder bewerben und dann wieder aufhören und immer so weiter. :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aweso me::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::a wesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesom e::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome: :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:: awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aweso me::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::a wesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesom e::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::aw esome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome ::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awe some: