Ich glaub ich muss mir einen Arena-Partner suchen. Die Random BGs mit den guten alten Hordlern sind echt schlimm, mega ärgerlich. :D
Es ist sowieso langweilig geworden Cata Raids zu farmen, die konnte man ja schon Ende Mop problemlos machen. Und Mop Raids gehen nicht alle Solo, aber zu Legion sollte es keine Probleme damit geben. ^^Quote:
Jo wurde auch schon in Interviews gesagt. MoP farmen müssten dann aber ja tatsächlich eigentlich gehen. :p
Wo ist das Problem? War zu WoD auch nicht anders. Die genaue Zahl ist mitunter auch nicht relevant, könnte man genauso gut einfach immer "1%" etc. anzeigen lassen.Quote:
meist du TEF?
€:
hoffentlich wird die exp rate von quest noch überarbeitet
lvl 109 und wirklich JEDE quest gibt 16300 exp -.-
nein ich will damit sagen das es einfach mehr abwechslung geben könnte,es halt immer die gleiche exp für die quest,ganz selten mal 6k weil ich irgendwo einfach nur hinrennen mussQuote:
Wo ist das Problem? War zu WoD auch nicht anders. Die genaue Zahl ist mitunter auch nicht relevant, könnte man genauso gut einfach immer "1%" etc. anzeigen lassen.
Oder wolltest du sagen, dass Leveln mal wieder einfach nur "zu lange dauert"? :p