Yay ich darf ab jetzt Battlefield legal spielen.Fuck yeah.
Im Nahkampf nützt es sehr wohl was..Quote:
Wieso nehmen manche Sniper eigentlich einen Laiserpointer mit?
Verrät doch nur die Position und beim Scopen bringt es auch nicht wirklich was. Im Nahkampf nutzt es auch keiner oO
|
|
Wenn du mit dem Rückstoß einigermaßen zurecht kommst, ist das'n Beast auf Shortrange. Mid - Longrange sieht's aber schlecht aus ;)Quote:
Habe mal wieder die Famas ausgepack... Wie findet ihr die ? Findet ihr die noch Kampf- tuaglich ? Trotz des hohen Rückstosses, finde ich ist sie immer noch sehr präzise und stark.
Hier habe ich mit der Famas gespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich fidne sie schon sehr gut, solange man in Salven schießt.
mfg
Habe grad beide Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei der Time to Kill hat's mich echt gewundert, dass die M5K besser abschneidet als die FAMAS. Dafür hat die FAMAS mehr Attachments.Quote:
Ich finde die Nachladezeit der Famas einfach zu lang...
Ganz ehrlich da kann ich mir genausogut eine M5K mit Magazinerweiterung schnappen..
Lädt schneller nach, hat ein größeres Magazin und hat auch weniger Rückstoß (durch etwas geringere Feuerrate)
Bei der M5 brauchst du auch nicht mehr Attachnments als Magazinerweiterung und Laser :)Quote:
Habe grad beide Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei der Time to Kill hat's mich echt gewundert, dass die M5K besser abschneidet als die FAMAS. Dafür hat die FAMAS mehr Attachments.
Aber die benutzen es auch auf normalen Snipern, nicht auf Semi-Auto.Quote:
Im Nahkampf nützt es sehr wohl was..
Und man kann den Laser auch ausschalten... mit der T-Taste oder in meinem Fall auf Rechtsclick getan, damit es beim scopen automatisch ausgeht :)
Nur mal so ein Tipp am Rande :P
Dann verrätst du dich auch nicht auf Entfernung ;)