[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/31/2013 00:40 Ryuk'#8731
Yay ich darf ab jetzt Battlefield legal spielen.Fuck yeah.
07/31/2013 19:16 olivander97#8732
Hey Leute ! Ich suche einen guten Spieler/in, der/die lust hat mit mir im Co-Op Modus Punkte zu farmen. Mir ist egal auf welcher schwierigkeit und in welchem Level. Wenn ihr lust habt, bitte als pn an mich :)

Hey Guys ! (Sorry for my english ;) ) I'm looking for a good player who wants to farm some point in the Co-Op mode. It doesn't matter in which difficulty or on wich map. If you are interessted please send a pm to me :)

€dit : Ich spiele am Pc ! I'm playing on the Pc !

€dit² : 300. Beitrag :D *yeah*
07/31/2013 20:05 polorex#8733
Geht bei dir der Coop-Modus?

BTW: Am besten geht das wahrscheinlich in der Helimission.
07/31/2013 20:24 Ares#8734
Hab schon alle Coop Servicestars, weil ich die ganze Zeit mit dem Heli trainieren wollte ^^
07/31/2013 20:46 olivander97#8735
Ja der geht bei mir fast laggfrei ;) Hast du bock zu zocken ? so in 1.30 h hätte ich zeit ...
07/31/2013 23:49 Ares#8736
Wieso nehmen manche Sniper eigentlich einen Laiserpointer mit?
Verrät doch nur die Position und beim Scopen bringt es auch nicht wirklich was. Im Nahkampf nutzt es auch keiner oO
08/01/2013 08:12 vGam3Play3rv#8737
battlelog.battlefield.com/bf3/en/battlereport/show/2/92571088/860337691/
:D
08/01/2013 10:26 dominik185#8738
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wieso nehmen manche Sniper eigentlich einen Laiserpointer mit?
Verrät doch nur die Position und beim Scopen bringt es auch nicht wirklich was. Im Nahkampf nutzt es auch keiner oO
Im Nahkampf nützt es sehr wohl was..
Und man kann den Laser auch ausschalten... mit der T-Taste oder in meinem Fall auf Rechtsclick getan, damit es beim scopen automatisch ausgeht :)
Nur mal so ein Tipp am Rande :P
Dann verrätst du dich auch nicht auf Entfernung ;)

Edit:
JackFrags hat noch ein BF4 Multiplayer Video hochgeladen :) Ich finde es sieht so klasse aus!
Ich freue mich extrem auf das Spiel! :D

08/01/2013 11:05 Eroor'#8739
Ich will's jetzt spielen ? D:
08/01/2013 14:57 felixasdas#8740
Habe mal wieder die Famas ausgepack... Wie findet ihr die ? Findet ihr die noch Kampf- tuaglich ? Trotz des hohen Rückstosses, finde ich ist sie immer noch sehr präzise und stark.
Hier habe ich mit der Famas gespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fidne sie schon sehr gut, solange man in Salven schießt.

mfg
08/01/2013 16:48 Eroor'#8741
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Habe mal wieder die Famas ausgepack... Wie findet ihr die ? Findet ihr die noch Kampf- tuaglich ? Trotz des hohen Rückstosses, finde ich ist sie immer noch sehr präzise und stark.
Hier habe ich mit der Famas gespielt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich fidne sie schon sehr gut, solange man in Salven schießt.

mfg
Wenn du mit dem Rückstoß einigermaßen zurecht kommst, ist das'n Beast auf Shortrange. Mid - Longrange sieht's aber schlecht aus ;)
08/01/2013 16:52 dominik185#8742
Ich finde die Nachladezeit der Famas einfach zu lang...
Ganz ehrlich da kann ich mir genausogut eine M5K mit Magazinerweiterung schnappen..
Lädt schneller nach, hat ein größeres Magazin und hat auch weniger Rückstoß (durch etwas geringere Feuerrate)
08/01/2013 17:00 Eroor'#8743
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich finde die Nachladezeit der Famas einfach zu lang...
Ganz ehrlich da kann ich mir genausogut eine M5K mit Magazinerweiterung schnappen..
Lädt schneller nach, hat ein größeres Magazin und hat auch weniger Rückstoß (durch etwas geringere Feuerrate)
Habe grad beide Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei der Time to Kill hat's mich echt gewundert, dass die M5K besser abschneidet als die FAMAS. Dafür hat die FAMAS mehr Attachments.
08/01/2013 17:15 dominik185#8744
Quote:
Originally Posted by Eroor' View Post
Habe grad beide Waffen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Bei der Time to Kill hat's mich echt gewundert, dass die M5K besser abschneidet als die FAMAS. Dafür hat die FAMAS mehr Attachments.
Bei der M5 brauchst du auch nicht mehr Attachnments als Magazinerweiterung und Laser :)
Ich persönlich spiele sogar ohne Scope, weil das Ironsight eigentlich ganz gut ist.

Die m5k ist echt Hammerpräzise aus der Hüfte mit Laser.. Dafür brauch mein keinen Frontgriff und co. :)
In meinen Augen ist sie ziemlich OP^^ Spiel mal CQ mit der und du weißt wovon ich rede ;)

MfG
08/01/2013 22:38 Ares#8745
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Im Nahkampf nützt es sehr wohl was..
Und man kann den Laser auch ausschalten... mit der T-Taste oder in meinem Fall auf Rechtsclick getan, damit es beim scopen automatisch ausgeht :)
Nur mal so ein Tipp am Rande :P
Dann verrätst du dich auch nicht auf Entfernung ;)
Aber die benutzen es auch auf normalen Snipern, nicht auf Semi-Auto.
Und mit einer normalen Sniper ist man im Nahkampf mehr oder weniger aufgeschmissen. Gerade bei Konsole ^^