Singleplayer finde ich besser :) ... Die meisten Server halten ja eh nicht lange.
Komm Skype, mein farbpigmentierter Freund.Quote:
Singleplayer finde ich besser :) ... Die meisten Server halten ja eh nicht lange.
Kannst ja mal einen Berg aushöhlen und ein Dorf reinbauen - das mach ich grad. Da sitzt man eine ganze Weile ;)Quote:
Komm Skype, mein farbpigmentierter Freund.
___
Ich weiß die Frage kam schon 100x, halte sie auch für unnötig, muss aber sein.
Was kann man im Singleplayer (ohne Cheats, normale Welt halt bauen) muss realisierbar sein, Platz genug hab ich. hab schon 2 Monsterfallen, ein normales Haus mit großem Keller, Kistenraum, einen Enchantraum, einen Bauernhof und einen Hafen. Im Nether bin ich auch schon recht weit.
|
|
Wolltest du noch nie eine riesige Kugel steuern? :oQuote:
Ok das ist der Komischste Mod den ich je für Minecraft gesehen hab : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn die Umgebung nicht zerstört werden würde, wäre es ein tolles Minigame für Server :DQuote:
Ok das ist der Komischste Mod den ich je für Minecraft gesehen hab : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst'n Stronghold suchen, da das Portal finden, 12 Enderaugen einsetzen und in "The End" hüpfen. Danach musste den Drachen abschlachten und schon haste das Spiel eigentlich durch.Quote:
kann man jetzt minecraft eig. durchspielen durch The End uso? ich habs iwie net ganz mitgekriegt.
das mit verschieden farbig könnt ich dir vlt schreibenQuote:
Kennt jemand nen Mod mit dem man Vertical Redstone bauen kann? Habe schon gesucht aber keinen für 1.0.0 gefunden. Und kennt jemand nen mod mit dem man viele verschiedenfarbige Redstone bauen kann? Den Bluestone Mod kenn ich schon aber da ist nur eine Farbe dabei.