Minecraft Chit-Chat / Talk

12/02/2011 16:01 Metzer#8731
Singleplayer finde ich besser :) ... Die meisten Server halten ja eh nicht lange.
12/02/2011 16:10 Nogrus#8732
Voll die gute Laune.
@Bezz du hast leider Recht.

Die guten Server gehen zu oft oder zu schnell down.
12/02/2011 17:12 Mario Balotelli#8733
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Singleplayer finde ich besser :) ... Die meisten Server halten ja eh nicht lange.
Komm Skype, mein farbpigmentierter Freund.
___

Ich weiß die Frage kam schon 100x, halte sie auch für unnötig, muss aber sein.
Was kann man im Singleplayer (ohne Cheats, normale Welt halt bauen) muss realisierbar sein, Platz genug hab ich. hab schon 2 Monsterfallen, ein normales Haus mit großem Keller, Kistenraum, einen Enchantraum, einen Bauernhof und einen Hafen. Im Nether bin ich auch schon recht weit.
12/02/2011 18:16 Yishai#8734
Kaum auf MP liegt wohl daran das ich mit Fremden nie so richtig warm werde und mir da dann der Anreiz fehlt sozial mit ihnen zu interagieren. ;P
Außerdem gefällt mir das Konzept der meisten Server nicht.

Da fehlt die Freiheit und das "ich darf machen wa sich will" Motto in MC.
12/02/2011 19:01 Mr.GrimmeL#8735
Weiß einer wo ich eine größere Menüleiste her bekomme? Praktisch die man unten hat mit Hungerstatus usw.
12/02/2011 19:49 mono0#8736
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Komm Skype, mein farbpigmentierter Freund.
___

Ich weiß die Frage kam schon 100x, halte sie auch für unnötig, muss aber sein.
Was kann man im Singleplayer (ohne Cheats, normale Welt halt bauen) muss realisierbar sein, Platz genug hab ich. hab schon 2 Monsterfallen, ein normales Haus mit großem Keller, Kistenraum, einen Enchantraum, einen Bauernhof und einen Hafen. Im Nether bin ich auch schon recht weit.
Kannst ja mal einen Berg aushöhlen und ein Dorf reinbauen - das mach ich grad. Da sitzt man eine ganze Weile ;)
12/02/2011 21:28 Proxid#8737
Haus unter Wasser ? Also mit Glaskuppel drum...
Ein Schiff
Tempel/Kirche
Burg
12/02/2011 23:00 False#8738
Ok das ist der Komischste Mod den ich je für Minecraft gesehen hab : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video :
12/03/2011 10:01 Hiesan#8739
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ok das ist der Komischste Mod den ich je für Minecraft gesehen hab : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wolltest du noch nie eine riesige Kugel steuern? :o

Lustiger Mod, aber sowas von sinnlos
12/03/2011 17:17 #Thug Life#8740
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Video : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn die Umgebung nicht zerstört werden würde, wäre es ein tolles Minigame für Server :D
12/03/2011 17:50 Nakroma#8741
kann man jetzt minecraft eig. durchspielen durch The End uso? ich habs iwie net ganz mitgekriegt.
12/03/2011 17:54 Risao#8742
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
kann man jetzt minecraft eig. durchspielen durch The End uso? ich habs iwie net ganz mitgekriegt.
Du musst'n Stronghold suchen, da das Portal finden, 12 Enderaugen einsetzen und in "The End" hüpfen. Danach musste den Drachen abschlachten und schon haste das Spiel eigentlich durch.
12/03/2011 19:03 Portofrei#8743
Kennt jemand nen Mod mit dem man Vertical Redstone bauen kann? Habe schon gesucht aber keinen für 1.0.0 gefunden. Und kennt jemand nen mod mit dem man viele verschiedenfarbige Redstone bauen kann? Den Bluestone Mod kenn ich schon aber da ist nur eine Farbe dabei.
12/03/2011 19:12 Nakroma#8744
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Kennt jemand nen Mod mit dem man Vertical Redstone bauen kann? Habe schon gesucht aber keinen für 1.0.0 gefunden. Und kennt jemand nen mod mit dem man viele verschiedenfarbige Redstone bauen kann? Den Bluestone Mod kenn ich schon aber da ist nur eine Farbe dabei.
das mit verschieden farbig könnt ich dir vlt schreiben
12/03/2011 20:13 Portofrei#8745
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
das mit verschieden farbig könnt ich dir vlt schreiben
Wäre dir sehr dankbar wenn du es machen würdest. Aber nur wenn du Zeit hast. Dann brauche ich nur noch den mod mit dem vertical redstone.