Das war eine Frage? Kindergarten hier oder wasQuote:
Das Schlüsselwort inhaltslos ist hier entscheidend. :facepalm:
Sowas macht man nicht, wenn der Quote unbedingt sein muss, löscht man den Inhalt bei so einer Länge.
Ich habe außerdem den Verdacht dass du die Antwort auf diese Frage genau kennst und nur gepostet hast um deine Werbung auf der ersten Seite zu haben oder sogar nur zum Posthunten, weil die Frage schon ziemlich merkwürdig ist. Was willst du mit Steam Spielen in der Cloud?
Niemand Interesse an 2€? Ist nur einmal was anschauen und seine Meinung dazu abgeben in Form von einem Post. :(Quote:
Suche 5 Personen die einen Beitrag auf elitepvpers verfassen. Gebe für diesen Beitrag 2€ in Paypal. Was genau geschrieben werden soll, sende ich dann via PN. Danke. :pimp:
Aber das wir uns darüber gestritten haben ist vollkommen unnötig gewesen, da ich dir offen gelegt habe was für OneWord-Posts ich gemeint hatte. Die Beiträge die ich ansprach waren ja innerhalb kürzester Zeit vom ein und selben Nutzer gepostet worden und waren definitiv inhaltslos. :confused:Quote:
Kann man sich drüber streiten, ändert aber nichts daran dass One-Word-Posts nicht verboten sind.
War in ganz verschiedenen Bereichen. Black Market, Suggestions & Feedback, uvm. waren u.a. dabei. :) Habe mich sowieso nicht mehr explizit auf einen Bereich festgelegt.Quote:
Ich bin nicht im Fgt Bereich unterwegs und kann dadurch auch nicht wissen, welche Oneword-Posts du meinst.
So offensichtlich war das also nicht, zumal viele diese Regel mit den Oneword-Posts nicht verstehen.