Wie oben bereits steht, Stelle ich mich als GM zur Verfügung
Index:
1. Über mich
2. Erfahrung
3. Warum die Bewerbung
4. Warum ihr mich nehmen solltet
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Schlusswort.
__________________________________________________ ________________________________
1. Über mich
Meine Name lautet Sebastian S. und ich bin 18 Jahre jung.
Ich bin ein sehr lebensfroher, freundlicher und lustiger Mensch.
Mir mir kann man immer Spaß haben sofern es in gewissen Richtlinien bleibt.
Wenn eine Person nett zu mir ist bin ich euch nett zu der anderen Person. Da es aber Leider immer
Personen gibt, die aus der Reihe tanzen, habe ich es mir angeeignet auch in diesen Fällen ruhig und sachlich zu bleiben.
Was ich hinzufügen sollte, das ich oftmals zu ehrlich und zu direkt bin, was aber ein Teil von mir ist. Heißt also ich äußere meine Meinung ob gut oder schlecht. Ich werde mich nicht einschleimen um gut dazustehen, denn das verstößt gegen mein eigenes Prinzip.
__________________________________________________ __________________________________
2. Erfahrungen
Ich spiele Metin2 nun seit meinem 13. Lebensjahr und konnte einiges an Erfahrung sammeln.
Auf dem DE Server Mosha habe ich eigentlich immer nur Chars von 50-60 gelevelt und diese mit individuellem +9 Eq
ausgestattet. Natürlich habe ich durch Freunde auch das spielen eines Lvl 80+ Chars nicht verpasst und habe dort Erfahrungen auf DE sammeln können. Nachdem Metin2 immer mehr ein Spiel aus totalen Idioten und Egoisten wurde hörten meine Freunde auf und so auch ich. Natürlich habe ich nicht ganz aufgehört, zu dieser Zeit wechelte ich zu den P-Servern. Auf diesen P-Server konnte ich in jeder Art und Weise weitere Erfahrungen sammeln. Besucht habe ich Oldschool, Middle und Funserver, wobei auch so eine Art Mischung auf vielen Servern vorhanden war. Dann gab es eine Zeit in der ich versuche einen eigenen Server zu eröffnen, wo ich aber leider kein gescheites Team gefunden hatte. Nach dem ich einen Techniker gefunden hatte, hat er sich sofort ans Werk gemacht, weil ich den Root bereits gemietet hatte. Nach einiger Zeit verschwand er und meldete sich nicht mehr. An dieser Stelle war meine Laune an einem Tiefpunkt angekommen von dem ich mich aber nicht unterkriegen lassen habe. Ich habe mich nun versucht selbst dran zu setzen, um selbst solche Sachen zu lernen. Ich "studierte" E-PvP und durchsuchte eine Weile YouTube. Leider lief der Root zu diesem Zeitpunkt aus und ich stellte das Projekt ein. Was ich nun mit "Stolz" sagen kann ist, dass ich nun ein wenig Erfahrung mit der DB sowie mit den Änderungen der Drops besitze.
__________________________________________________ ____________________________________
3. Warum die Bewerbung?
Ich habe mich eigentlich aus dem Grund beworben, weil ich der Com. helfen möchte. Da Metin2 aus vielen Egoisten und Idioten besteht, möchte ich den "Kleinen" helfen und Ihnen das Spiel ein bisschen näher bringen. Natürlich supporte ich auch die nicht so netten Leute. Ein weiterer Grund ist, das ich mittlerweile auf vielen Servern einige GMs gesehen habe, die angefangen habe Leute zu pushen oder dem halben Server aus "Rache" Eq zu schenken. Sowas würde ich liebend gern verhindern. Es gibt auch noch einiges mehr an Gründen, die mich nun dazu treiben mich als GM zu bewerben.
__________________________________________________ _______________________________________
4. Warum ich mich nehmen solltet?
Ich sage es gleich im Vorne dran. Mit meinen Erfahrungen als GM sieht es nicht so gut aus aber ich denke
das jeder eine Chance verdient. Ihr solltet mich nehmen, weil ich wie oben alles bereits steht, ein lebensfroher, freundlicher
und netter Mensch bin, der netten als auch nicht so netten Personen hilft und sie mit Freude supportet. Ich habe Geduld mit nicht so schlauen Personen die auch gerne mal beleidigen. Ich bin in der Lage unter Druck und PN Spams einen kühlen Kopf zu bewahren und meine Arbeit als GM weiterhin fortzuführen. Des Weiteren werde ich solange ich nicht alle Befehle weiß, mir stets eine Hilfe in Form einer i-net Seite oder eines Blattes mit Befehlen zur Seite legen. Meine Teamfähigkeit sollte ich an dieser Stelle auch nicht vergessen.
__________________________________________________ _________________________________________
5. Onlinezeiten
Momentan habe ich sehr viel Zeit, also können sich diese Zeiten gerne mal ändern.
Montag bis Freitag: 10:00 - 2/4Uhr
Samstag bis Sonntag: 13:00 - 3:00Uhr
__________________________________________________ ___________________________________________
6. Kontaktmöglichkeiten
Durch mein Handy bin ich eigentlich immer erreichbar.
Auf meinem Handy vorhanden ist:
ICQ, Skype, TS3 und E-Mail. (Auf Wunsch kann ich erweitern)
Auf meinem Rechner besitze ich ebenfalls Ts3, Skype, ICQ, MSN und anderes Zeugs.
(Funktionstüchtiges Headset ist vorhanden)
__________________________________________________ _____________________________________________
7. Schlusswort
Es ist leider zu dieser Zeit schon spät drum verzeiht mir mögliche Rechtschreib und Ausdrucksfehler.
Ich hoffe euch diese Bewerbung gefallen und ich bekomme einen positiven Bescheid.
Mit freundlichem Gruß
Sebastian aka. xMuffinx
Ps. Ich habe diese Bewerbung aus einem Textdokument kopiert, das ich vorbereitet habe um immer eine Bewerbung bereit zu haben. Diese Bewerbung steht unter Copyright.