Das musst du doch selbst wissen. Wenn es in den normals zu einfach für dich wird und du bereit bist für Ranglisten Spiele, dann leg los. Ansonsten einfach noch ein bisschen üben :pQuote:
Sollte man sofort ranked spielen nachdem man lv 30 erreicht hat?
bin erst 24 und spiele das game seit 3-4 wochen
mfg
Ich finde üben tust du am besten in Rankeds, da versuchen die meisten vernünftig zu spielen weil sie hoch wollen. Auch wenns andere nervt das du nicht der beste bist, jeder war mal dort wo du jetzt bist.Quote:
Das musst du doch selbst wissen. Wenn es in den normals zu einfach für dich wird und du bereit bist für Ranglisten Spiele, dann leg los. Ansonsten einfach noch ein bisschen üben :p
ja. unter 2 bedingungen:Quote:
Sollte man sofort ranked spielen nachdem man lv 30 erreicht hat?
bin erst 24 und spiele das game seit 3-4 wochen
mfg
Ich bin mir nicht sicher was du damit sagen willst?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hm
lol, wenn er das als lastpickt schreibt, in den letzten 10 sekunden der pickphaseQuote:
du hättest ja adc gehen können, aslo mecker nicht
standard drophackQuote:
ALTER WTF ?!"?!?!
Hat jemand auch ein problem in lol, hab gerade ein ranked spiel gespielt, nach 30 minuten konnten alle 10 spieler im spiel sich nicht bewegen, nach ca 10 min, kamen wir dann wieder alle ins spiel, und wussten daher das es kein Drophack war. Nun sind wieder alle disconnected, weil da irgendwas nicht in ordnung ist. Ich hab mich ejtzt auch abgemeldet, da ich gekickt wurde, aber wenn ich wieder rein gehe, steht da dass ich mich reconnecten soll, wenn ich das mache, werd ich wieder rausgekickt WTF?
hab 43% winrate in ranked xdQuote:
lol, wenn er das als lastpickt schreibt, in den letzten 10 sekunden der pickphase
und supp wollte er auch nicht
:v)
reicht eh für heute
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja, cait die erzählt, sie wäre high und dauernd in 5 leute rennt carriet
Quote: