Diese ganzen Kappa fanboys :<
lohnt sich nicht, da man sogar mit doppelten xp boost (wie kungen) mehr als 2 wochen braucht, lohnt sich dann kaum wenn man nur 'ne woche gebannt istQuote:
Zieh dir n Smurf hoch :>
Quote:
lohnt sich nicht, da man sogar mit doppelten xp boost (wie kungen) mehr als 2 wochen braucht, lohnt sich dann kaum wenn man nur 'ne woche gebannt ist
außerdem macht smurfen nicht wirklich spaß, man hat zwar gute scores aber man kann einige neulinge gar nicht carrien egal wie man steht (finde ich), wenn man da nicht carrien kann/mehrere fights verliert weils 2v5 oder so ist, würde ich am liebsten afk gehen oder surrendern
jmd ne motivation für mich in silver ranked zu spielen? :c man wird bei jedem kleinen fehler geflamt und gegner carry ist immer so fed nach der laningphase..
macht halt spaß mit ihr, jedoch kann man sie fast nur top spielen (jungle auf viable aber schwerer..), man kann mit ihr gute plays machen durch das shield und den stun, auch wenn man low hp hatQuote:
Warum gibts eigentlich so mega viele leute die only Riven zocken? Ich kann keine 5 matches immer das gleiche zocken :o.
Mir macht sie trzdm kein spaß :/.Quote:
macht halt spaß mit ihr, jedoch kann man sie fast nur top spielen (jungle auf viable aber schwerer..), man kann mit ihr gute plays machen durch das shield und den stun, auch wenn man low hp hat
Naja im Ranked spiel ich nur Udyr und Jax aber auch nur weil ich 70% winrate mit denen hab. Normal spiel ich sowieso lieber.Quote:
ich kann keine 2 matches immer das gleiche spielen lol