[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/29/2013 17:12 polorex#8716
Du bekommst Zugang zur Beta, wenn du eines der folgenden Kriterien "erfüllst":
  • Battlefield 3 Premium
  • Medal of Honor Warfigher (vorbestellt oder nicht, bin mir nicht mehr sicher)
  • Battlefield 4 Digital Deluxe Edition über Origin vorbestellt
Also in deinem Fall, ja.
07/29/2013 17:30 Lobatto#8717
Fürn Attackchopper würde ich eher die Lenkraketen statt des Luftradars mitnehmen, das hilft unglaublich gut gegen Boden und Luftziele^^

Beim Panzer pack ich die Lenkrakete nur rein, wenn ich mitm Kollegen fahr der in den 3. Sitz geht, sonst nehm ich immer das SMG mit.
07/29/2013 18:06 Edonii#8718
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Du bekommst Zugang zur Beta, wenn du eines der folgenden Kriterien "erfüllst":
  • Battlefield 3 Premium
  • Medal of Honor Warfigher (vorbestellt oder nicht, bin mir nicht mehr sicher)
  • Battlefield 4 Digital Deluxe Edition über Origin vorbestellt
Also in deinem Fall, ja.
Yay, dann hat es sich doch noch gelohnt BF3 Premium zu kaufen :). ( Damit mein ich es in der Vergangenheit.)
Danke dir !
07/29/2013 19:12 Ryuk'#8719
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Fürn Attackchopper würde ich eher die Lenkraketen statt des Luftradars mitnehmen, das hilft unglaublich gut gegen Boden und Luftziele^^

Beim Panzer pack ich die Lenkrakete nur rein, wenn ich mitm Kollegen fahr der in den 3. Sitz geht, sonst nehm ich immer das SMG mit.
Ist aber auch hilfreich wenn man weiss von wo die Jets kommen, um vllt. ein wenig länger in der Luft zu bleiben.
07/29/2013 22:00 felixasdas#8720
Naja ich finde den ECM Störsender völligen Quatsch. Vorallem weil der meist rum-buggt... Dann fliegst du sogar 10 Meter über dem Boden, und die Rakten schlagen immer noch nicht auf dem Boden ein und du wirst getroffen... Ich bleibe den IR Flares treu !

mfg
07/29/2013 22:44 Ryuk'#8721
Naja bei Flares fliegst du aber nicht lange bis du im Stinger Hagel unter gehst.Jet evtl. noch aber im Heli kommt man eigl. nicht mehr um den ECM herum.Du spielst wahrscheinlich auf Konsole oder ? Gut da weiss ich nicht wie es da mit der Benutzung der Stinger aussieht.
07/29/2013 23:10 felixasdas#8722
Ich meinte natülich den Jet, im Chopper benutze ich natürlich auch immer den ECM Störsender. ^^ Und ja, die Stinger benutzung auf der Konsole ist auch sehr hoch.

mfg
07/29/2013 23:47 Ares#8723
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass mich die ECMs mehr stören, wenn ich mit Stinger/Igla spiele (zumindest bei guten Piloten).
07/30/2013 00:23 Ryuk'#8724
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass mich die ECMs mehr stören, wenn ich mit Stinger/Igla spiele (zumindest bei guten Piloten).
Genau, bei Heli's kommt der Pilot meistens nicht schnell genug weg da fliegt schon die 2.Stinger hinter ihm, nachdem er seine Flares gezündet hat.Die Nachladezeit von der Stinger ist auch unglaublich.
07/30/2013 09:49 Sanman.#8725
ECM nur bei Scout/Kampfhelis.

Flares bei Jets. Der ECM bei Jets ist nicht so gut, da langer Cooldown und allgemein ist man mit Jet schnell genug um Iglas/Stingers/AA geschosse abzuhängen.
07/30/2013 11:09 dominik185#8726
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
ECM nur bei Scout/Kampfhelis.

Flares bei Jets. Der ECM bei Jets ist nicht so gut, da langer Cooldown und allgemein ist man mit Jet schnell genug um Iglas/Stingers/AA geschosse abzuhängen.
Ich benutze den ECM zurzeit eigentlich gerne beim Jet, weil du damit auch vom Luftradar verschwindest..
Hab aber auch lange nicht mit Flares gespielt, müsste das mal richtig ausprobieren was wirklich besser ist :x

@Edonii
Falls du auf dem PC spielst.
Geh mal zu Origin und drücke Rechtsklick auf Battlefield 3 und wähle "Spieledetails anzeigen"
Neben den ganzen DLC's müsste auch das Logo der Battlefield 4 Beta bei dir vorhanden sein :)

MfG
07/30/2013 12:52 phasE27#8727
Alle Soldaten, hört her!

Wie der Titel des Threads schon sagt, suchen wir derzeit noch Mitglieder für den Clan "Navy Penguins ". Wer momentan eine Gruppierung sucht, ist bei uns richtig!

Wir bieten:
- Teamspeak 3-Server - Derzeit unser hauptsächlicher Treffpunkt!
- nette, hilfsbereite Clanleader
- bald auch eine Homepage mit Forum usw.
- Interesse und Offenheit gegenüber anderen Spielen.
-- Derzeit ist ein Squad für Dota 2 im Aufbau.
-- Außerdem spielen wir auch Arma 2 (Wasteland/DayZ), Left 4 Dead 2, Path of Exile, eher selten auch die eine oder andere Partie CoD:MW2
- Sonstige Aktivitäten außerhalb des "Schlachtfelds" sind zur Abwechslung gern gesehen!

Anforderungen:
- Du verfügst über ein Headset und Teamspeak 3. TS-Pflicht!
- Du besitzt alle DLCs bzw. Premium.
- Du spielst Battlefield 3 aktiv (selbstverständlich tolerieren wir RL-Aktivitäten, die Leader sind selber auch nicht 24/7 online) auf PC.
- Du bist erfahren in FPS-Games.
- Du bist teamfähig und dazu motiviert, im Clan taktisch und koordiniert zu spielen.
- Du hast einen gesunden Menschenverstand.
- Du hast Spaß sowohl am Spiel und anderen Aktivitäten zusammen mit anderen Clanmitgliedern.
- Du musst kein Progamer sein, um bei uns akzeptiert zu werden.
- Euer Alter oder Rang spielen keine Rolle.
- Es fallen keinerlei Kosten an, doch Spenden sind die Grundlage für mögliche Gameserver oder eine Homepage und somit gern gesehen!
- Du trägst nach der Aufnahme in den Clan das [n7]-Clantag.

Interesse?
Dann melde dich doch
- auf unserem Teamspeak-Server: teamspeak3.monsterserver.de:14250
- via Battlelog bei phasE27
- via Battlelog auf unserer Platoon-Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gerne gebe ich dann nähere Informationen.

LG,
phasE27/Flo
07/30/2013 18:36 KeinAstronaut!#8728
hey, wollte mal wieder bf3 anfangen, aber alleine machts kein bock, finde ich. wenn wer lust hat, zu zocken, soll sich mal melden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2013 22:55 Ares#8729
Ich finde es ehrlich gesagt Schade, dass es nicht solche Jets wie in der Story gibt mit 2 Plätzen ^^
Wäre bestimmt lustig, auch wenn die Jets nicht lange am Himmel wären.
07/30/2013 22:59 polorex#8730
In Battlefield 2 gab es auf der Map Operation Clean Sweep solche Jets (F15), auch wenn die Copiloten "nur" lasergesteuerte Luft-Boden-Raketen einsetzten konnten. Für Air Superiority wäre es noch ganz lustig gewesen.