Der OnePiece Thread! [only fans]

05/10/2013 11:00 TIMΣ™#8701
Evt. haben die Nummern etwas mit den falschen Zoan-Früchten zu tun. Sozusagen eine Durchnummerrierung. Wobei der andere nicht danach aussah, als hätte er eine Zoan Frucht.

Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Was soll der Red the fucking Manual Smiley da? Wenn Drake besiegt wird kann er sich ja Kaidou anschließen, so lief es auch mit Ace, wobei ich Ace für viel viel stärker halte. Da Drake auch nicht in der Allianz vorkam sondern wir nur seinen Kampf mit offenem Ende sahen, halte ich das für durchaus wahrscheinlich.

Hm, blöd das die Übersetzung falsch war, dass hätte zu einem sehr guten Arc führen können. Aber ich glaub kaum, dass Kaidou das HQ zerstören will, sonst hätte er ja evtl. daran gedacht mit Shirohige einen Pakt einzugehen oder zumindest nicht versucht ihn aufzuhalten.
Generell gehen Kaiser keinen Pakt ein. Das ist einfach so. Wieso er ihn aufhält? Naja um seine Macht zu präsentieren.

Nur war Ace anfangs nicht wirklich freiwillig auf Whitebeards Schiff. Er wachte doch dort auf du Banane. Außerdem ist Ace doch kein Supernova, oder? Die 11 sind eigentlich dafür bekannt, Ärger zu machen und alleine zu kämpfen. Die Allianz haben Kid etc. auch nicht gerne gegründet. ABer sie mussten es, da sie sonst keine Chance hätten.

Meinste die brauchen die Fake-TFs zum Armdrücken?
05/10/2013 11:09 Mîdnîght™#8702
Cyber-Tiere^^
Vielleicht eine Art Rangsystem oder wie du vermutet hast eine Durchnummerrierung für die Inseln, wird ja nicht die einzige Insel sein die er hat.
05/10/2013 11:13 TIMΣ™#8703
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Cyber-Tiere^^
Vielleicht eine Art Rangsystem oder wie du vermutet hast eine Durchnummerrierung für die Inseln, wird ja nicht die einzige Insel sein die er hat.
Ja ich hatte schonmal einen Bauplan zu diesen Cyber-Tieren gepostet. Erinnert ihr euch an das Bild, welches Franky im Labor von Vegapunk ansah? Dort war konnte man eine Falsche Zoan Teufelsfrucht in Kombination mit Waffen oder verstärkern oder sowas ähnliches sehen. Und als Endergebnis kam eine Art Cyber-Tier bei raus, bzw. ein Zoannutzer mit Waffen. Ich suche das Bild mal eben nochmal, es ist etliche Seiten her, dass ich das Bild postete ^^

Im Übrigen wissen wir außerdem, dass Vegapunk die falschen Zoanfrüchte erfunden hatte.
05/10/2013 11:15 Mîdnîght™#8704
Das hört sich mega interessant an, kriegst sogar ein thanks im voraus^^
05/10/2013 11:26 TIMΣ™#8705
Ich habe das Bild eben nochmal neu gemacht.

Das war als Franky au der Winterinsel mit diesen Cyborg-Tieren war. Aber diese Tiere hatten alle keine Teufelsfrucht, sondern wurden selber hergestellt.

Evt. hat Caeser diesen Plan entdeckt und somit einen Pakt mit Flamingo bzw. er mit Kaido gemacht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2013 11:33 Mîdnîght™#8706
Geil ein Raketengorilla. Ich sehs schon kommen, Chopper und Franky fusionieren^^
05/10/2013 12:07 .Naax#8707
Interessant ich kann es kaum erwarten :/

Aber am meisten interessiert mich welche Zoan Kaido hat q.q

Und was Big Mom´s Tf ist :D
05/10/2013 12:26 Bayernfan91#8708
Speichelfrucht ^^
05/10/2013 12:30 jump1994#8709
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Interessant ich kann es kaum erwarten :/

Aber am meisten interessiert mich welche Zoan Kaido hat q.q

Und was Big Mom´s Tf ist :D
willkommen zurück^^ wo wrast du denn solange
05/10/2013 12:47 Sorou#8710
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja ich hatte schonmal einen Bauplan zu diesen Cyber-Tieren gepostet. Erinnert ihr euch an das Bild, welches Franky im Labor von Vegapunk ansah? Dort war konnte man eine Falsche Zoan Teufelsfrucht in Kombination mit Waffen oder verstärkern oder sowas ähnliches sehen. Und als Endergebnis kam eine Art Cyber-Tier bei raus, bzw. ein Zoannutzer mit Waffen. Ich suche das Bild mal eben nochmal, es ist etliche Seiten her, dass ich das Bild postete ^^

Im Übrigen wissen wir außerdem, dass Vegapunk die falschen Zoanfrüchte erfunden hatte.
Wenn das so ist hat X-Drake dann gegen einen Fake-Zoan gekämpft wenn dieser Wächter (Scotch) eine hatte was ich aber zu 99,9% glaube :D
05/10/2013 12:48 Mîdnîght™#8711
Ist halt die Frage, wieviel Kraft der ursprünglichen Zoan in einer Fake vorhanden sind, wobei das ja noch kybernetisch verbessert ist.
05/10/2013 13:25 TIMΣ™#8712
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Wenn das so ist hat X-Drake dann gegen einen Fake-Zoan gekämpft wenn dieser Wächter (Scotch) eine hatte was ich aber zu 99,9% glaube :D
Ich bezweifle auch garnicht, dass er eine Fake Zoan besitzt. Mich hat seine Reaktion auf die Antike Zoanfrucht stutzig gemacht. Jeder würde sich über so eine Teufelsfrucht wundern, aber er hat es ziemlich gelassen genommen, weil er evt. selber eine bessere falsche Zoanfrucht besitzt. Und der Schrei am Ende von X-Drake als er verwandelt war, ließ nichts gutes Bedeuten :p.
05/10/2013 13:28 Sorou#8713
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich bezweifle auch garnicht, dass er eine Fake Zoan besitzt. Mich hat seine Reaktion auf die Antike Zoanfrucht stutzig gemacht. Jeder würde sich über so eine Teufelsfrucht wundern, aber er hat es ziemlich gelassen genommen, weil er evt. selber eine bessere falsche Zoanfrucht besitzt. Und der Schrei am Ende von X-Drake als er verwandelt war, ließ nichts gutes Bedeuten :p.
Jo und wenn man die CS von Scotch betrachtet hat der Dörfer auseinander genommen ohne ein Kratzer zu bekommen..
05/10/2013 13:29 Mîdnîght™#8714
Die CS? was heißt das?
Aber immerhin hat er einen Pacifista überlebt, obwohl er auch so geschreit hat, ich denk er lebt noch. Ist die Frage ob er noch rumgeistert oder bei Kaidou ist.
05/10/2013 13:43 .Naax#8715
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
willkommen zurück^^ wo wrast du denn solange
1 Woche Urlaub und dann musste ich den Anbieter wechseln weil Telekom nur müll gemacht hat :/

Das hat dann auch ne weile gedauert und nun ja ;D jetzt bin ich wieder da und hab erst mal alle Anime Folgen und Manga´s nach geschaut/gelesen x)