Evt. haben die Nummern etwas mit den falschen Zoan-Früchten zu tun. Sozusagen eine Durchnummerrierung. Wobei der andere nicht danach aussah, als hätte er eine Zoan Frucht.
Nur war Ace anfangs nicht wirklich freiwillig auf Whitebeards Schiff. Er wachte doch dort auf du Banane. Außerdem ist Ace doch kein Supernova, oder? Die 11 sind eigentlich dafür bekannt, Ärger zu machen und alleine zu kämpfen. Die Allianz haben Kid etc. auch nicht gerne gegründet. ABer sie mussten es, da sie sonst keine Chance hätten.
Meinste die brauchen die Fake-TFs zum Armdrücken?
Generell gehen Kaiser keinen Pakt ein. Das ist einfach so. Wieso er ihn aufhält? Naja um seine Macht zu präsentieren.Quote:
Was soll der Red the fucking Manual Smiley da? Wenn Drake besiegt wird kann er sich ja Kaidou anschließen, so lief es auch mit Ace, wobei ich Ace für viel viel stärker halte. Da Drake auch nicht in der Allianz vorkam sondern wir nur seinen Kampf mit offenem Ende sahen, halte ich das für durchaus wahrscheinlich.
Hm, blöd das die Übersetzung falsch war, dass hätte zu einem sehr guten Arc führen können. Aber ich glaub kaum, dass Kaidou das HQ zerstören will, sonst hätte er ja evtl. daran gedacht mit Shirohige einen Pakt einzugehen oder zumindest nicht versucht ihn aufzuhalten.
Nur war Ace anfangs nicht wirklich freiwillig auf Whitebeards Schiff. Er wachte doch dort auf du Banane. Außerdem ist Ace doch kein Supernova, oder? Die 11 sind eigentlich dafür bekannt, Ärger zu machen und alleine zu kämpfen. Die Allianz haben Kid etc. auch nicht gerne gegründet. ABer sie mussten es, da sie sonst keine Chance hätten.
Meinste die brauchen die Fake-TFs zum Armdrücken?