Das entspricht dann wohl nicht ganz dem Sprichwort "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.".Quote:
Muss noch private und geschäftliche Arbeit verrichten. Bin so einer der gerne alles aufschiebt und alles kurz vor knapp macht :)
Warum ist ein Icetea wie du eigentlich kein Mod...Quote:
Das entspricht dann wohl nicht ganz dem Sprichwort "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen.".
In deinem Fall müsste man es dann umschreiben:
"Was du heute kannst besorgen... Ach was soll's, morgen ist auch noch ein Tag.".
Mir ist nur langweilig. Habe heute viel geschlafen um die Ruhezeiten einzuhalten und bin dementsprechend jetzt nicht müde. Jetzt suche ich mir wieder einen Zeitvertreib hier auf elitepvpers. Bisschen Beiträge melden hier, bisschen schreiben da, etc. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
Merke es :D Keiner im Premiumbereich aktiv, bis auf uns ^^Quote:
Mir ist nur langweilig. Habe heute viel geschlafen um die Ruhezeiten einzuhalten und bin dementsprechend jetzt nicht müde. Jetzt suche ich mir wieder einen Zeitvertreib hier auf elitepvpers. Bisschen Beiträge melden hier, bisschen schreiben da, etc. :rolleyes:
Liebe Grüße,
Icetea'
Ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. TicTacToe ist beispielsweise ein Zeitvertreib sowie in dem Teil, welches sich Gehirn nennt, nach Wörtern zu suchen.Quote:
Merke es :D Keiner im Premiumbereich aktiv, bis auf uns ^^
Nachtschicht - bis wieviel Uhr geht die Arbeit? Du kannst wenigstens arbeiten. Bin wegen meiner OP am vergangenen Freitag bis auf weiteres wohl krank geschrieben. :feelsbadman:Quote:
Arbeiten:feelsbadman:
Kann ich mir selber einteilen. Gute Besserung!:oQuote:
Ja, irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben. TicTacToe ist beispielsweise ein Zeitvertreib sowie in dem Teil, welches sich Gehirn nennt, nach Wörtern zu suchen.
OneWord-Posts scheinen in Mode zu kommen habe ich gerade mal gemerkt. :confused:
Nachtschicht - bis wieviel Uhr geht die Arbeit? Du kannst wenigstens arbeiten. Bin wegen meiner OP am vergangenen Freitag bis auf weiteres wohl krank geschrieben. :feelsbadman:
Liebe Grüße,
Icetea'
Und ich dachte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wäre vertrauenswürdig... :rolleyes:Quote:
OneWord-Posts sind und waren nie verboten.:rtfm:
Achso, na dann geht das ganze ja relativ klar. :) Bis wieviel Uhr hast du heute morgen gearbeitet? Danke!Quote:
Kann ich mir selber einteilen. Gute Besserung!:o
Den wünsche ich dir natürlich auch! ;)Quote:
Schönen Wochenstart an alle, haltet die 5 Tage durch bis zum Wochenende! :lul: