wow danke :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich liebe dich
Ich weiß zwar nicht wer @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist aber mein Kostüm ist bereit!Quote:
heute in looneys keller der steht eh auf kostüme
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich weiß zwar nicht wer @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist
Würd das essen lieber im Mund behalten ...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nene was für neuen OT Mod, da der gute schmitty dann weg vom fenster ist, obliegt es uns den neuen Admin zu bestimmenQuote:
abzeige und report sind raus, nectix wird auf die probe gestellt, wenn schmitt nich binnen 24 stunden banned ist, dann müssen wir neuen ot mod stellen
hab gehört wir wählen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist ziemlich aktiv am cruisen hier im OTQuote:
nene was für neuen OT Mod, da der gute schmitty dann weg vom fenster ist, obliegt es uns den neuen Admin zu bestimmen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
So viel Drogen hab ich nun auch nicht konsumiert, dass ich das übersehen hätte :o
Quote:
hab gehört wir wählen @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist ziemlich aktiv am cruisen hier im OT
Sorry papa ari ich nehme alles zurück...Quote:
Noch n Problem?
Besser isses !
Ich hab da ken bock drauf mit den arschlöchern rumzureden
AllesQuote:
Was für Drogen nehmt ihr denn so?
gut soQuote:
Sorry papa ari ich nehme alles zurück...