Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

11/20/2013 20:37 Kareo#8701
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
also Log Horizon > SAO
no hate pl0x
SAO war bis Folge 7 oder 8 richtig super aber dann ging die Kurve stark nach unten.Als sie dann mit Elfheim? anfingen habe ich mich total gelangweielt und musste mich richtig durchkämpfen.Aber da ich eine Krankheit habe die sich
"Ich schaue jeden Anime zuende den ich angefangen habe" musste ich mir das antun.
11/20/2013 20:38 ​Maru#8702
Quote:
also Log Horizon > SAO
Ist so.
11/20/2013 21:08 phreeak#8703
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Doch ich beschwer mich darüber.
Bau dir ne Wuthöhle ^^^^

machine doll is awesome, 100% zustimmung.
11/20/2013 21:17 Akihito'#8704
11/20/2013 21:58 Sycs Honeyboy#8705
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Hat der nicht nur 2x diesen Dornenspell erklärt bzw. nur 1x und beim 2. ne ergänzung?
Kommt einem aber so vor weil sonst nichts passiert.

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Machinedoll ist awesome.
Neue Folgen jeden Montag?
Ja

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ist so.
Nein, die Szene als Kirito und seine Cousine heraus gefunden haben, dass sie sie sind war das lustigste was ich jemals in einem Anime gesehen habe.

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Weil sowieso keiner Saber mag.
11/20/2013 22:02 BlackDeal#8706
Quote:
jo, jeden montag

also Log Horizon > SAO
no hate pl0x

ja, fol heftig^^^^^^^^^^^^^^xd
blut unso^^^^^^^^xd

ahaha, unsichtbare arme^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^xd :===D
Mein Beitrag für heute

Log Horizon < SAO

Obwohl ich Log Horizon noch nicht angeschaut habe.. Werde noch warten bis er fertig gesubbt ist. Aber der Hauptchara gefällt mir so oder so ned.
11/20/2013 22:29 phreeak#8707
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post

Log Horizon < SAO

Obwohl ich Log Horizon noch nicht angeschaut habe..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
11/20/2013 22:30 Tetsu#8708
Quote:
Mein Beitrag für heute

Log Horizon < SAO

Obwohl ich Log Horizon noch nicht angeschaut habe.. Werde noch warten bis er fertig gesubbt ist. Aber der Hauptchara gefällt mir so oder so ned.
wenn du es noch nicht geschaut hast, ist dein beitrag so informativ wie diese kuh:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

allein schon von der logik ist log horizon viel besser, ich glaub der wird echt top
11/20/2013 22:31 Pataya40#8709
Quote:
Mein Beitrag für heute

Log Horizon < SAO

Woher willst du wissen, das SAO besser ist, wenn du den anderen Anime noch nicht mal gesehen hast ?

Srsly. Ich bin hier wohl einer, der am meisten hatet (meistens mit nem guten Grund :^)). Aber ich schaue mir wenigstens die ersten paar Eps an bevor ich hate.

pls l2hate
11/20/2013 22:41 Sycs Honeyboy#8710
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
[IMG]:D
Wie funktionieren Memes ?

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
pls l2hate
Ich weiß auch das Hotd Müll ist.
11/20/2013 22:59 Volug#8711
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post

allein schon von der logik ist log horizon viel besser, ich glaub der wird echt top
Kannst du bitte mal aufhören mit "Logik"? Du redest hier über nen Anime und laberst von Logik. Benutz bitte ein anderes Wort für was auch immer du meinst.
11/20/2013 23:04 Tetsu#8712
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Kannst du bitte mal aufhören mit "Logik"? Du redest hier über nen Anime und laberst von Logik. Benutz bitte ein anderes Wort für was auch immer du meinst.
soll ich regenbogen anstatt von logik sagen? mit logik meine ich tatsächlich logik, logik heißt ja nicht realität, sondern den aufgestellten regeln folgend
11/20/2013 23:08 BlackDeal#8713
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Woher willst du wissen, das SAO besser ist, wenn du den anderen Anime noch nicht mal gesehen hast ?

Srsly. Ich bin hier wohl einer, der am meisten hatet (meistens mit nem guten Grund :^)). Aber ich schaue mir wenigstens die ersten paar Eps an bevor ich hate.

pls l2hate
teach me bro

Na wie gesagt der Hauptchara gefällt mir schon jetzt nicht^^ Der richtige hate kommt erst dann wenn ich ihn angeschaut habe :P
11/20/2013 23:15 Akihito'#8714
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Weil sowieso keiner Saber mag.
Meiner Meinung nach waren Saber und Rider die einzigen interessanten Servants, vor allem weil Sie gegen Ende hin ihre Sichtweise überdenkt/anzweifelt.

Gilgamesch war auch recht cool aber relativ einseitig, zu Caster und Assassin sag ich mal nichts.
11/21/2013 05:44 Kyuubinoyoko#8715
Lol, geh doch nicht auf Bright ein. Der glaubt eh nichts von dem, was er sagt.