Quote:
Originally Posted by Sorou
Oda macht doch nicht umsonst 11 Supernovas :p und X-Drake kann auch geflüchtet sein oder er arbeitet jetzt für Kaido und wenn sie dann bei Kaido sind erinnert sich Luffy an ihn und dann arbeiten die zusammen :D
|
Vorallem weil Ruffy und X-Drake sich schonmal begegnet sind. Klar kann man sich an Personen erinnern die man noch nie zu vor gesehen hat :rolleyes:. Es kann gut sein, dass er verletzt geflüchtet ist oder so, wie z.B. bei dem Sabaody Archipel, denn dort haben es auch alle geschaft. Ich glaube auch, dass es so sein wird, aber dass er für Kaido arbeitet ist ja wohl die dümmste Vermutung die gibt :rtfm:. Wieso sollte er sich Kaido unterwefen, wenn alles dagegen spricht? Btw. er hat doch gesagt, als Kaidos Helfer kam, dass sich das gut trifft, wenn Kaido aktiv wird oder so. Außerdem unterwefen sich die ganzen Supernovas eh nicht, denn sie haben alle den Traum Piratenkönig zu werden und das können sie so schließlich nicht.
Achja zu den Seiten oben. Erstmal, da sind viele Übersetzungsfehler drinen, wie die meisten bereits meinten. Don Flamingo selber muss ja nicht die größte Bedrohung sein, sondern seine Geschäfte bzw. Geschäftspartner etc. Ich denke, dass der Deal mit Kaido der Grund ist. Die Truppen eines Kaisers mit Zoan Teufelsfrüchten auszustatten macht eine große Macht aus, daher wird es nicht unbedingt reichen, wenn die Admiräle Flamingo nur besiegen. Es kann gut sein, dass Kaido später einen Krieg gegen das neue Marine HQ starten will, sonst hätte ich kaum einen anderen Grund, wieso er Fake Teufelsfrüchte braucht, da er sowieso schon einer der meistgefürchtesten Piraten ist. Nur wann kommen Law und Ruffy ins Spiel? Vllt. hälten sie Kaido schon davor auf, oder erst nach dem Angriff des HQ. Wenn es soweit kommen sollte, bezweifel ich stark, dass sie wieder einmal verlieren werden, da Kaido sich ja schon lange vorbereitet und ein zweites mal nicht in die Story passen würde. Oder Law und Ruffy tauchen direkt beim HQ auf :D.
Naja das sind ja alles nur Vermutungen.