Der OnePiece Thread! [only fans]

05/09/2013 18:45 Bayernfan91#8686
Hatte die Theorie auch schon in nem anderen Forum gelesen.
Ich vermute mal, dass die in irgendeiner Weise mit Kaido zusammenhängen.

Vielleicht war, oder ist, der alte Teil seiner Crew.
Spätestens wenn er eine Zoankraft durchblicken lässt, sollte der Fall klar sein.
05/09/2013 20:35 Mîdnîght™#8687
Btw. mein Bild vorhin stammte nicht von OP-Tube...
Aber ich fänds gut, wenn X-Drake ein Teil von Kaidous Armee wäre.
05/09/2013 21:43 Pataya40#8688
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Btw. mein Bild vorhin stammte nicht von OP-Tube...
Aber ich fänds gut, wenn X-Drake ein Teil von Kaidous Armee wäre.
Die Tf würde auf jeden Fall passen.
Könnte mir vorstellen, dass er sich bis zu Kaidou durchgekämpft und verloren hat. Daraufhin hat er sich ihm angeschlossen..
05/09/2013 21:48 Mîdnîght™#8689
Ich schätze ich Lucci stärker als X-Drake ein. Ich denk seine taktischen Fähigkeiten sind seine Stärke, da er Konteradmiral bei der Marine war, wenn ich mich recht entsinne. Könnte gut sein, dass X-Drake einer der Kommandanten Kaidous ist, wenn er denn dieses Rangsystem führt.
05/09/2013 22:21 -Side-#8690
Verstehe nicht wie man bei so ein Dino seine Fähigkeiten verstärken könnte? Was soll er denn eigentlich noch so bald können? -Fliegen bald ? :D Würde mich auch interessieren.
05/09/2013 22:25 Mîdnîght™#8691
Haki-Dino^^
Generell fand ich die Frucht auch eher lahm... seine stärke ist lediglich seine Bisskraft.
05/09/2013 22:25 .Kurdo™#8692
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Verstehe nicht wie man bei so ein Dino seine Fähigkeiten verstärken könnte? Was soll er denn eigentlich noch so bald können? -Fliegen bald ? :D Würde mich auch interessieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Haki+ Dinosauriermenschenform = stark??
05/09/2013 23:26 Bayernfan91#8693
X Drake mag euch :o
05/10/2013 01:32 -Side-#8694
Naja, ich denke mal es wird nicht mehr so viel kommen von ihn, nur wenn Oda hin wirklich die kraft zum Fliegen gibt, dann wäre es ein bisschen lustig. Und merkwürdig zu sehen wie der abhebt und davon fliegt :D
05/10/2013 07:56 Pataya40#8695
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Naja, ich denke mal es wird nicht mehr so viel kommen von ihn, nur wenn Oda hin wirklich die kraft zum Fliegen gibt, dann wäre es ein bisschen lustig. Und merkwürdig zu sehen wie der abhebt und davon fliegt :D
Durch die Dinosaurier Frucht wird er sowohl Widerstandsfähiger als auch Stärker. Außerdem hat er große Krallen und ein großes Maul. In Verbindung mit Haki ist er auf jeden Fall ein starker Gegner.

Warum sollte er nicht noch mal Vorkommen??
05/10/2013 09:43 xEgoist#8696
Ich glaub sowieso das alle Supernovas nochmal vorkommen. /=
05/10/2013 10:44 Mîdnîght™#8697
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Durch die Dinosaurier Frucht wird er sowohl Widerstandsfähiger als auch Stärker. Außerdem hat er große Krallen und ein großes Maul. In Verbindung mit Haki ist er auf jeden Fall ein starker Gegner.

Warum sollte er nicht noch mal Vorkommen??
naja die krüppelärmchen kann man wohl kaum als kralle bezeichnen, und die beine brauch er zum stehen
05/10/2013 10:51 TIMΣ™#8698
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Oda macht doch nicht umsonst 11 Supernovas :p und X-Drake kann auch geflüchtet sein oder er arbeitet jetzt für Kaido und wenn sie dann bei Kaido sind erinnert sich Luffy an ihn und dann arbeiten die zusammen :D
Vorallem weil Ruffy und X-Drake sich schonmal begegnet sind. Klar kann man sich an Personen erinnern die man noch nie zu vor gesehen hat :rolleyes:. Es kann gut sein, dass er verletzt geflüchtet ist oder so, wie z.B. bei dem Sabaody Archipel, denn dort haben es auch alle geschaft. Ich glaube auch, dass es so sein wird, aber dass er für Kaido arbeitet ist ja wohl die dümmste Vermutung die gibt :rtfm:. Wieso sollte er sich Kaido unterwefen, wenn alles dagegen spricht? Btw. er hat doch gesagt, als Kaidos Helfer kam, dass sich das gut trifft, wenn Kaido aktiv wird oder so. Außerdem unterwefen sich die ganzen Supernovas eh nicht, denn sie haben alle den Traum Piratenkönig zu werden und das können sie so schließlich nicht.

Achja zu den Seiten oben. Erstmal, da sind viele Übersetzungsfehler drinen, wie die meisten bereits meinten. Don Flamingo selber muss ja nicht die größte Bedrohung sein, sondern seine Geschäfte bzw. Geschäftspartner etc. Ich denke, dass der Deal mit Kaido der Grund ist. Die Truppen eines Kaisers mit Zoan Teufelsfrüchten auszustatten macht eine große Macht aus, daher wird es nicht unbedingt reichen, wenn die Admiräle Flamingo nur besiegen. Es kann gut sein, dass Kaido später einen Krieg gegen das neue Marine HQ starten will, sonst hätte ich kaum einen anderen Grund, wieso er Fake Teufelsfrüchte braucht, da er sowieso schon einer der meistgefürchtesten Piraten ist. Nur wann kommen Law und Ruffy ins Spiel? Vllt. hälten sie Kaido schon davor auf, oder erst nach dem Angriff des HQ. Wenn es soweit kommen sollte, bezweifel ich stark, dass sie wieder einmal verlieren werden, da Kaido sich ja schon lange vorbereitet und ein zweites mal nicht in die Story passen würde. Oder Law und Ruffy tauchen direkt beim HQ auf :D.

Naja das sind ja alles nur Vermutungen.
05/10/2013 10:54 Pataya40#8699
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
naja die krüppelärmchen kann man wohl kaum als kralle bezeichnen, und die beine brauch er zum stehen

So useless sind sie nun auch nicht ;o (ignore the end)

btw könnte sich x drake mit Law & Ruffy verbündet. (Er wollte sowiso Kaido stürzen)
Die Allianz um Kid besteht ja auch aus 3 banden..^^
05/10/2013 10:58 Mîdnîght™#8700
Was soll der Red the fucking Manual Smiley da? Wenn Drake besiegt wird kann er sich ja Kaidou anschließen, so lief es auch mit Ace, wobei ich Ace für viel viel stärker halte. Da Drake auch nicht in der Allianz vorkam sondern wir nur seinen Kampf mit offenem Ende sahen, halte ich das für durchaus wahrscheinlich.

Hm, blöd das die Übersetzung falsch war, dass hätte zu einem sehr guten Arc führen können. Aber ich glaub kaum, dass Kaidou das HQ zerstören will, sonst hätte er ja evtl. daran gedacht mit Shirohige einen Pakt einzugehen oder zumindest nicht versucht ihn aufzuhalten.