Hiermit möchte ich als TGM,GM,SGM,GA,SGA,SA auf *******2 bewerben.
Die Gliederung:
1. Über Mich
2. Metin2 Erfahrung / GM Erfahrung
3. Warum möchte ich GM,TGM etc... werden ?
4. Wieso sollte man unbedingt mich nehmen?
5. Stärken & Schwächen
6. Onlinezeiten
7. Kontaktmöglichkeiten
8. Schlusswort/-satz
1. Über Mich
Ich heiße Basti und bin 15 Jahre alt , momentan besuche ich die 9. Klasse der KGS Bad Bevensen
In meiner Freizeit treibe ich Sport , treffe mich mit Freunden , zocke Metin2 und noch einiges mehr
2. Metin2 Erfahrung / GM Erfahrung
Ich habe über 3 Jahre Metin2 DE gespielt und danach P-Server ich bin auf dem Gebiet "Metin2" sehr schlau und weiß viel darüber , ich hatte auch schon eigene Server
Ich suche eine Stelle als TGM,GM,SGM,GA,SA weil ich viel Erfahrung habe , Metin2 mir spaß macht , Ich einer Community gerne helfe , Ich mit Freude und Spasß supporte
3. Warum möchte ich TGM,GM etc.... werden ?
Weil ich einer Community bei Problemen , Fragen etc. gerne helfe , mit Spaß und Freude supporte , Mir eine Community sehr am Herzen liegt und ich sehr viel Spaß dabei habe
4. Wieso sollte man unbedingt mich nehmen?
Ich mit Spaß und Freude supporte , Meine Freizeit/Termine ofere wenn was wichtiges ist , mir eine Community sehr am Herzen liegt und ich alles mögliche was ich kann für eine Community gebe
5. Stärken & Schwächen
5.1 Stärken
kritikfähig
belastbar
Gute Rechtschreibung
Onlinezeiten
Fairplay
Geduldig
5.2 Schäwchen
Perfektion
schnelle provokation
6. Onlinezeiten
In der Woche (Montag-Donnerstag) bin ich etwa 5 Stunden am Tag online
Am Wochenende (Freitag-Sonntag) bin ich etwa 10 Stunden +- am Tag online
An Feiertagen und in den Ferien zählt das gleiche wie am Wochen 10 Stunden +- am Tag
7. Kontaktmöglichkeiten
EPvP: Einfach eine PN schreiben
8. Schlusswort/-satz
Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken , dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt
Mfg Unique